10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Gesperrt
fontauna
Member
Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Beitrag von fontauna »

conemara@ bei den Dampfreunden war ich mal dabei aber nur im catering etwas anderes haben sie mir nicht angeboten. bin aber vor zwei jahren wieder ausgetreten. den service hat mir überhaupt nicht gepasst zudem hatte ich gar keine zeit um dort auch noch aktiv mitzumachen. nein ich bin seit jahrem beim Dampfbahnverein zürcher oberland dabei. Eigentlich mache ich dort zugsbegleiter und eben bevor ich heiratete und kinder hatte im winter noch lokrevision in uster und im sommer revisionen standort bauma und weiss ich was noch alles. jetzt mache ich nur noch zugsbegleiter bis die kindr aus dem haus sind. danach steige ich viellicht wieder in der technik ein. interessieren tuts mich immer noch. wäre eine gute ideedie süssdigkeiten meinem mann mitzugenen aberich kann die armen lf nicht mästen sonst lpasen sie nicht mehr in die kleinen fürherstände :lol:
Er nimmt schon so sahcen nicht aberzuviel geht auch nicht, vorallem nicht alles.

so und dach ist auch wieder repariert zur rechren zeit den heute morgen war bei uns alles weis.

so muss schluss machen kopfweh lässt grssen
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@nellino
jetzt werfen sie dir doch die Winterkleider fast nach, du findest sicher wieder eine passende Ski-Hose.
Apropos Hosen, ich kann jetzt sogar unter meine "Rüebli-Hose" die Baumwoll- Leggins (anstelle von Strumpfhosen, die ich nicht mag!) anziehen und es sieht nicht Pellwurst artig aus!!! 8)

@fontauna
Bauma ist natürlich auch ein Begriff... ! Den hatte ich noch im Hinterkopf, aber von deinem Nicknamen her habe ich dich mehr in GR gesehen :mrgreen: Aber du könntest sie doch den Heizer geben, die welche Kohle schippen müssen, die würden die Kalorien grad wieder verbrennen.... :wink: Gute Besserung deinem Kopf! Bei uns ist auch alles weiss, aber wenigstens haben wir Minustemperaturen, so bringen die Hunde nicht mehr soviel Dreck, bzw. tragen ihre Zuckerschnäuze mit rein!

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@fontauna ich hoffe dein kopfweh ist weg. Vielleicht ist es zu mir gewandert;-)
@nellino: ich kann dir sonst meine zu kleine skihose anbieten?

So ich habe diese woche recht gut durchziehen können ausser gestern beim geschäftsessen. Ich trau mich gar nicht auf die waage;-/
Aber ich habe ein riisenmotivations schub erhalten;-)
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

SA-ma seh den link nicht... hosen muss ich immmmmmer probieren... aber hab gester schöne gesehen geh dann nächste woche schauen, kid mochte nicht mehr. Dafür hat er eine uu tolle jacke aus dem laden wo ich sonst nie reingehee da an sich mega teuer.. sah nur aus dem augenwinkel o ausverkauf und die jacke war tataaaaaaaa nur noch 30.-- statt weit über hundert hihi.

so gleichstand. Immer wenn ich viel rumlaufe hab ich danach gleichstand :-) Gestern sassen beide kids mit chips vor dem TV grrr.......nahm dann eines udn sagte zum grossen: so jetzt hab ich den geschmack das reicht hihi, jetzt macht er das auch immer.
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Ah ou ich habe einen heiratsantrag erhalten;-) und im link habe ich den verlobungsring gepostet. Das ist eine super motivation:-)

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@SA_Ma
Konnte leider deinen link auch nicht öffnen.... Hey so schön! 8) Wisst ihr schon, wann der grosse Tag steigen soll? Dann jetzt ran an den "Speck"... Ich bin vor 2 Tagen mit Luft an halten, nackig wohlbemerkt :wink: , in die Jacke meines Deux-pièces, (Jacke +Maxi-Jupes, Senf farbig)wieder reingekommen (Gr. 42), die ich bei der Ziviltrauung (7.Juni 02) an hatte...

@nellino
8) mit der Hose, hoffentlich ist sie dann noch zu haben.... :wink: Hihihi, dein Sohn ist gut... :lol:

@me
da ich gestern Abend einen kleinen Durchhänger hatte :oops: Musste meinen Zwieri auf 18.00 Uhr verschieben und nach dem Joghurt mit Flocken gelüstete mich noch einStückli Käse und ein Urdinkelbrötli, nach dem Brötli war dann GsD mein Mägli voll!!! Naja, so kam ich leider nicht auf meine angepeilten unter 87 kg runter, heute Morgen waren es 87.1 kg, Ziel knapp verpasst, aber trotzdem ein Minus von 300 g :mrgreen:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mmmm das buffet am geburi gestern war zuuuu lecker...vorher hab ich mit dem kleinen noch schneemann gebaut und ein iglu begonnen..... daher...200 g plus
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@connemara: wir heiraten am 10.06.2016 standesamtlich. Und am 10.06.2017 kirchlich. Also für zum standesamt möchte ich mein diplomfeier-kleid anziehen und ich denke dass ich das schaffen werde.
Für die kirchliche hochzeit möchte ich einfach wieder so bei 73-75 kg sein. Das war mein wohlfühl gewicht. Wenns weniger ist ists auch ok. Gratuliere zum deux-pieces reinkommen;-)

