Schwanger trotz negativem test?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Pinktoga
Newbie

Schwanger trotz negativem test?

Beitrag von Pinktoga »

Hallo zusammen
Nun hier meine verwirrtheit :

Ich hatte meine letzte periode am 2.12.2015 und habe um den eisprung herum geherzelt dann am 21.12.2015 bekam ich für etwa 5-6 tagen komischen geruchslosen ausfluss der jedoch immer nur nach dem urinieren kam und auch nicht viel. Nun sollte ich meine periode am 2.1.2016 bekommen, die jedoch nicht kamen und ich nun 3 tage überfällig bin. Dazu sind meine brüste gewachsen und empfintlich. Ich habe oft ein ziehen im unterleib als würde meine periode kommen jedoch kommt nichts. Heute so um 15:00 habe ich von clearblue einen test gemacht der aber negativ war. Nun meine frage kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin oder nicht?

Danke für antworten.

Pinktoga
Newbie

Re: Schwanger trotz negativem test?

Beitrag von Pinktoga »

Der ausfluss war damals richtig braun *

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Hoi pinktoga
Mach ansonsten einen test mit morgenurin.dort ist die hcg konzentration am grössten. Bei mir hat der test selbst dann nur schwach angezeigt (und hätte am nami evtl.gar nichts angezeigt).
Drücke dir die daumen dass du positiv testen kannst.
ansonsten würde ich mit deinem fa kontakt aufnehmen sicherheitshalber.
Bild

Pinktoga
Newbie

Beitrag von Pinktoga »

Danke minchen werde ich gleich morgen früh machen.

macybacy
Newbie

Beitrag von macybacy »

vielleicht hat sich auch dein ES verschoben. dann würde der test (falls kein frühtest) wohl erst etwas später anzeigen. falls du geduld hast[-]würde ich nochmals 2-3 tage warten bis zum nächsten test mit morgenurin.

schoefli
Vielschreiberin

Beitrag von schoefli »

Meine Tests haben immer erst ein paar Tage nach NMT angezeigt. Irgendwie scheint bei mir das HCG langsamer gestiegen zu sein. In der 3. SS hat der Test sogar in der 8. Woche nur mit Morgenurin angezeigt :roll: Es wurde aber nie ein Geburtstermin korrigiert und die SS verliefen problemlos, ausser bei der dritten hatte ich Ende 12. Woche Blutungen, aber nach 9 Monaten auch ein gesundes Kind im Arm.

Auch wenn es schwer ist, ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch einmal testen.
schoefli mit 3 Teenagern

Tiine
Newbie

Beitrag von Tiine »

Ja, es kann gut sein :-) Ich war auch überfällig und der 1. Test negativ. Habe 1 Woche später nochmals einen gemacht, wieder negativ. Aber Petiode kam nicht und Brüste spannten und wuchsen weiter. Ebenfalks mit Ziehen im Unterleib. Dann, nochmals 1 Woche später dann das positive Ergebnis! Und ich war schon in der 6. Woche!

Pinktoga
Newbie

Beitrag von Pinktoga »

Als ich diesen braunen ausfluss hatte habe ich mit meinem arzt geredet er meinte das könnte von der blasenebzündung kommen oder es sei eine einnistungsblutung oder einfach altes blut von der letzten mens.. Aber meine mens kann es nicht sein da dieser ausfluss föllig braun war und nach nichts roch und auch nur nach dem urinieren kam.

Pinktoga
Newbie

Beitrag von Pinktoga »

Habe heute morgen wieder getestet und war wieder negativ. Jedoch keine spur von meiner mens

Tröpfli83
Senior Member

Beitrag von Tröpfli83 »

Ich weiss, ist nicht einfach. Wart doch noch mal ein paar Tage ab und teste dann nochmal.

Pinktoga
Newbie

Beitrag von Pinktoga »

bei meinem 1. kind schlug der test 1 tag nach ausbleiben der mens an und ich habe ihb nachmittags gemacht ^^ normalerweise würde ich nun dem negativen test glauben jedoch kommen meine mens nicht und meine brüste spannen sehr und sind grösser geworden und dieses konische ziehen im unterleib.. sowas habe ich sonst nicht darum meine verwirrtheit hehe

princess45
Newbie

Beitrag von princess45 »

ich kenne das pinktoga!hatte einen unregelmässigen zyklus und hatte bei der 2. und 3. ss beides mal einen negativen test und ca 6tage später war er dann positiv.
den bräunlichen ausfluss hatte ich übrigens bei der 3. ss zuerst auch und dachte schon, meine tage kommen...aber nix.
bin nun in der 23. woche!
drücke dir die daumen!

