Ich brauche mal einen Rat, sonst drehe ich hier noch durch

Nachdem wir jetzt seit fast einem Jahr erfolglos gehibbelt haben, hat mir meine FA aufgrund einer Gelbkörperhormonschwäche Utrogestan verschrieben, das ich abends 2x oral einnehme. An NMT sollte ich einen SS Test machen und bei positivem Ergebnis das Medikament weiter einnehmen. Soweit so gut.
Der 1. SST an NMT war ganz schwach positiv. Der 2. Test am nächsten Tag ebenfalls. Heute bin ich bei NMT +5 und habe erneut nur ganz leicht positiv getestet. Sollte die Linie nicht dicker werden?
Ausserdem hatte ich vorhin nach dem WC-Gang etwas verfärbten Ausfluss, also nicht ganz durchsichtig, sondern mit einem Hauch von braun drin. Irgendwie stimmt mich das alles nicht positiv und ich mache mir grosse Sorgen...

Zu meiner FA kann ich heute in einer Woche. Sie meinte am Telefon, dass Strich = Strich sei, egal wie dick, und ich somit ss bin. Ich mache mir einfach Sorgen, dass etwas nicht stimmt, dass die 2. Linie nicht dicker wird und jetzt noch dieser Ausfluss...

Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Jahren mein 1. Kind im 6. Monat verloren habe und seitdem bei dem ganzen SS-Thema sehr ängstlich bin. Meine 2. SS verlief problemlos, aber trotzdem bin ich gerade völlig verunsichert.
Vielen Dank fürs Lesen - ich bin für jeden Rat (oder Mut machen) dankbar