@me. Hatte gestern das gefühl ich hätte sicherlich meega viel zugenommen, da sm freitag das geschäftsessen war. Also stand ich auf die waage 89.7. und ich war soo baff denn dies würde ein - von 2.1 kg in knapp einer woche bedeuten. Kann das sein? Also ich nochmals auf die waage und nochmals die selbe zahl. So kuul das es vorwärts geht.;-)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jaaaaaaaaaaa gestern machten wir kleine wok's mit nudeln reis...ass viel zu viel..hatte genug und nach einer pause nee nehm nochmal..wein dazu..hat sich gerächt. Aber neue woche aufi gehts. bzw runter gehts...die 10kg werd ich hoffentlich doch noch erreichen diese woche und dann peil ich endgültig die 6 vorne an
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

82kg
schnief ich war schon 3 kg leichter.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

Bei mir seit ein paar Tagen auch wieder ein Plus von 500 Gramm... Hoffeeyliegt auch etwas am Sport und dem Aufbau von Muskeln und nicht nur am Essen... Naja neue Woche neues Glück!

Wünsche euch heute einen sonnigen, nicht zu kalten Tag!
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Brrr, war das kalt heute morgen auf dem Spazottel -8.6 Grad, aber wunderschön zum Laufen mit den Hunden, musste nachher den Schnee nur abbürsten...!
Also ich habe mein Wochenend-Ziel erreicht, ich bin in den 87 kg verblieben mit 87.5 kg 8) hatte nur ein Plus von 400 g. Bin aber zufrieden damit, ist eines der tieferen Plus über die Wochenenden bisher! Wäre schön wenn ich Ende Woche in der 86 drin wäre...

@Sa_MA
Diese Schwankungen kann es geben. Kam bei mir auch schon vor. Ich bunkere ab und an sehr viel Wasser...

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Netterl
Dein Tag kommt, ich glaube an dich, Fasnacht und Ostern sind dieses Jahr ja früh, aber danach werden bei Dir die Pfunde purzeln!

@nellino
Yes, go for it! Die 10 ist zum Greifen nah! :mrgreen:

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich hatte heute einen Gleichstand. Weiterhin 87.5 kg. Ich habe mich jetzt innerlich verabschiedet, dass ich die - 20 kg bis zum 30, 1. noch schaffe... Im Februar wird es soweit sein...!
Mein Body hat seinen eigenen Rhythmus und macht eben nicht alles mit was mein Kopf sich wünscht! :?

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hier auch gleichstand..aber hab ein gutes gefühl dass es wieder runter geht ja nämli
muss es noch vor dne sportferien...denn da ist wieder unregelmässigeres essen angesagt.
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli
so ging runter und schon bald bin ich wieder bei den 75.9 welche ich hatte yesss
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hallööchen

supi Nellino!

@me
Bei mir gab es auch wieder einen Rutsch, bin jetzt wieder bei 87.2 kg, ein Minus von 300 g..

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Mörgeli
so passt mir wieder..geht runter.
allen einen schönen eis-tag
Bild

fontauna
Member

Beitrag von fontauna »

conemara: Mit Den Kanton GR liegst du ganz richtig. Bin aber in der nähe von Bauma aufgewachsen :lol:
und eben dort im Verein geblieben da sie mir hier nicht das bieten konnten was ich gerne machen wollte.
so pendle ich vom mai bis 0ktober einmal im monat nach Bauma und geniesse meinen kinderfreien Tag unter kollegen :lol:

neue hosen: könnte ich auch gebrauchen aber leider müsste ich eine nummer grösser kaufen anstat eine kleinere, deshalb lassse ich das. warte leiber bis ich wieder in die normale passe.

skihosen: bräuchte ich eigentlich auch mal aber jetzt neue kaufen möchte ich nicht. mein zeil ist es doch irgedwann in einer kleinere nummer zu passen wäre schade um das geld wenn sie mir dann im nächsten winter vielicht zu gross wären.

schnee: liegt bei uns auch noch und die gehsteige sind in der zwischenzeit auch vereist die gemfeinde fidet es nicht nötig die zu säubern. :roll: die strassen seind tip tip die gesteige zum davonlaufen :roll:
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Nach einer kleinen Sünde gestern Abend, musste ich froh sein, dass es heute Morgen einen Gleichstand anzeigte!

Gesperrt