* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holdi was du immer für Videos findest, mich vergrölts!! :lol: :lol:

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

@sunny: gratuliere!

@missre: schön, dass du so positiv eingestellt bist. Hoffentlich geht's auch deinem Rücken bald wieder gut.

@sünneli: Ablenkung ist sicher das Beste! Hoffentlich ist dir nicht wieder allzu schlecht.

@Kläffchen: ich verstehe dich, dass dich das "Nichtwissen" nervt. Vielleicht kannst du einfach sagen, du wartest jetzt sowieso noch 6Monate (oder 1Jahr oder so), dann entscheidet ihr definitiv. Bei uns war der Entscheid fürs Dritte eher schwierig. Wir haben uns eine Deadline gesetzt und dann war's dann plötzlich klar.

@Deo: ich bekomme Juckreiz von diesen Aluminiumdingern. Habe leider das richtige auch noch nicht gefunden. Kannst du dann einen Testbericht schreiben Kläffchen :D ?

@Tempimessen: Wiederholt aufstehen in der Nacht macht bei mir nichts aus. Ich muss einfach vor dem Messen noch etwa 1h geschlafen haben. Wenn ich aber deutlich früher messe als normalerweise, ist die Tempi tiefer.

@Flipp: du wirkst also ganz entspannt. Und wie die andern schon geschrieben haben: ein Tag vor Sprungo reicht ja.

@masler: so blöd, dass dein Mann immer länger arbeiten muss. Das würde mich auch ärgern! Ich hoffe, das pendelt sich noch ein.

@holden: super, war euer Wochenende trotz TR gut. Ja sag, wo wart ihr?

@Smack: und, war alles gut mit Smackli? Was meinte der FA? Kommt's schon bald oder wartet es eher ein bisschen länger?

@me: wir sind fleissig am 6eln, Sprungo kommt wahrscheinlich heute oder morgen. Wir haben beschlossen, dass wir es mal mit täglich 6eln um ES rum versuchen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das der entscheidende Punkt ist. So lange es aber Spass macht :D ...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: gring abe u sexle! :lol: ok, aye aye smack, wird gemacht! :lol: ich find imfall auch betty for president. zägg und kuchen gebacken. auch die holde die so sachen gar nicht gut kann, harhar! ich find den tiroler auch super. mit extra schoggi natürlich, logo! :mrgreen:

@perry: müssen wir uns sorgen mache? hast frei? ferien? bitte meeeeelde dich! :P

@sünneli: jup bädelen ging, mit viel wc-besuchen halt, aber war trotzdem super und entspannend und schön, hat richtig gut getan! :D hast du dir schon vorgenommen, wann du anrufst beim fa? oder lässt du mal die kommenden zwei wochen an dir vorbeizischen?

@missre: die videos schwirren alle schon in meinem kopf herum und warten nur auf die richtigen gelegenheiten, hähä! :mrgreen: wieso hast du denn so rückenschmerzen? aiiiie... das wochenende war voll erholsam aber es gibt gar nichts zu erzählen, haha, hotelzimmer geniessen, pennen, baden und sauna, fein essen, auschecken. aber super wars! :mrgreen: also ja, bin auch fit im schritt und ganz entspannt! :) termin beim fa hab ich ende januar, mal schauen was der meint.

@alouette: vielleicht sollten wir die täglichsexel-variante auch mal ausprobieren! :mrgreen: bitte um bericht! :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@täglich höpperlen haben wir die letzten drei Zyklen immer gemacht, hat aber leider nicht genützt! :|

@holden haha, dann hast du aber ein sehr videographisches Gedächtnis, haha! :lol: :lol:
Habe immer Rückenschmerzen bei TR, da meine Gebärmutter ja nach hinten geknickt ist! :x
Ooooh wow, das klingt nach einem perfekten Wochenende, Wellness ist doch was tolles! 8)
Finde ich super, dass du entspannt bist, bravoooooo!!! Ich schneide mir eine Scheibe von dir ab, ok?! :mrgreen:
Bin auch mega gespannt und drücke dir alle Däumchen!

