Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?
Moderator: Züri Mami
Re: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?
Danke für eure Nachrichten! Es ist so ein Nerven-Krimi...!
liebe Mosho, ich hoffe ganz fest für dich, dass die Blutung nicht stärker wurde und alles gut ist/wird/bleibt!
Vor ca. 3 Stunden habe ich zwei hellbraune Fleckchen auf dem Toilettenpapier entdeckt - oh Schreck! Aber vielleicht war es doch nur falscher Alarm... seither nix passiert.
Wenn die Mens bis morgen früh nicht kommt - was ich mir wahnsinnig fest wünsche - werde ich vielleicht vor dem Bluttest einen Pipitest machen.
Es muss und wird klappen, es ist doch unser Glückszyklus.
liebe Grüsse
warteschlaufe
liebe Mosho, ich hoffe ganz fest für dich, dass die Blutung nicht stärker wurde und alles gut ist/wird/bleibt!
Vor ca. 3 Stunden habe ich zwei hellbraune Fleckchen auf dem Toilettenpapier entdeckt - oh Schreck! Aber vielleicht war es doch nur falscher Alarm... seither nix passiert.
Wenn die Mens bis morgen früh nicht kommt - was ich mir wahnsinnig fest wünsche - werde ich vielleicht vor dem Bluttest einen Pipitest machen.
Es muss und wird klappen, es ist doch unser Glückszyklus.
liebe Grüsse
warteschlaufe
Ui Warteschlaufe - ich glaube, dass Du da einen Schock hattest. Hoffentlich ist es ruhig geblieben. Dass TR noch nicht da ist, ist ja ein super Zeichen! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen - hab heute Morgen gleich an Dich gedacht und hoffe, dies wird ein wunderschöner Tag für euch! Viel Nerven beim Warten auf den Anruf!!! Ich denke an Dich!
Danke für Deine Worte! Werde heute mal anrufen damit ich vielleicht vorbeigehen kann. Hab schon ziemlich Angst.
Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Tag, mosho
Danke für Deine Worte! Werde heute mal anrufen damit ich vielleicht vorbeigehen kann. Hab schon ziemlich Angst.
Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Tag, mosho
hallo zusammen
leider doch kein schöner tag bei mir heute. am morgen habe ich einen pipi-test gemacht. negativ. beim termin war thema wie weiter. jetzt müssen wir klinik-weihnachtsferien-bedingt ohnehin einen zyklus pausieren. im gegensatz zu chacha kann ich das leider nicht so cool nehmen. nochmal einen monat mehr warten... ich habe jetzt trotzdem noch einen bluttest gemacht (die hoffnung stirbt zuletzt), aber das hätte ich mir sparen können. kaum zuhause, mens da. ich fühle mich irgendwie verarscht.
ich weiss grad nicht weiter. bin sehr verzweifelt.
liebe grüsse
warteschalufe
leider doch kein schöner tag bei mir heute. am morgen habe ich einen pipi-test gemacht. negativ. beim termin war thema wie weiter. jetzt müssen wir klinik-weihnachtsferien-bedingt ohnehin einen zyklus pausieren. im gegensatz zu chacha kann ich das leider nicht so cool nehmen. nochmal einen monat mehr warten... ich habe jetzt trotzdem noch einen bluttest gemacht (die hoffnung stirbt zuletzt), aber das hätte ich mir sparen können. kaum zuhause, mens da. ich fühle mich irgendwie verarscht.
ich weiss grad nicht weiter. bin sehr verzweifelt.
liebe grüsse
warteschalufe
Liebe Warteschlaufe
Für den Moment kann ich gar nicht viel sagen. Ich bin so traurig mit Dir. Nehme Dich fest in den Arm und tröste Dich! Ich wünsche Dir das allersüsseste Baby der Welt und weiss, dass Du es in Deinen Armen halten wirst. Ich hoffe, die Ärzte geben alles und der nächste Versuch ist DER Versuch! EUER Versuch!
Eine grosse Umarmung für Dich, mosho
Für den Moment kann ich gar nicht viel sagen. Ich bin so traurig mit Dir. Nehme Dich fest in den Arm und tröste Dich! Ich wünsche Dir das allersüsseste Baby der Welt und weiss, dass Du es in Deinen Armen halten wirst. Ich hoffe, die Ärzte geben alles und der nächste Versuch ist DER Versuch! EUER Versuch!
Eine grosse Umarmung für Dich, mosho
Ou neiiii!!!
Das tuet mer so leid för dech!!! Lass dech ganz fescht lo omarme...
Dann wird dann halt der Januar unser Zyklus, gell?
Probier die Weihnachtszeit trotzdem zu geniessen, sie wird deinem Körper und deiner Seele guttun. Keine Arzttermine, keine blöden Anzeichen und keine nervtötenden SS-tests...
Mosho, ist die Blutung weg? Nimmst du noch Utro?
Es grüsst chacha

