* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *
Hallo sorry für das nicht melden... muste ein bischen abstand zum ganzen halten. Und jetzt das... was sagt ihr...
Ich habe ein Zyklus zwischen 25 und 31, heute ist ZT31 und bekam diese Test der 1ste am morgen (grün = ovu, blau = schwangerschaftstest)
2 te foto heute mittag beide Schwangerschaftstest.
Ich hate diesen monat mit ovu und tempi gemesen und laut diesen 2 am 01.01.16 mein ES gehabt... [img]http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/17 ... f396a5.jpg[/img][img]http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/17 ... 58b524.jpg[/img]
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Ich habe ein Zyklus zwischen 25 und 31, heute ist ZT31 und bekam diese Test der 1ste am morgen (grün = ovu, blau = schwangerschaftstest)
2 te foto heute mittag beide Schwangerschaftstest.
Ich hate diesen monat mit ovu und tempi gemesen und laut diesen 2 am 01.01.16 mein ES gehabt... [img]http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/17 ... f396a5.jpg[/img][img]http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/17 ... 58b524.jpg[/img]
Schönen Sonntag ihr Lieben,
@sunny ich bin leider zu doof dein Foto anzuschauen, kann dir also leider nicht weiterhelfen.
Drücke dir aber die Daumen, dass die anderen sagen positiv!
@kläffchen ohohoj, sieht aus, als wäre dein Entschluss langsam am bröckelen!
@holden och mensch, nicht du auch noch!
Ich hoffe sehr, dass du dein Weekend geniesst! Wo wart ihr eigentlich?
@sünneli ja das war unser Plan, aber anscheinend hast es "nur" du geschafft! Aber he, ist doch super, wenigstens jemand!
Danke auch für deine Worte, schön verstehst du mich..!
Naja, jetzt heissts halt weiterhin Geduld haben!
Freut mich sehr, dass du weiterhin ein positives Gefühl hast und ich bin mir sicher, dass der Test morgen FETT sein wird!
@masler finde ich irgendwie auch sehr schräg, dass dein Mann bereits in der Ausbildung so viele Überstunden machen muss und verstehe deinen Ärger sehr gut!
@alouette so ist es eben leider..Naja, es ist ja noch nichts verloren, bei uns beiden!
Freut mich sehr, dass der FA dich ernst genommen hat und dich beruhigen konnte! Wo stehst du nun im Zyklus?
@flipp ja es wäre sehr schön, wenns bei allen klappen würde dieses Jahr! War Sprungo da?
Woooow, schon in drei Wochen, coooool!
Konntet ihr noch viel vorbereiten?
@me TR ist heute gekommen! War nciht mehr so schlimm, da ich ja darazf vorbereitet war..Ich bin einfach stolz, dass sich nun mein Zyklus definitiv eingependelt zu haben scheint: wieder 25 Tage, wieder ES+14/15 kam TR, juhuiiii!
@sunny ich bin leider zu doof dein Foto anzuschauen, kann dir also leider nicht weiterhelfen.

@kläffchen ohohoj, sieht aus, als wäre dein Entschluss langsam am bröckelen!

@holden och mensch, nicht du auch noch!

@sünneli ja das war unser Plan, aber anscheinend hast es "nur" du geschafft! Aber he, ist doch super, wenigstens jemand!

Danke auch für deine Worte, schön verstehst du mich..!

@masler finde ich irgendwie auch sehr schräg, dass dein Mann bereits in der Ausbildung so viele Überstunden machen muss und verstehe deinen Ärger sehr gut!
@alouette so ist es eben leider..Naja, es ist ja noch nichts verloren, bei uns beiden!

@flipp ja es wäre sehr schön, wenns bei allen klappen würde dieses Jahr! War Sprungo da?
Woooow, schon in drei Wochen, coooool!

@me TR ist heute gekommen! War nciht mehr so schlimm, da ich ja darazf vorbereitet war..Ich bin einfach stolz, dass sich nun mein Zyklus definitiv eingependelt zu haben scheint: wieder 25 Tage, wieder ES+14/15 kam TR, juhuiiii!

