Meine lieben Frauen
Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Liebe und Freizeit, wunderbare Geburten und zwei baldige positive SST für uns zwei last-but-not-least-Hibblerinnen

.
Habt ihr schön gefeiert? Wir sind mit Kollegen gerutscht, wovon ein Pärchen im Mai sein erstes Kind erwartet. Ich habe mich etwas gefürchtet vor diesem Abend, da sie sonst sehr gerne mit solchen Themen im Mittelpunkt stehen und man kaum ein anderes Thema anschneiden kann als ihr Highlight (so war es bei ihrer Hochzeit und als sie ein Haus gebaut haben). Doch dieses Mal war es anders und nur der hübsche Kugelbauch und ihr Rimuss Glas hat mich etwas wehmütig sein lassen. War aber ok, und ich freue mich absolut mit ihr. Unsere Zeit wird kommen

.
@gräfin: danke fürs Fluchen, finde es auch scheisse

. Es tut gut zu wissen, dass da noch andere Menschen sind die mithoffen und -bangen und man die Enttäuschung etwas teilen kann. Danke dass ihr da seid, mir hilft es enorm diese Kiwu-Achterbahn auszuhalten. Hm, gerade deine Schwiemu hätte doch damals eigentlich wissen sollen, wie verletztend solche Sprüche sind, wo sie doch selbst lange üben musste. Kann ich irgendwie gerade gar nicht verstehen... Andererseits ist wohl die ganze Wartezeit vergessen, wenn es endlich soweit ist, und das ist eigentlich auch schön zu wissen

. Wie viele Wochen bleiben dir noch mit dem kleinen Wildsäuli alleine? Schau dass du dich nicht übernimmst und dir noch etwas Ruhe gönnst, denn bald ist euer Alltag ein anderer

. Ist soweit alles bereit und alle warten auf das Go? Kizi bereit und Tasche gepackt? Spaaaaannend!
@Angy86: oh mann, das klingt echt alles andere als spassig. Es tut mir so unendlich leid dass du mittendrin steckst und das alles mitanhören und -sehen musst

, ich drück' dich mal ganz fest! Wir haben Silvester auch mit einem schwangeren Pärchen verbracht... Schon nicht einfach wenn plötzlich die nahesten Freunde im Glück schwelgen und man selbst immer noch wartet, obwohl ich es ihnen ganz ehrlich von Herzen gönnen mag. Was mich etwas mochte war die Erinnerung daran, dass ich GG an letztem Silvester gesagt habe, dass wir dieses Silvester schon zu dritt sein könnten (schwanger oder schon mit unserem Wunder im Arm). Leider war dies nur ein zauberhafter Gedanke; das ganze Jahr hinüber geübt ohne auch nur das kleinste Resultat. Tja nun, Staub abschütteln und vorwärts sehen, jetzt beginnt ein neues Jahr, das uns sicher wohlgesinnt ist. Wir sind gerade in der heissen Phase und geben unser Bestes, um das 2016 mit guter Hoffnung zu beginnen. Parallel dazu planen wir gerade unsere Ferien und hoffen, dass wir uns halt sonst so noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen können. Was habt ihr sonst so im 2016 noch für Pläne? Irgend ein Ablenkungsmanöver brauchts, sonst wirds so langsam aber sicher zur Tortour

.
@Stünggeli: hehe, Silvester verschlafen, aber trotzdem im 2016 angekommen, dann ist ja alles paletti

. Ui auch du musst noch etwas Leiden am Schlussspurt, aber lange dauerts ja nun nicht mehr. Wieviele Tage noch, sind schon alle auf Stand-by? Ja du hast recht, im Moment stecken wir in einem ganz normalen Hibbelzyklus und sind sogar zurzeit in der heissen Phase. Sollte es nicht klappen, wird im nächsten Zyklus wieder eine IUI geplant. Wir geben uns viel Mühe, dass die nicht mehr nötig sein wird, und GG ist hoch motiviert

. Seit langem meinte er mal wieder zu mir, ich müsste ihm sagen wenn es soweit ist mit dem ES, dann könnten wir auch mal 2x am Tag Bienchen platzieren *chchch*. Ok, gleich übers Ziel hinausschiessen müssen wir ja nicht gerade, aber schön ist er gerade voll dabei. Den ES werde und kann ich ihm trotzdem nicht auf die Nase binden, da ich zurzeit weder Ovus noch Tempi messe noch sonst was mache.
@all: lebt euch gut im 2016 ein und habt einen schönen Abend!