@alouette jaja, das geht alben schnell wieder, ist nur so lange wie ich TR stark habe..Dann viel Spass und Erfolg beim höpperlen, geniesst es! :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: bäh, stimmt ja. wünsch dir gute besserung, zum glück verziehn sich die schmerzen von selbst! darfst gern eine dicke scheibe abschneiden, ich bin grad im moment so arschcool! :lol:

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden ja gell, wenn man weiss es geht vorüber, ist es halb so wild..! :mrgreen: Haha, wieder so ein geiles Mannsgoggeli! :lol: :lol: Danke, du baust mich auf! :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: ich weiss noch nicht genau wegen dem FA Termin. Werde wohl nächste Woche irgendwann anrufen (will in der 9.SSW dann gehen) Jöö tönt schön euer Wochenende! Wir gehen ja in 2 Wochen auch ein Weekend Wellnessen. Mach mir natürlich schon Gedanken, ob das in der SS nichts macht - man liest ja so verschiedenes..

@missre: gute Besserung deinem Rücken!

@täglich 6: ich denke, dass das nicht unbedingt eine Rolle spielt..aber es kann ja nicht schaden es mal auf die andere Weise zu versuchen, wenn man es "immer gleich" gemacht hat. Bei Junior hat es mit täglich höpperlen eingeschlagen und jetzt 3mal mit alle 2-3 Tage. Funktionieren kann also beides.

@kläffchen: ja, ich würde den Gedanken an ein 2. Kind vielleicht auch bewusst ein paar Monate abschalten und euch einen Termin setzen wann ihr euch wieder Gedanken darüber macht und dann "entscheiden".

@me: heute das erste Mal seit der letzten SS wieder Mittagsschlaf gemacht, war seit 5.30 wach und konnte einfach nicht mehr wachbleiben :roll: :oops: Eine Stunde geschlafen am Mittag und mochte kaum mehr aufstehen..am liebsten wäre ich den ganzen Nachmittag im Bett geblieben, aber das geht ja nicht :D Und vor allem würde dann glaub die nächste Nacht auch nicht besser. :wink:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: das ist doch nicht irgendein mannsgoggel das ist ferris! :mrgreen: edit oke du bist paar jöhrli jünger. :lol:
Bild

@sünneli: sicher ein guter plan mit der 9. woche, ich drück dir uh fest die daumen! ich würd beim wellnessen einfach machen, was du das gefühl hast tut dir gut. so dass du dich wohl fühlst. darum gehts ja am ende beim wellnessen! 8)

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

Hallo erstmal,
nach einem kurzen ausflug zu den schwangeren bin ich wieder zurück. mutter Natur wollte wohl doch nicht, so hab ichs gestern bei 6+0 verloren. naja. auf ein neues. wobei wir glaub ich pause machen werden bis im juli (will nicht dass mein Kind zwischen nov. bis feb geburi hat und ein märzli haben wir schon...)

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Aoife das tut mir leid... lass dich drücken..

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Abend Miteinander

@missre: Ja, das Hin und Her ist echt mühsam. Heute bin ich mal wieder pro Einzelkind, hihi.

Wann geht ihr genau nach New York?

Welches Deo hast du?

Gute Besserung deinem Rücken!

@holden: Heute bin ich wieder weg vom KiWu...

Ja, ich bin wieder fit. In dieser Saison war ich schon zweimal am speien - vor Kind schon Jahre nicht mehr.

Welches Deo hast du denn?

@smack: wie meinst du dass das Deo 1h an 2 Abenden einwirken lassen? Ich brauche echt mal eine Lösung die hautverträglich ist und auch dauerhaft ist.