@sunny: Also ich sehe einen 2. Strich. Glückwunsch!
@missre: also überzeugt vom Einzelkind war ich ja noch nie ganz, wollte halt auch mal eure Ansichten dazu hören. Die Aktion von gestern hat nur wieder gezeigt wie ich absolut nicht weiss, was ich möchte. Oder das die böse Biologie mal wieder ihren eigenen Kopf hat
@missre: Ein super Zyklus hast du da!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@missre: also überzeugt vom Einzelkind war ich ja noch nie ganz, wollte halt auch mal eure Ansichten dazu hören. Die Aktion von gestern hat nur wieder gezeigt wie ich absolut nicht weiss, was ich möchte. Oder das die böse Biologie mal wieder ihren eigenen Kopf hat

@missre: Ein super Zyklus hast du da!
-
- Senior Member
@kläffchen: hihi wir haben dich wohl tatsächlich etwas angesteckt mit dem Hibbelmodus
@missre: tut mir leid ist jetzt TR endgültig da, aber super, dass du nun so einen eingependelten Zyklus hast! ich hab heute nochmal getestet und die Testlinie war fast gleichstark wie die Kontrollline. Er wird immer stärker und das beruhigt mich schonmal
Jetzt werd ich aber versuchen ein paar Tage nicht mehr zu testen
Hab nur noch 2 Billigtests
@sunny: also ich seh da auch auf allen Tests eine 2. Linie. Ich finde sie zwar noch sehr schwach für Es+16, aber das HCG steigt ja nicht bei allen gleich schnell an. Ich gratuliere dir jedenfalls und freu mich, mit dir zu kugeln! Wie fühlst du dich?

@missre: tut mir leid ist jetzt TR endgültig da, aber super, dass du nun so einen eingependelten Zyklus hast! ich hab heute nochmal getestet und die Testlinie war fast gleichstark wie die Kontrollline. Er wird immer stärker und das beruhigt mich schonmal

@sunny: also ich seh da auch auf allen Tests eine 2. Linie. Ich finde sie zwar noch sehr schwach für Es+16, aber das HCG steigt ja nicht bei allen gleich schnell an. Ich gratuliere dir jedenfalls und freu mich, mit dir zu kugeln! Wie fühlst du dich?
@sünneli85 irgend wie fühl ich mich nicht anderst auser das ich keine TR schmerzen habe =)
Wie weit bist du denn?
Danke euch ich fass es irgend wie gar nicht..
Wie weit bist du denn?
Danke euch ich fass es irgend wie gar nicht..
- maslergirl
- Senior Member
@ sunny: wow, herzlichen glückwunsch!
@ kläffchen: gebt euch doch noch etwas zeit, vielleicht wird sich dann raus stellen was ihr wirklich wollt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ kläffchen: gebt euch doch noch etwas zeit, vielleicht wird sich dann raus stellen was ihr wirklich wollt.
-
- Senior Member
@sunny91: ich bin ES+14/15 - also bei 4+0/1 
Mein Test hat heute so ausgesehen:
Aber eben dass muss ja echt nichts heissen! Strich ist Strich! Ein bisschen schwanger gibts nicht

Mein Test hat heute so ausgesehen:
Aber eben dass muss ja echt nichts heissen! Strich ist Strich! Ein bisschen schwanger gibts nicht

@sunny jetzt konnte ich sie auch ansehen! Herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell!
@sünneli heeeee super, der sid ja toll aus! Ich bin mir sicher, dieses Mal kommt es gut!
Woher hast du deine Tests, gibts dort auch billige Ovutests?
Ich bin auch froh ist er gut eingependelt!
@kläffchen ja du hast wirklich nie gewusst was du willst, aber solche Aktionen hast du nie gemacht!
Vielleicht kommst du jetzt immer näher an den Wunsch!
@alle Tempi-Messer wenn ich ein paarmal in der Nacht auf die Toilette gehe, eignet sich das Messen bei mir doch eher weniger, oder? Und muss man immer um die gleiche Zeit messen?

@sünneli heeeee super, der sid ja toll aus! Ich bin mir sicher, dieses Mal kommt es gut!

