Cran Canaria

Antworten
Peppermint
Newbie
Cran Canaria

Beitrag von Peppermint »

Hallo zusammen

Wer hat mir nen tollen Tip für ein Hotel auf Gran Canaria. Wir haben 2 Kids im Alter von 8 und 3. Spielplatz und Pool wär somit toll.
Cool wär, wenns in einem Ort wäre. Wenn man auch mal zu Fuss raus kann und grad noch was anderes sieht. Brauche nicht zwingend VP und "all-inclusive". Wir essen gerne auch mal wo anders. Meistens sind die Abendbuffets ja dann amix nicht soooo der Knaller.

Danke für Eure Hilfe!

ella85
Newbie

Re: Cran Canaria

Beitrag von ella85 »

Wir gehen im Frühling ins Lopesan Baobab, kann dir das also noch nicht als Tipp weiterempfehlen. Ist ein riesiges Hotel, solche Ferien haben wir noch nie gemacht. Sind sonst eher individuell unterwegs. Aber die Bewertungen des Hotels sind sehr gut umd für die Kinder wird einiges geboten (z.B. kinderpool mit Rutschen). Bin gespannt... Gebucht haben wir mit Halbpension.

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Hallo Ella

Wir haben auch lange die Destination Cran Canaria angeschaut und leider haben wir kein passendes Hotel gefunden bzw. das Lopesan angeschaut, aber irgendwie haben mich die vielen Zimmer abgeschreckt.

Wo hast du den Kinderpool mit Rutschen gefunden? Habe kein solcher gesehen? Bin gespannt dann auf Deinen Bericht vom Frühling, denn wer weiss wo es uns im 2017 hintreibt. Wie alt sind deine Kinder, noch nicht schulpflichtig, wenn ihr im Frühling geht?

Wir haben uns jetzt für Teneriffa entschieden und zwar anfangs Juni.

Wünsche Euch ganz viel Spass :D
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

ella85
Newbie

Beitrag von ella85 »

Hallo sommer

Habe auf verschiedenen Bewertungsportalen vom tollen Kinderpool mit Rutschen gelesen und auch Bilder davon gesehen. Auf der Homepage steht aber nichts davon... Wir haben auch lange zwischen Teneriffa und Gran Canaria überlegt. Wohin geht ihr genau? Meine Jungs sind 2.5 und 3.5 Jahre alt. Wir müssen aber in den Frühlingsferien gehen, da ich Primarlehrerin bin. Werde dann berichten wies war...
Finde die Kanaren allgemein super, auch vom Klima her. Wir waren im Herbst in Lanzarote und soo begeistert. Vor einigen Jahren war ich auch schon mal, noch ohne Kinder, auf Gran Canaria und Teneriffa.

Peppermint
Newbie

Beitrag von Peppermint »

Danke ella85 und sommer für eure Inputs.
Auf Teneriffa waren wir schon zwei Mal. Ist auch eine tolle Insel.
Das Lopesan sieht ja noch nett aus aus der HP... mal schauen. Ich surfe noch etwas weiter durchs Netz ;-)
Vielleicht finde ich noch was kleineres.

Euch auf jeden Fall dann auch schöne Ferien :-)

Elfe74
Newbie

Beitrag von Elfe74 »

Hallöchen, wir haben am Weekend gerade 2 Wochen Sommerferien gebucht im Hotel Cordian Mogan, es ist
einfach wunderschön und der Hafen ist auch sehr schön in Mogan, mit vielen schönen Restaurants, nicht so touristisch.

Antworten