Beim letzten Deo musste ich mit Kortisonschaum dahinter, der Ausschlag ging nicht mehr weg. Winter ist sowieso schwierig, da darf ich nur mit ph-neutralem Duschmittel duschen, sonst habe ich Ausschlag (auch mit Wasser).

@sünneli: Super, dass du so viel um die Ohren hast, dann denkst du nicht zu viel nach :-)

@alouette: hmm, aber wo setzt man denn die Deadline an? Ich habe noch mit meinem Mann gesprochen und er gibt mir noch 1.5 Jahre Zeit um mich für ein 2. Kind zu entscheiden.

Ich habe schon zig Deos ausprobiert, das Beste aluminiumfreie war von Nivea Pure & Natural. Aber auch nicht ganz überzeugend.

Hihi, dann auf zum Atom, äh segseln :-)

@aoife: Tut mir Leid mit deinem Sternchen.

@me: Ich bin total spät dran fürs Training, habe den Bus verpasst :-( und saukalt ist es auch. Naja, hoffentlich reicht die Kältewelle aus um uns vor einer grösseren Wespenplage zu bewahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was bei dir rauskommt! :mrgreen:
Wir gehen über Ostern, also vom 25.3.-30.3.! :D
Ich habe das Rexona Rollerdeo weiss und das Nivea Spray-Deo..Benütze immer beide zusammen!
Viel Spass im Training!

@aiofe oh jeh, tut mir sehr leid was du durchmachen musst! Wünsche euch viel Kraft und Trost! :(

@holden who the hell is ferris??? :lol: :lol:

@sünneli oh schön, jetzt bist du richtig in der Schwangerschaft angekommen! :) Gratuliere!

@me habe mich endlich durchgeringt, mich bei einer Darmspiegelung anzumelden wegen meinen Darmproblemen! :shock: :|

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Du, da bin ich auch gespannt :-)

Wir waren im 2014 über Ostern auch in New York, zusammen mit Kläffino :-)

Hmmm, Spray-Deo geht bei mir leider nicht, weil ich immer Ausschlag vom Alkohol kriege. Ich versuche es jetzt mal mit diesem Kristall. Schön trocken bleibt man auf jeden Fall. Lustigerweise haben sämtliche Axe Deos kein Aluminium habe ich letztens festgestellt, aber eine ordentliche Portion Alkohol drin.

Ui, und wann ist denn der Termin zur Darmspiegelung? Ich habe nächsten Di den Termin bei der Urologin, bäääh.

@me: Mir geht es mal wieder ah ja... In der Nacht aufgewacht mit was wohl? Blasenentzündung! Dazu tut mein Fuss sehr weh, irgendwie beim Fussballen, keine Ahnung woher.

Aber es kann ja bekanntlich nur immer besser werden :-)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: also bei mir hat wellness in der frühschwangerschaft nichts gemacht, aber denke wie holden, mach einfach das wobei du dich wohl fühlst.

@ aoife: oh nein, tut mir mega leid :(

@ missre: mein mann muss auch "regelmässig" zur darmspiegelung, und er findet es garnicht schlimm. Vielleicht nimmt dir das etwas die "angst". :)
In DE wars für ihn um einiges unangenehmer.

@ kläffchen: oh nein :( so blöd. Gute besserung!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

wer ist eigentlich als nächstes dran mit hibbeln, testen, nicht auf mens warten, whatever? 8)

@kläffchen: au bärks, das hör ich immer wieder, mit kindern geht halt alles schneller rum und man hats zuhause, bäääääh... ich glaub mein deo ist von biotherm oder vichy. oder la roche posay? eine von diesen apothekenmarken, ich weiss es gar nicht... :oops: hat einen grünen deckel. au du bist ja gar nicht fit les ich grad, gute besserung!!