Woher hast du deine Tests, gibts dort auch billige Ovutests?
Ich bin auch froh ist er gut eingependelt!

@kläffchen ja du hast wirklich nie gewusst was du willst, aber solche Aktionen hast du nie gemacht!

@alle Tempi-Messer wenn ich ein paarmal in der Nacht auf die Toilette gehe, eignet sich das Messen bei mir doch eher weniger, oder? Und muss man immer um die gleiche Zeit messen?
-
- Senior Member
@missre: ich hab meine Tests von Ricardo. ovutests gibts da auch billige; hier zum Beispiel: https://www.ricardo.ch/kaufen/kosmetik- ... 803867384/
Aber hey, die brauchst du doch gar nicht, du spürst ES doch auch ziemlich gut. Ich finde, die verunsichern eher..
Aber hey, die brauchst du doch gar nicht, du spürst ES doch auch ziemlich gut. Ich finde, die verunsichern eher..
@sünneli da hast du auch wieder recht.. wäre auch stressfreier!
danke für den Tipp!
@me endlich gebucht, New York, wir kommen!!!

@me endlich gebucht, New York, wir kommen!!!

Schöne Sunntig!
@holden: so schade, dass die TR gekommen ist. Aber ich hoffe, Ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende!
@sunny: hey, gratuliere, das sieht positiv aus! Hast du es Sunner schon erzählt?
@sünneli: ich habe bei dir dieses Mal ein gutes Gefühl, dass das Kleine bleiben will!
@missre: cool Reise gebucht
!
@kläffchen: hehehe, vielleicht hibbelst du in der nächsten Runde schon mit...
@maslergirl: das ist ja ärgerlich, dass Masler jetzt schon soviel arbeiten muss. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer
.
@me: Der Sprungo war wohl wirklich am Freitag da - und ich zu platt für Säggs. jä nu, wir waren dafür die zwei Tage davor fleissig. Mit Hochzeitsvorbereitungen sind wir auch etwas lasch. Aber das kommt alles schon noch zur rechten Zeit.
@holden: so schade, dass die TR gekommen ist. Aber ich hoffe, Ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende!
@sunny: hey, gratuliere, das sieht positiv aus! Hast du es Sunner schon erzählt?
@sünneli: ich habe bei dir dieses Mal ein gutes Gefühl, dass das Kleine bleiben will!
@missre: cool Reise gebucht

@kläffchen: hehehe, vielleicht hibbelst du in der nächsten Runde schon mit...
@maslergirl: das ist ja ärgerlich, dass Masler jetzt schon soviel arbeiten muss. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer

@me: Der Sprungo war wohl wirklich am Freitag da - und ich zu platt für Säggs. jä nu, wir waren dafür die zwei Tage davor fleissig. Mit Hochzeitsvorbereitungen sind wir auch etwas lasch. Aber das kommt alles schon noch zur rechten Zeit.
Gueten morgen,
@flipp ja er war dabei beim Testen..
@me seit 2 tagen bin ich hell wach um 3 Uhr und kann nicht mehr schlafen oje....
Ein guter Wochenstart euch allen...
@flipp ja er war dabei beim Testen..
@me seit 2 tagen bin ich hell wach um 3 Uhr und kann nicht mehr schlafen oje....
Ein guter Wochenstart euch allen...
- maslergirl
- Senior Member
@ sunny: hihi die ersten "nebenwirkungen"
das mit dem schlafen kenne ich nur zu gut. Glaube sünneli auch?

-
- Senior Member
@sunny: jaaa, das mit dem stundenlang wachliegen war bei mir auch immer schon ein frühes SS-Anzeichen. Bei Junior habe ich die ganze SS durch nicht gut geschlafen 