Das tuet mer so leid för dech!!! Lass dech ganz fescht lo omarme...
Dann wird dann halt der Januar unser Zyklus, gell?
Probier die Weihnachtszeit trotzdem zu geniessen, sie wird deinem Körper und deiner Seele guttun. Keine Arzttermine, keine blöden Anzeichen und keine nervtötenden SS-tests...
Mosho, ist die Blutung weg? Nimmst du noch Utro?
Es grüsst chacha
hallo zusammen
Danke für eure Unterstützung! Ich habe mich wieder etwas gefangen. 2016 ist willkommen und vielleicht - so hoffe ich - gehen ja unsere Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung, gell Chacha?!
liebe Grüsse
Warteschlaufe
Danke für eure Unterstützung! Ich habe mich wieder etwas gefangen. 2016 ist willkommen und vielleicht - so hoffe ich - gehen ja unsere Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung, gell Chacha?!
liebe Grüsse
Warteschlaufe
Ihr lieben Naturelle-Frauen
Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch DANKE sagen für eurwn Beistand, die Aufmunterungen und positiven Worte! Der Austausch mit euch tut so gut! Merci!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein Jahr, in dem eure Wünsche in Erfüllung gehen - ich sehe schon die Nuggis baumeln und Einkaufswägen voller Windeln und Babybodies...
Ganz liebe Grüsse - wir alle schaffen das!
Mosho
Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch DANKE sagen für eurwn Beistand, die Aufmunterungen und positiven Worte! Der Austausch mit euch tut so gut! Merci!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein Jahr, in dem eure Wünsche in Erfüllung gehen - ich sehe schon die Nuggis baumeln und Einkaufswägen voller Windeln und Babybodies...

Ganz liebe Grüsse - wir alle schaffen das!
Mosho
Hallo zusammen,
Wie gehts euch allen so? Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht
Liebe warteschlaufe, wann kannst du ungefähr wieder beginnen??
Ich warte sehnsüchtig auf TR... (das ich das mal sagen würde!?!
)
Wie gehts euch allen so? Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht

Liebe warteschlaufe, wann kannst du ungefähr wieder beginnen??
Ich warte sehnsüchtig auf TR... (das ich das mal sagen würde!?!

Hallo zusammen
Euch allen auch von mir "es guets Nöis"! Und auf dass Mosho hellsehen kann
Liebe Chacha, bei mir dauert es bestimmt noch mindestens 10 Tage bis die Mens frühstens kommen könnte. Der letzte Eisprung hat sich einige Tage nach hinten verschoben. Ich glaube, dass das vom Synrelina im letzten Zyklus her kommt, aber vielleicht stimmt das auch gar nicht. Nach dem ersten Transfer und Synrelina hatte ich ja dann die Zyste und es hat meinen Zyklus durcheinander gebracht. und jetzt ist der Zyklus auch wieder verschoben. Ich habe drum sonst einen sehr regelmässigen Zyklus. Wie auch immer, die Mens kommt, wann sie dann kommt. Aber ich kenne das Gefühl "TR herbei zu sehnen" obwohl wir uns ja eigentlich das Gegenteil wünschen. Aber gell, halt dass es endlich wieder losgehen kann...
Chacha, nimmst du Serophene oder Puregon oder sonst was oder ganz natürlich? Ich werde im nächsten Zyklus kein Serophene mehr nehmen.
Desika_Kam (vielleicht liest du ja immer noch hier mit...?), du hast doch auch gar nichts genommen, gell? und du hast damit im Prinzip ja gute Erfahrungen gemacht, oder?
Liebe Grüsse
Warteschlaufe
Euch allen auch von mir "es guets Nöis"! Und auf dass Mosho hellsehen kann