@missre: da musst du noch eine wichtige bildungslücke schliessen! :lol: ferris macht blau, so ein super 80er-jahre kultfilm! :lol: he ich drück dir die daumen für die darmspiegelung, find ich super und hoff es kommt was gscheites dabei raus! :)

@me: tag 4, ich fühl mich bäääääääääh und will zurück ins bett. mens halt. ab morgen gehts wieder aufwärts... :)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Wunderschönen guten Morgen,

@holden ich lerne so viel von dir, lasse gerne von dir die Lücken schliessen! :lol: Ok, ich habe ja viel fern gesehen und meine Schwe auch (4Jahre älter), aber diese Sendung kenne ich wirklich nicht! :shock: Aber der Titel klingt nach meiner Motivation momentan wenn ich arbeiten muss! :lol: :lol:
Danke, das wird schon, möchte nur endlich Gewissheit! :x
Ooooh ne, wieso, was ist los? :(

@masler oh jeh, dein armer Mann! :( Aber danke, das beruhigt mich wirklich! :) Obwohl ich mehr bedenken vom Abführen habe! :shock:
Wieso wars denn da unangenehmer?

@kläffchen haha, du bist herrlich! :mrgreen:
Ja ich weiss, gell er war im Bauch? :D
Ah ok,aber es gibt doch auch Deos ohne Alk und Alu, hast du die schon probiert?
Das weiss ich noch nicht, sie melden sich bei mir..Oh, musst dann erzählen wie es war! Ist aber besser nach dieser ganzen Sache! :|
Du Arme, wünschr dir ganz gute Besserung!

@me Rücken ist schon besser, aber ich verblute fast! :shock: Heute gehe ich mit einer Kollegen nach Bern essen, trinken und shoppen, freue mich mega, habe sie schon ewig nicht mehr gesehen! :)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuuten Morgen meine arschcoolen Puffels! :mrgreen:

Sorry, ich war gestern geschäftlich unterwegs - bat nau äim bäck Bild

@missre: Mensch, tut mir leid, ist die TR eingetrudelt! :cry: Dummdoofe das! Aber nun gehts voller Elan in einen neuen Zyklus, auf zum Oktoberbaby!!
Wegen der Darmspiegelung: Ich finds uh gut, dass du dich angemeldet hast! Ist sicher nicht der liebste Termin, den man abmachen möchte, aber danach gehts dir hoffentlich besser. Mein Daddy hat das auch schon paar Mal gemacht und findets wie Maslers Mann nicht schlimm, schon 2 beruhigende Stimmen :-).
Heiiii, NY gebucht, wie geilo!! Eben, ihr habt ja noch Platz im Koffer für mich, haste gesagt, gell? ;-) :mrgreen:

@IcecoolHolden: Heiii du steile Socke, wie geil, echt, ich kann nur meine 100 imaginären Hüte vor dir ziehen! :lol: . Die TR bekommt dich nicht klein, RICHTIG SO!! Der wirst dus noch so richtig zeigen, ooh ja!! Und das hoffentlich schon bald. Hast du schon einen Termin bei der FÄ ausgemacht?

@Smack: Uuund bei dir, alles tutti frutti? Kleidli und co gewaschen? Tiroler verputzt? :lol:

@Sünneli: Wie gehts dir? Mit Übelkeit und den Beschwerdeli, aber auch sonst mit dem Gedankenkarussell? Ich kann dich gut verstehen, dass du dich noch verhalten freust. Aber dieses Mal geht sicher alles gut!!

@Alouette: Naaa, Plan erfolgreich erfüllt? Bild hrrhrr

@Aoife: Tut mir leid, dass ihr das erleben müsst. Durch die Pause könnt ihr sicher alles richtig setzen lassen und dann gehts erneut auf zum Traumbaby!

@Kläffchen: Wegem Deo, ich hab ein Roller von Nivea, so ein weisses mit glaub noch Aloevera (oder ömu so einem ähnlichen Blatt auf der Etikette :lol: , ist auch ohne Aluminium. Ev. wäre das was? Sollte glaub recht sanft sein.
Uuh, gute Besserung wegen der Blasenentzündung, so e Seich!