@sünneli: Wirklich ein ganz deutlicher Test 
@missre: Kommt halt drauf an beim nächtlichen Aufstehen. Bei mir verfälscht es die Temperatur nicht, bei anderen schon.
Yeah, super mit New York! Hihi, wieso hast du nun doch am wochenende gebucht?
@flipp: die Tage vor Sprungo haben sicher gereicht!
@sunny: das hatte ich auch mit der Schlaflosigkeit. In der 9. Woche hat sich das wieder gelegt.
@hibbelmodus: Keine Ahnung... Ich glaube ich will einfach nur wissen, was ich will. Ja oder Nein. Das regt mich auf, dass ich es nicht weiss.
@me: Mir ging es gestern immer noch nicht so doll. Hoffentlich ist es heute ganz gut.
Was benutzt ihr eigentlich für Deo? Solche aluminiumfreien verheben irgendwie nicht und solche mit Alkohol machen mir Ausschlag. Habe jetzt mal so einen Kristallstick gekauft

@missre: Kommt halt drauf an beim nächtlichen Aufstehen. Bei mir verfälscht es die Temperatur nicht, bei anderen schon.
Yeah, super mit New York! Hihi, wieso hast du nun doch am wochenende gebucht?
@flipp: die Tage vor Sprungo haben sicher gereicht!
@sunny: das hatte ich auch mit der Schlaflosigkeit. In der 9. Woche hat sich das wieder gelegt.
@hibbelmodus: Keine Ahnung... Ich glaube ich will einfach nur wissen, was ich will. Ja oder Nein. Das regt mich auf, dass ich es nicht weiss.
@me: Mir ging es gestern immer noch nicht so doll. Hoffentlich ist es heute ganz gut.
Was benutzt ihr eigentlich für Deo? Solche aluminiumfreien verheben irgendwie nicht und solche mit Alkohol machen mir Ausschlag. Habe jetzt mal so einen Kristallstick gekauft
Guten Morgen ihr Lieben,
@kläffchen kann mir vorstellen, dass das Hin und Her doof ist für dich und hoffe, dass du bald eine Antwort haben wirst..
Danke für deine Anwort bezüglich messen..Werde es wahrscheinlich sowieso nicht machen, muss mal ein bisschen lockerer werden!
Weil ich am letzten Dienstag unterwegs war und auch diesen und daher erst spät nach Hause komme, dann haben wir keine Lust mehr zu buchen..Habe den Preis aber immer ein bisschen beobachtet und keine Unterschiede festgestellt! Bin jetzt froh ist es gemacht!
Gute Besserung, du Arme!
Ich nehme aluminiumfreie, aber gleich zwei, weil eins auch nichts nützt!
@flipp ja danke, wir freuen uns riesig!
Ja also, zwei Tage vorher reicht förig!
@kläffchen kann mir vorstellen, dass das Hin und Her doof ist für dich und hoffe, dass du bald eine Antwort haben wirst..
Danke für deine Anwort bezüglich messen..Werde es wahrscheinlich sowieso nicht machen, muss mal ein bisschen lockerer werden!

Weil ich am letzten Dienstag unterwegs war und auch diesen und daher erst spät nach Hause komme, dann haben wir keine Lust mehr zu buchen..Habe den Preis aber immer ein bisschen beobachtet und keine Unterschiede festgestellt! Bin jetzt froh ist es gemacht!

Gute Besserung, du Arme!

Ich nehme aluminiumfreie, aber gleich zwei, weil eins auch nichts nützt!

@flipp ja danke, wir freuen uns riesig!

