Hallo zusammen!
Endlich habe auch ich wiedermal Zeit, mich zu melden!
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an all jene, die bereits jetzt ihre kleinen Schätze in den Armen halten dürfen - ich bin froh, dass es euch und ihnen gut geht, und dass sich auch die paar Frühchen schon gut erholt haben.
@sophie-lou: keine Sorge, ich gehöre zB noch zum "Rest" von Januar-Mamis, bei denen sich die Vorfreude nun von Tag zu Tag steigert
@exista, ragusa & shaas: bei mir dasselbe Bild: musste seit der 24. SSW Wehenhemmer nehmen, dann in der 32. noch einen zusätzlichen, und jetzt, nachdem ich beide Medis seit Weihnachten abgesetzt habe, tut sich nix mehr

Ich glaub unsere Kleinen haben mittlerweile herausgefunden, dass es doch recht gemütlich ist in Mama's Bauch, und dass sie bei dem Hundewetter grade sowieso nichts verpassen da draussen
@Nici87: Wie geht's Dir mittlerweile? - Hoffe, Deine Erkältung hat sich gelegt und Deine Rippe verheilt immer besser! Wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen gute Besserung!
@me: Hatte meinen letzten FA-Termin am 29.12. und da hatte sich das Kleine zum Glück schon gedreht und auch sonst schienen alle Werte ok. Um mir die Zeit zu vertreiben hab ich auch Babykleider vorgewaschen, noch einige Babysachen genäht, die Küchenschränke ausgeputzt und ein paar Vorräte (va im Tiefkühler) angelegt, damit wir auch in den ersten Tagen / Wochen nach der Ankunft unseres Kleinen nicht verhungern - komme mir vor wie Mama Hamster

Habe mich ausserdem für die nächsten Tage noch mit ein paar Leuten verabredet und geplant, mit meinem Mann nochmals ins Kino zu gehen - wer weiss, wann das das nächste Mal möglich sein wird

Ansonsten versuch ich, einmal am Tag aus dem Haus zu gehen für einen kleinen Spaziergang oder zum Einkaufen, und hin und wieder ein paar Yoga-Übungen zu machen, denn je mehr ich mich bewege, desto weniger Rückenschmerzen hab ich, und wir sollen ja aktiv bleiben, nicht wahr?

Kann mich im Moment also nicht beklagen und muss jetzt halt auch Geduld haben, bis es soweit ist (nicht unbedingt meine Stärke

).
Wünsche allen frischgebackenen Mamis weiterhin eine schöne Kuschelzeit und den "restlichen" Januar-Mamis viel Geduld und Durchhaltevermögen - bald haben auch wir's geschafft!
Ganz liebe Grüsse!