In Shape Biomed Shakes

Antworten
Amro
Junior Member

In Shape Biomed Shakes

Beitrag von Amro »

Hallo
Wer hat Erfahrungen damit?

semilia
Newbie

Re: In Shape Biomed Shakes

Beitrag von semilia »

Hallo ich habe die bestellten Inshape Shakes soeben bekommen! Der Schoggishake schmeckt recht gut, mehr Erfahrungen habe ich noch nicht!

Lunida
Inaktiv

Beitrag von Lunida »

Schlussendlich kommt es - wenn Du mit Shakes abnehmen willst - nicht darauf an, was Du für einen Shake nimmst. Sie sind alle plus/minus gleich. Und: Ja, man kann abnehmen mit Shakes - egal, von welcher Marke :wink: . Wenn man es durchzieht und konsequent ist. Nur: Das Problem ist dann, das Gewicht zu halten. 90% von diesen "Shake-Diätlern"j nehmen nach ihrer Diät wieder zu und sind ein paar Wochen später nicht selten sogar schwerer als zuvor.

Ich persönlich würde Shakes wirklich nur empfehlen, um über einen begrenzten Zeitraum (max. 1 Woche) kurzfristig (!) angefressende Pfunde (z.B. nach den Weihnachten) wieder los zu werden. Auf längere Dauer oder für mehr Gewicht als max. 2-3 Kilo sind Shakes sicher nicht geeignet - bzw. Du kannst damit schon auch länger hantieren und mehr abnehmen... aber eben: Es ändert nichts an Deinem Grundproblem für das Uebergewicht und sobald Du wieder normal isst (nach den Shakes) nimmst Du wieder zu. Und wie gesagt: Ganz viele fallen nach diesen Shake-Diäten in den Jo-Jo-Effekt - und dann wird's dann wirklich hässlich :? .

Amro
Junior Member

Beitrag von Amro »

Semilia
Super, hab auch schoggi bestellt.

Lunida
Ja da bin ich voll deiner meinung. Ich nehm jetzt auch nicht ein drink und erwart ein wunder. Ich werde auf die ernährung achten und diese shakes eine weile als kleines "plus" nehmen um meine abnahme noch ein bisschen zu unterstützen. Ich werde sie abends nehmen, da ich morgens e nur ein wenig müsli esse und mittags brauch ich definitiv etwas zwischen die zähne. Abends habe ich meist keinen grossen hunger und trotzdem sitze ich mit den kindern da und ess einfach. Wir essen abends immer kalt. Und brot möcht ich nicht mehr und salat mag ich im winter nicht so gerne. Also werde ich mal eine weile diese shakes probieren.

Nutellabrot
Newbie

Beitrag von Nutellabrot »

Hallo zusammen

Ich habe den Vanilleshake gekauft und er schmeckt mir mega gut. Ich nehme ihn vorallem dann, wenn ich um 20h noch ins "Frauenturnen" gehe. So habe ich etwas im Bauch und kann mich anschliessend trotzdem noch in der Turnhalle auspowern.

Oder ich nehme ihn abends, wenn die Zeit knapp ist um mir ein gesundes Znacht zuzubereiten.

Gruss Nutellabrot

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

@Amro
Hast du dir schon überlegt, anstelle von Shakes abends eine (Gemüse-)Suppe zu essen? Das ist nicht so künstlich wie ein Shake. Zudem hörst du mit den Shakes irgendwann wieder auf. Was machst du nachher? Suppe kannst du in x beliebigen Varianten zubereiten und den ganzen Winter lang essen. Vielleicht findet das ja der Rest der Familie eine Suppe am Abend auch gut. ;-)

Ich mache jeweils einen grossen Topf für mehrere Tage oder friere einen Teil ein.

Snow Star
Newbie

Beitrag von Snow Star »

Hallo

@Amro ich nehme auch diesen Shake, einfach Abends.
Ich habe mir Cafegeschmack bestellt mmmhhh ist fein

patty86
Junior Member

Beitrag von patty86 »

Stella* hat geschrieben:@Amro
Hast du dir schon überlegt, anstelle von Shakes abends eine (Gemüse-)Suppe zu essen? Das ist nicht so künstlich wie ein Shake. Zudem hörst du mit den Shakes irgendwann wieder auf. Was machst du nachher? Suppe kannst du in x beliebigen Varianten zubereiten und den ganzen Winter lang essen. Vielleicht findet das ja der Rest der Familie eine Suppe am Abend auch gut. ;-)

Ich mache jeweils einen grossen Topf für mehrere Tage oder friere einen Teil ein.
Hallo stella

Grundsätzlich hast du recht und ich will dir nicht wiedersprechen.
Aber, ich nehme seit 8!! Jahren den Herbalife shake. Jeweils am morgen.
1. Ich habe eine viiiel bessere Verdauung
2. Ich kann viiiel besser aufs WC
3. Ich habe nicht immer lust auf eine gemüsesuppe und auch nicht immer lust gemüse zu schnipseln
Muss aber dazu sagen, dass ich den shake IMMER morgens nehme und am abend nur wens mich angurkt zu kochen oder aufs brot zurück zu greifen.
Und ich habe einfach das gefühl dass ich so mein Gewicht suuuuper halten kann. Auch während und nach der Schwangerschaft.
Manchmal mache ich auch einen ,,Fastentag" und nehme nur den Shake.
Wenn ich ihn aber am morgen nehme, esse ich sonst normal.
Was ich super finde, wenn wir zum beispiel eingeladen sind, nehme ich einen shake vorher, damit ich nicht sooo viel esse.
Falls also jemand intresse an Herbalife shake hat, darf sich gerne bei mir melden. Man kann sie bei mir kaufen.

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

@patty
Ich finde es toll, dass du mit deinem Shake so glücklich bist. Für mich sind halt solche Sachen viel zu künstlich und ich ernähre mich lieber von natürlichem Essen. Zudem hat zB der Formula 1-Shake einen Zuckeranteil von ca. 33%, was ich extrem hoch finde. In einem einzigen Shake hat es 7 Würfelzucker. :shock: :roll:

Wenn ich am Morgen Früchte esse oder einen (selbst gemachten) Smoothie trinke, funktioniert meine Verdauung tiptop und zudem habe ich gleich einen Teil meines Vitaminbedarfs gedeckt.

Auch ich habe nicht immer Lust auf eine Gemüsesuppe oder mag nicht immer Gemüse schnipseln. Deshalb habe ich immer einen kleinen Suppenvorrat im Tiefkühler oder mache mir mal Gemüse im Steamer – ev. mit einem Spiegelei. Es kann übrigens auch eine fertige TK-Gemüsemischung sein.

Antworten