guten montagmorgen ihr alle!
sorry für mein ego-geschreibsel und wenig melden, jetzt bin ich wieder da, ob ihr wollt oder nicht! 
@hope: aua dein bauch, schimmert er schon schön? au, ich hab eins für dich, hihihi! https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q
aber zurück zum thema und so
warst am samstag nochmals in der klinik oder? wie ist der stand? gehts heute weiter?
ich drück dir saumässig (nein einhornmässig, chch) die daumen!!!
@missre: hey mein liebster böddi, wie gehts dir? bist du wieder positiv wie sichs gehört? alles fit im schritt?
sorry der ist so saublöd den musst ich jetzt mal bringen.
ich versteh dich imfall zu 100% mit der ungewissheit ob es überhaupt mal klappen kann! aber es kann. ganz sicher. und es wird! früher oder später stossen wir alkoholfrei an!
au hey und ich sehe wir sind wieder ziemliche hibbelbuddies diesen monat, es geht wieder auf! hopp hopp, diesmal hauen wir rein!
aaaaaaah neid neid ihr hab ny gebucht, grandioooooooooooooooooooooos! 
@temperatur messen /missre: jup, man sollte immer zur gleichen zeit messen. bei einigen macht schon ein zeitunterschied von 30min was aus, bei anderen nicht so. und wenn du meistens zur gleichvielmal pro nacht aufs klo gehst, kann das ja auch wieder die temperatur vergleichbar machen. äh weisst du was ich meine? ich glaub am besten probierst dus einfach ein paar monate aus und dann kannst du selbst am besten entscheiden obs dir was bringt oder ob der nutzen zu gering ist... ich habe das glück, dass party, alkohol und mal später messen etc. nicht so ein problem sind...
@kläffchen: oh, ich glaub ihr steuert aber wieder direkt aufs kiwu-thema zu, ich bin gespannt!
und bäh, blöd hats dich erwischt, bist du wieder fit? deo: ich hab deo mit alu, bei allem anderen was ich probiert habe hätt ich auch ohne deo raus gekonnt und da hab ich mich nicht wohl gefühlt...
@smack: haha tiroler vor dem besuch verputzt? gut gemacht!
und dann einfach schon komplett in stücke schneiden und keiner merkts! schöllöllöööö
wo bleibt der morgenappell? 
@flippobuddy: und, ist der sprungo vorbeigekommen? HEY, nur noch drei wochen bis zu "tää-tä-tä-däääääää"! seid ihr bereit?
wie war die letzte anprobe? ah ich seh sprungo war da, es wurde geflippert, alles paletti! 
@alouette: danke dir, ja die ein zwei gläschen wein hab ich sehr genossen, es geht mir gut!
hey ich freu mich, dass dein arzttermin so ein erfolg war! und ich drück dir die daumen, dass es bald ohne weitere "massnahmen" klappt!
schön, fühlst du dich beim arzt aufgehoben! find das brutal wichtig...
@sünneli: danke dir nochmals fürs nachfragen und an mich denken.
und ich find auch: strich ist strich. und das ist sowas von strich! 
@maslergirl: auch dir merci! wie geht es dir? hast du dich etwas erholt vom strengen wochenabschluss den du hattest?
@perry: wo steeeckst duuuuuuuuuuuuuuu!
@me: tag drei, wenigstens nimmt die mens schon wieder ab. es hat mich aber überhaupt nicht gestresst diesen monat, ich hoff ich bleib so entspannt, vielleicht wird man ja auch immer relaxter je länger es dauert...
ich wünsch euch einen tollen wochenstart!

@hope: aua dein bauch, schimmert er schon schön? au, ich hab eins für dich, hihihi! https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q

@missre: hey mein liebster böddi, wie gehts dir? bist du wieder positiv wie sichs gehört? alles fit im schritt?

@temperatur messen /missre: jup, man sollte immer zur gleichen zeit messen. bei einigen macht schon ein zeitunterschied von 30min was aus, bei anderen nicht so. und wenn du meistens zur gleichvielmal pro nacht aufs klo gehst, kann das ja auch wieder die temperatur vergleichbar machen. äh weisst du was ich meine? ich glaub am besten probierst dus einfach ein paar monate aus und dann kannst du selbst am besten entscheiden obs dir was bringt oder ob der nutzen zu gering ist... ich habe das glück, dass party, alkohol und mal später messen etc. nicht so ein problem sind...
@kläffchen: oh, ich glaub ihr steuert aber wieder direkt aufs kiwu-thema zu, ich bin gespannt!

@smack: haha tiroler vor dem besuch verputzt? gut gemacht!

@flippobuddy: und, ist der sprungo vorbeigekommen? HEY, nur noch drei wochen bis zu "tää-tä-tä-däääääää"! seid ihr bereit?

@alouette: danke dir, ja die ein zwei gläschen wein hab ich sehr genossen, es geht mir gut!

@sünneli: danke dir nochmals fürs nachfragen und an mich denken.

