Guuuten Morgen meine arschcoolen Puffels!
Sorry, ich war gestern geschäftlich unterwegs - bat nau äim bäck
@missre: Mensch, tut mir leid, ist die TR eingetrudelt!

Dummdoofe das! Aber nun gehts voller Elan in einen neuen Zyklus, auf zum Oktoberbaby!!
Wegen der Darmspiegelung: Ich finds uh gut, dass du dich angemeldet hast! Ist sicher nicht der liebste Termin, den man abmachen möchte, aber danach gehts dir hoffentlich besser. Mein Daddy hat das auch schon paar Mal gemacht und findets wie Maslers Mann nicht schlimm, schon 2 beruhigende Stimmen

.
Heiiii, NY gebucht, wie geilo!! Eben, ihr habt ja noch Platz im Koffer für mich, haste gesagt, gell?
@IcecoolHolden: Heiii du steile Socke, wie geil, echt, ich kann nur meine 100 imaginären Hüte vor dir ziehen!

. Die TR bekommt dich nicht klein, RICHTIG SO!! Der wirst dus noch so richtig zeigen, ooh ja!! Und das hoffentlich schon bald. Hast du schon einen Termin bei der FÄ ausgemacht?
@Smack: Uuund bei dir, alles tutti frutti? Kleidli und co gewaschen? Tiroler verputzt?
@Sünneli: Wie gehts dir? Mit Übelkeit und den Beschwerdeli, aber auch sonst mit dem Gedankenkarussell? Ich kann dich gut verstehen, dass du dich noch verhalten freust. Aber dieses Mal geht sicher alles gut!!
@Alouette: Naaa, Plan erfolgreich erfüllt?

hrrhrr
@Aoife: Tut mir leid, dass ihr das erleben müsst. Durch die Pause könnt ihr sicher alles richtig setzen lassen und dann gehts erneut auf zum Traumbaby!
@Kläffchen: Wegem Deo, ich hab ein Roller von Nivea, so ein weisses mit glaub noch Aloevera (oder ömu so einem ähnlichen Blatt auf der Etikette

, ist auch ohne Aluminium. Ev. wäre das was? Sollte glaub recht sanft sein.
Uuh, gute Besserung wegen der Blasenentzündung, so e Seich!
@Next: Genau, wie Holden grad schreibt: Whoooos next??
@me: Sorry für die lange Abstinenz! So, erstmal das Wichtigste vorweg

Sonst ist hier alles tippi toppi. Seit dem Weekend ist das Kinderzimmer fertig aufgebaut. Es ist nur noch nicht definiert, was wohin kommt

. Mit dem tun wir uns bitzeli schwer, irgendwie war bis jetzt alles Ausporbierte noch nicht wirklich rund. Es stehen aber auch noch Sachen drin, die dann rauskommen. Das hilft dem Vorstellungsvermögen nicht grad - ömel mir nicht

. Aber hat ja noch Zeit, ne

.
Die Kleine stüpft seit einiger Zeit recht fest, ich vergröhl immer fast. Letztens hat mein Bauch richtig getanzt, es sah aus wie Laola-Wellen