Liebe Chacha, bei mir dauert es bestimmt noch mindestens 10 Tage bis die Mens frühstens kommen könnte. Der letzte Eisprung hat sich einige Tage nach hinten verschoben. Ich glaube, dass das vom Synrelina im letzten Zyklus her kommt, aber vielleicht stimmt das auch gar nicht. Nach dem ersten Transfer und Synrelina hatte ich ja dann die Zyste und es hat meinen Zyklus durcheinander gebracht. und jetzt ist der Zyklus auch wieder verschoben. Ich habe drum sonst einen sehr regelmässigen Zyklus. Wie auch immer, die Mens kommt, wann sie dann kommt. Aber ich kenne das Gefühl "TR herbei zu sehnen" obwohl wir uns ja eigentlich das Gegenteil wünschen. Aber gell, halt dass es endlich wieder losgehen kann...
Chacha, nimmst du Serophene oder Puregon oder sonst was oder ganz natürlich? Ich werde im nächsten Zyklus kein Serophene mehr nehmen.
Desika_Kam (vielleicht liest du ja immer noch hier mit...?), du hast doch auch gar nichts genommen, gell? und du hast damit im Prinzip ja gute Erfahrungen gemacht, oder?
Liebe Grüsse
Warteschlaufe
Hallo liebe warteschlaufe,
Nö, ich nehme überhaupt nichts..nicht mal utrogestan..bei mir helfen keine medis mehr. weisst du, ich habe einen extrem umregelmässigen zyklus. Dazu miserable hormonwerte
wir sind nicht mal sicher, ob ich überhaupt nochmal schwanger werden kann.. ich muss von monat zu monat schauen. Bis jetzt hatte ich zwar immer noch "eisprünge", aber halt extrem früh im zyklus. Z.t. am 6 Tag..diesen monat hatte ich wahrscheinlich nicht mal einen. Meine Eiersröcke laufen auf gut deutsch auf dem zahnfleisch..
Hoffe trotzdem, dass ich wenigstens noch eine einzige gute eizelle zustande bringe..
Es grüsst chacha
Nö, ich nehme überhaupt nichts..nicht mal utrogestan..bei mir helfen keine medis mehr. weisst du, ich habe einen extrem umregelmässigen zyklus. Dazu miserable hormonwerte

Hoffe trotzdem, dass ich wenigstens noch eine einzige gute eizelle zustande bringe..
Es grüsst chacha
Liebe chacha wie geht es dir? Wo stehst du im Moment? Heute ist mein ZT1. Es geht wieder los! Wer ist sonst noch in einem IVF/ICSI-naturelle-Zyklus? Liebe Grüsse
-
- Newbie
hallo! ich hatte mich vor einer weile schon einmal vorgestellt. inzwischen habe ich auch den ersten natürlichen zyklus gestartet, montag ist ultraschall. wenn ich daran denke, dass nächste woche schon punktion und transfer sein könnte bin ich doch sehr entspannt ohne die spritzerei...
viel glück warteschleife! ich hoffe sehr dass es diesmal klappt...
viel glück warteschleife! ich hoffe sehr dass es diesmal klappt...
Ah ja hallo Bärimutz! Du hast ja gesagt, dass du im Januar starten wirst... Toi-toi-toi! Nimmst du also gar nix auch kein Serophene? Liebe Grüsse
-
- Newbie
nein, ich nehme gar nichts, werde nur den eisprung auslösen. die gefahr ist so einfach grösser dass das ei vorzeitig springt, aber das risiko gehe ich ein. da ich erst zwei vollstimmulierte ivfs hatte, möchte ich im moment so wenig medis wie möglich nehmen... mal schauen...
Hallo Bärimutz, wie ist es gelaufen heute?
Chacha, alles ok bei dir?
liebi Grüess
Warteschlaufe
Chacha, alles ok bei dir?
liebi Grüess
Warteschlaufe
-
- Newbie
nicht sehr gut... es waren zwar 3 eibläschen zu sehen, aber alle noch sehr klein. da ich so schlechte hormonwerte habe (tiefer amh, hoher fsh) rechnet meine frauenärztin nicht damit dass sich noch eines genügend entwickelt.. aber wir schauen am mittwoch noch einmal...
wann hast du ultraschall?
wann hast du ultraschall?
oh...aber gib noch nicht auf! manchmal sieht die Welt bzw. die Eibläschen nach zwei Tagen schon ganz anders aus. Welchen Zyklustag hast du denn heute und wie lange dauern deine Zyklen normalerweise? Ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch eines also Turbo-Eibläschen entwickelt! 
Ich habe erst Mittwoch in einer Woche meinen Follikel-watching-Termin

Ich habe erst Mittwoch in einer Woche meinen Follikel-watching-Termin

-
- Newbie
ich habe eher kurze zyklen, 26 tage mit eisprung am 12. oder 13. zt. heute ist eigentlich zt 11, hatte aber diesmal eine ungewöhnlich lange periode, evt hat sich auch alles etwas verschoben... schauen wir am mittwoch...
ich drücke dir auch die daumen! wann wäre denn punktion geplant?
ich drücke dir auch die daumen! wann wäre denn punktion geplant?
ja, warte mal ab.
Wann die Punktion sein wird? Das entscheidet sich jeweils beim Ultraschall in Kombination mit den Hormonwerten an diesem Tag im Blut. Manchmal muss man zwei Mal gehen (wie du jetzt) weil's beim ersten Mal noch zu früh ist. Deshalb: es ist auch bei dir noch nichts verloren denke ich.
Wann die Punktion sein wird? Das entscheidet sich jeweils beim Ultraschall in Kombination mit den Hormonwerten an diesem Tag im Blut. Manchmal muss man zwei Mal gehen (wie du jetzt) weil's beim ersten Mal noch zu früh ist. Deshalb: es ist auch bei dir noch nichts verloren denke ich.