@maslergirl: auch dir merci! wie geht es dir? hast du dich etwas erholt vom strengen wochenabschluss den du hattest?
@perry: wo steeeckst duuuuuuuuuuuuuuu!

@me: tag drei, wenigstens nimmt die mens schon wieder ab. es hat mich aber überhaupt nicht gestresst diesen monat, ich hoff ich bleib so entspannt, vielleicht wird man ja auch immer relaxter je länger es dauert...

HIER bin ich 
Heute etwas später, da ich noch FA Termin hatte
@ holden
Ach kacke, echt. Aber ich hoffe, ihr konnten euer Romantikweekend geniessen
?
Auf in die neue Runde. Gring abe u sexle.
Naja, also es hatte schon noch Tiroler für den Besuch
Von daher war das ok. Smacker freute sich wie ein Kind als ich ihm sagte, er dürfe dann schon nehmen (anschneiden), weil er eben dachte, der sei ausschliesslich für den Besuch
Aber der ist ja alligs gross (30cm Form) von daher gibts da recht viel Stücklis. Betty for President
@ missre
So ists recht. NY for Trostpflästerli!
Ich find das super. Bei dir soll das selbe Motto gelten wie bei holden. Gring abe u sexle. Wir sollten das eh als Motto nehmen
Ist doch eh immer gut
Probiers doch mal mit Tempi messen. Das ist wirklich nicht soooo eine Sache. Ich hatte das auch gemacht. Und wenn du regelmässig raus musst z'Nacht, dann ists ja auch wieder regelmässig, wenn du weisst, was ich meine
Ich hatte den Thermometer einfach im Nachttischli, und wenn der Wecker ab ging, immer gleiche Zeit, hab ich vor dem Aufstehen gemessen. Am Weeki hab ich dann das Thermometer mit aufs Klo genommen
Da sonst Smacker wach geworden wäre. Aber das hatte bei mir (also die paar Schritte) keinen grossen Einfluss. Du wirst sehen, du bekommst da eine Kurve, die du dann auswerten (lassen) kannst. Mit App oder sonstigem Programm.
@ Deo/Kläffchen
Ich nehm immer Rexona. Egal ob mit oder ohne Alu, ehrlich gesagt
Ich hatte früher einen, der war (und ist immernoch) einfach genial. Aber da du ja schnell Ausschlag bekommst, ist das wohl eher nix für dich. Weil der Deo ist ein aggressiver Cheib
Den muss man Abends drauf tun, an 2 Abenden und mind. 1 Std "einwirken" lassen. Dannach hast du 0.0 Axelschweiss mehr, echt. Ich glaube, das veräzt grad alles
Aber ist wirklich super, Etiaxil heisst der. Aber eben, ist schon recht aggro.
@ sünneli
na das wird doch was!
Ich freu mich für dich, du Fruchtbarkeitstömber du!!
@ Perry
Wo du?
Hebids guet

Heute etwas später, da ich noch FA Termin hatte

@ holden
Ach kacke, echt. Aber ich hoffe, ihr konnten euer Romantikweekend geniessen

Auf in die neue Runde. Gring abe u sexle.
Naja, also es hatte schon noch Tiroler für den Besuch

@ missre
So ists recht. NY for Trostpflästerli!

Probiers doch mal mit Tempi messen. Das ist wirklich nicht soooo eine Sache. Ich hatte das auch gemacht. Und wenn du regelmässig raus musst z'Nacht, dann ists ja auch wieder regelmässig, wenn du weisst, was ich meine

@ Deo/Kläffchen
Ich nehm immer Rexona. Egal ob mit oder ohne Alu, ehrlich gesagt

@ sünneli
na das wird doch was!

@ Perry
Wo du?