Salentina
Junior Member

Beitrag von Salentina »

Pinktoga gibt es News?

Pinktoga
Newbie

Beitrag von Pinktoga »

Vorhin getestet immernoch negativ und immernoch keine mens . Versuche es morgen mit morgenurin nochmal und sonst geh ich zum FA.

Salentina
Junior Member

Beitrag von Salentina »

Hallo pinktoga, wie siehts aus? Ich bin nun 12 Tage überfällig, keine Anzeichen dass die Mens kommt und 4 negative Tests... [-]

Pinktoga
Newbie

Beitrag von Pinktoga »

Ich habe letzten mittwoch meine mens bekomme zusamme mit einer üblen blasenenzündung die aber jetzt weg ist durch antibiotika

clood
Newbie

Beitrag von clood »

Hallo Frauen
Ich weiss schon etwas länger her, aber mir gehts grad momentan so und ich bin echt total im Seich deswegen.
Seit 14 Tagen überfällig, Unterleibsziehen, Brüste tun weh, immer wieder mal diesen braunen Ausfluss.
Tests alle negativ. Wir fahren bald in Urlaub und ich würde halt schon gerne wissen, was ich einerseits tun und andererseits ich lassen sollte. Habe deswegen meine Frauenärztin kontaktiert, aber es hiess: Ah, wissen sie mit einem negativen Testergebnis könne mir man keinen Termin für eine Kontrolle geben, ich könnte zum Pipitest vorbeikommen (aber das sind ja im Grunde genommen die gleichen Tests, die es zu kaufen gibt). Ich möchte vielleicht noch sagen: Ich hätte zwar sehr gerne noch ein Kind, aber einen unerfüllten Kinderwunsch habe ich nicht.

Bei meinem ersten Kind war das auch so, ich wusste damals erst in der 8. oder 9. Woche von der Schwangerschaft. Geahnt hatte ich es natürlich - aber da halt alle Tests negativ waren... naja - sie ist jetzt 10 Jahre alt :) Und genau aus dem Grund kann ich diese negativen Ergebnisse nicht als negativ einstufen, solange ich es nicht wirklich weiss und meine Tage nicht kommen...
Versteht ihr mich?
Was würdet ihr tun? Soll ich einen anderen Arzt suchen?

Ich bin normalerweise ein absolut realistischer und eher ruhiger Mensch - jetzt in dem Fall drehe ich fast durch.

Danke vielmals jetzt schon für eure Rückmeldungen.

praline84
Member

Beitrag von praline84 »

hallo clood

und wenn du einen bluttest verlangst, grad mit der begründung, dass du es wissen musst, weil ihr auf reise geht? das ist vom aufwand her ja nicht viel grösser als einen pipi-test, aber er ist genauer.
hoffe, du hast bald gewissheit!

schoefli
Vielschreiberin

Beitrag von schoefli »

Ganz ehrlich, wenn mein FA mich so abwimmeln würde wäre ich sehr schnell weg.

Bestehe auf einen Bluttest, gerade weil ihr auf Reisen geht. Ich denke, dass dir hier vielleicht sogar der Hausarzt weiterhelfen kann, die können dir ja auch Blut abzapfen. Dazu brauchst du nicht einmal ein Sprechzimmer zu betreten wenn sie keine Zeit haben....

Ich drück dir die Daumen für ein Ergebnis welches du dir wünschst!
schoefli mit 3 Teenagern

babydoll
Newbie

Beitrag von babydoll »

Mir geht es genau so mir ist vorallem kotzübel morgens und am nachmittag vertrage null gerüche und ich rauche und jetzt schmeckt es mir äberhaupt nicht mehr wie such beim kaffe.test hat bis jetzt neg.abgezeigt hab aber auch früh rum getestet.ich hol mir heut nochmals einen und mach ihn.den bräunlichen ausfluss hatte ich auch 2 tage ganz leicht jetzt ist er weg.mal sehn obs anzeigt

Antworten