@ETT test ich habe am Di erst mal den normalen wo nackenfalte gemessen wird 2 Eiweisse im Blut bestimmt werden können zusammen mit eminem alter grösse vom Fötus ergibt dies dann ein Risiko von etwas. Wir machen nur grössere tests wenn da ein grosses Risiko bestehen sollte. Weis nicht ob ich eine Zahl bekomme denke jedoch das sie im Spital auch von 1 zu irgendwas rechnen. Damals bei meiner ersten ss haben wir nur Nackenfaltenmessung gemacht da hatte ich auch nie eine Zahl. Denke es kommt darauf an Spital werden dies vermutlich genauer erläutern als Fa s.
@Spital/Hebamme meine Ärztin hat mich damals nach 20 Wochen irgendwann angemeldet. Hebamme haben einige wenn sie in eine Geburtshaus gehen oder teilweise kannst du auch Hebammen schon kennelernen die dich dann bei der Geburt begleitet, sowie nach der Geburt dich ev zuhause noch besuchen kommt.
Ich hatte dies nicht gemacht bin auf Vertrauen ins Spital hatte, da ich eine 36h Geburt hatte 3 Verschieden Hebammen und 2 verschiedene Ärzte/Gynis Wochenbettbetreuung zuhause wollte ich keine, bin dafür beim ersten 5 tage im Spital geblieben und habe meine Fragen in dieser Zeit fragen können. Auch jetzt beim 2. will ich keine Wochenbettbetreuung haben nach der Geburt.
@Geschlecht ich will es wissen gg eigentlich nicht, da er aber wenn ich es weiss es auch wissen will werden wir es wissen.

allerdings wird wie beim ersten mal nur das Geschlecht und noch kein Namen preisgegeben.
@Julemma gäl will mich natürlich nicht vordrängen wegen der Seite machen, habe nur gedacht, da wir sowiso bald 40 Seiten haben und glaubs irgendwo in der regeln steht man solle um es übersichtlicher zu machen nach 40 Seiten ein Nachfolge Theard machen. Wenn ich sie mache warte ich aber noch mein ETT am Dienstag ab.
Drück Dir die Daumen das es endlich mal konstant etwas besser wird und bleibt hattest du das in der ersten ss bis zum Schluss? Sorry glaubs du hast es mal geschrieben aber mein Löcherhirn...
@Erkältung ist mal besser mal schlechter stelle mich mal drauf ein das ich verm. einen Winter habe mit mehr oder weniger chronischer Erkältung.
Jemand hat mal was vom hinutergefahrenen Immusystem geschrieben, ja das weis ich desshalb habe ich mit meiner Ms ja in der Schwangerschaft einen gewissen eigenschutz, da es ja eine Autoimmunerkrankung ist.
@me heute wieder besser gestern Abend plötzlich wieder schlecht hatte aber zuvor auch eine schlechte Nacht mit viel gegrübel vielen Gedanken und nur sehr wenig schlaf.

Hatte dann ein Itinerol genommen und wegen der Nebenwirkung wieder halb kommageschlafen.

jetzt wäre es cool ohne Itinerol so ein toller schlaf zu haben.
Wünsch allen ein schönes Wekkend bin schon etwas gemischter Gefühle für Di einerseits freue ich mich anderseites weis ich ja nicht was mich erwartet versuchs nun positiv zu sehen und ändern kann ich es ja eh nicht wenn mit Krümeli etwas nicht stimmt dann ist das so. Auch wenn meine Bauch stetig wächst und mein eingebildeter Gummpiball immer noch gut spüren kann.