Hebids guet

-
- Senior Member
@Flipp: das tönt doch super, wenn ihr die Zeit vor ES genutzt habt! Danke dir! Ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, dass es diesmal gut kommt. Zwischendurch packt mich halt doch kurz die Angst.
@Kläffchen/Deo: ich hab auch solche ohne Alu versucht und finde auch, da kann man den Deo gleich weglassen. Nehm jetzt wieder meinen Nivea Roller. Die vertrag ich gut.
@missre: jeee, New York gebucht! Supi!! wie gehts dir heute? schon wieder etwas gefangen?
@smack: ist ja nett, dass du dich zum Morgenappell meldest, aber wo bleibt das @me?
Wie wars beim FA?
@holden: ja, erzählt mal, wie war euer Romantikweekend? Konntest du doch noch bädelen gehen? Wo wart ihr überhaupt? Sorry mein Löcherhirn..
@hope: wie siehts bei dir aus? Wann gehts los?
@me: Hab grad die nächsten 2 Wochen mit Abmachen/Terminen vollgepflastert, dass ich nicht so zum grübeln komme und die Zeit schnell verfliegt
Hab mich noch nicht getraut dem FA anzurufen (da ich das letzte Mal ja den Termin wieder absagen musste
), werd das erst nächste Woche machen.
@Kläffchen/Deo: ich hab auch solche ohne Alu versucht und finde auch, da kann man den Deo gleich weglassen. Nehm jetzt wieder meinen Nivea Roller. Die vertrag ich gut.
@missre: jeee, New York gebucht! Supi!! wie gehts dir heute? schon wieder etwas gefangen?
@smack: ist ja nett, dass du dich zum Morgenappell meldest, aber wo bleibt das @me?

@holden: ja, erzählt mal, wie war euer Romantikweekend? Konntest du doch noch bädelen gehen? Wo wart ihr überhaupt? Sorry mein Löcherhirn..
@hope: wie siehts bei dir aus? Wann gehts los?
@me: Hab grad die nächsten 2 Wochen mit Abmachen/Terminen vollgepflastert, dass ich nicht so zum grübeln komme und die Zeit schnell verfliegt

@sünneli danke, mir gings eigentlich am Freitag Abend wieder gut, da ich mit mister gesprochen habe und wir uns so wieder Mut machten!
Habe einfach mega Rückenschmerzen, das kackt mich an!
Sie gehts dir?
Das mit dem Abmachen hast du gut gemacht, kann nie schaden, abgelenkt zu werden!
@smack danke für den Appell! Ja, ich warte auch auf das @me!
Genau, wir geniessen noch die Zweisamkeit und shoppen was das Zeug hält!
Haha, ja sowieso, go höpperle go!
Ok, ich schaue mal, ob ich das nächsten Zyklus mache, diesen Zyklus setze ich aus, möchte mal nicht so hibbelig sein!
@hope wie gehts dir?
@holdi hallllooo mein super-baaaadddyyy mir gehts super,sofern das an einem Montag möglich ist!
Und dir, bist du erholt? Erzähl mal, wie wars und wo wars?
Haha, nein der ist doch super, fit im Schritt ist sehr wichtig!
Bin ich auch! Du auch?
Genauuuuu du sagst es, irgendwann werden wir alkoholfrei anstossen und hier drin auch schreiben wie es wächst und gedeiht!
Jawooolll, wir sexlen wir parallel gemeinsam und hauen rein!
Hast du dich nun schon angemeldet bei deiner FÄ, oder wartest du noch?

Habe einfach mega Rückenschmerzen, das kackt mich an!

Das mit dem Abmachen hast du gut gemacht, kann nie schaden, abgelenkt zu werden!

@smack danke für den Appell! Ja, ich warte auch auf das @me!

Genau, wir geniessen noch die Zweisamkeit und shoppen was das Zeug hält!

Haha, ja sowieso, go höpperle go!

Ok, ich schaue mal, ob ich das nächsten Zyklus mache, diesen Zyklus setze ich aus, möchte mal nicht so hibbelig sein!

@hope wie gehts dir?
@holdi hallllooo mein super-baaaadddyyy mir gehts super,sofern das an einem Montag möglich ist!

Haha, nein der ist doch super, fit im Schritt ist sehr wichtig!

Genauuuuu du sagst es, irgendwann werden wir alkoholfrei anstossen und hier drin auch schreiben wie es wächst und gedeiht!

Jawooolll, wir sexlen wir parallel gemeinsam und hauen rein!

Hast du dich nun schon angemeldet bei deiner FÄ, oder wartest du noch?