top, hab zwei Mädchen, wenn Junge dann Lenny <3
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Lenny
-
- Vielschreiberin
Re: Lenny
Also auf Englisch wird der Name nicht "Länny" ausgesprochen - sondern "Lenny" - wie bei Lenny Kravitz (sonst wäre der Benny auch der Bänny oder der Kenny auch der Känny
). Lenny ist im englischen die Koseform von Leonard oder von Lennard. Hauptsächlich in den 50er Jahren wurde der Name "Lenny" in den USA auch als Rufname verwendet.
Der Name "Lenny" ist für mich "unfertig", da es die Koseform. Zudem, so finde ich, ist es ein Modename.

Der Name "Lenny" ist für mich "unfertig", da es die Koseform. Zudem, so finde ich, ist es ein Modename.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
-
- Senior Member
Für mich ist es auch unfertig, oder als Abkürzung. Meine Nachbarin hat einen Hund namens Lenny.
Lg farfallina
Lg farfallina
Mir gefällt Lenny!
@farfallina
Ich hatte auch Lenny auf meiner Liste. Als ich dies meiner Mutter erzählte, sagte sie: "ohhh nein, der Hund meiner Kollegin heisst Lenny. Das geht doch nicht, dass mein Enkel dann auch so heisst!!!"
GG fand Lenny nie schön, also wurde er dann auf der Liste gestrichen...
Lg, dia
@farfallina
Ich hatte auch Lenny auf meiner Liste. Als ich dies meiner Mutter erzählte, sagte sie: "ohhh nein, der Hund meiner Kollegin heisst Lenny. Das geht doch nicht, dass mein Enkel dann auch so heisst!!!"

GG fand Lenny nie schön, also wurde er dann auf der Liste gestrichen...
Lg, dia
-
- Senior Member
dia
Eben...passt super zu einem Hund
Nein, er ist wirklich ein schöner Name, käme aber für mich niemals in Frage.
Lg farfallina
Eben...passt super zu einem Hund

Lg farfallina