@Next: Genau, wie Holden grad schreibt: Whoooos next??

@me: Sorry für die lange Abstinenz! So, erstmal das Wichtigste vorweg :-)
Sonst ist hier alles tippi toppi. Seit dem Weekend ist das Kinderzimmer fertig aufgebaut. Es ist nur noch nicht definiert, was wohin kommt :-). Mit dem tun wir uns bitzeli schwer, irgendwie war bis jetzt alles Ausporbierte noch nicht wirklich rund. Es stehen aber auch noch Sachen drin, die dann rauskommen. Das hilft dem Vorstellungsvermögen nicht grad - ömel mir nicht :lol: . Aber hat ja noch Zeit, ne :-).
Die Kleine stüpft seit einiger Zeit recht fest, ich vergröhl immer fast. Letztens hat mein Bauch richtig getanzt, es sah aus wie Laola-Wellen :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry heeeeeeeey schöööön meldest du dich! :mrgreen:
Ist halb so wild, schon wieder vergessen! :lol: Aber klar doch, auf ein ausgeglichenes Oktober-Waage-Baby! :mrgreen:
Ich hoffe es auch, ist halt doof muss ich es selber bezahlen, aber Gesundheit geht vor! :) Danke dir für die zweite beruhigende Stimme! :D
Aber sicher doch, ihr zwei könnt im Koffer mitreisen! :wink:
Oh toll ist das Zimmer nun fertig eingerichtet und die Vorstellung kommt sicher auch noch! :D
Jöööö so süüsssss, eine LAOLA-Welle! :lol: Sie wird mal ein Sportfan! :lol:

@smack wo ist der Appell? :D

@caro wo bist du? :(

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Zusammen

Wie geht es euch so?

@hibbeln: Holden ich glaube wir sind wieder mal gleichzeitig dran. Sollte am 13.02.2016 testen können. ES müsste ca. am 30.01. da sein, mal schauen.

@Aoife: oje du arme es tut mir so leid. Wie geht es dir?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen miteinander

wie geht es euch allen?

Holden: ich les grad, dass TR eingetroffen ist. Das tut mir leid. Aber du bist trotdem cool drauf, oder? find ich grossartig!

Smack/Motto: gring abe u sexle? hihihi... find ich grad u lustig :-) und find ich ein super Motto!

Aoife90: tut mir leid, dass es so gekommen ist. Trotzdem schön, dass du bei uns bist.

Perry: Wie geht es dir? und wie geht bauch-perry? ich war schon so lange nicht mehr da und hab nicht alles nachgelesen, darum frag ich jetzt einfach so :) oh, ich les grad, das kleine ist am Boxen oder Tanzen :-)

missre: viel spass heute in bern! die beste stadt wo gits ;-)

me: Stehe grad bei ZT18 und bin ehrlich gesagt total verwirrt. habe in diesem Zyklus wieder einmal ein paar Ovus verbraucht. Von ZT11 - 15 zeigten sie immer einen Strich, aber nie so dick wie die Kontrolllinie. Das haben sie aber bis jetzt eh noch nie getan. Jetzt zeigen sie nichts mehr an. Temperatur dümpelt weiter vor sich hin, nix von Wegen Anstieg der auf ES hinweisen würde. ZS hat heute aber gut ausgesehen. Den prüfe ich aber nicht regelmässig...
Naja. der letzte Zyklus war wieder 36 Tage (nachdem die vorletzten drei alle 29 Tage waren und ich mich schon gefreut habe, dass nach dem Pillen absetzen wieder ein regelmässiger Zyklus kommt) wenn ich die Messwerte so anschaue, habe ich irgendwie nie einen klassischen Temperaturanstieg nach dem ES-Zeitpunkt. Könnte es sein, dass ich garkeine habe? vielleicht sollte ich mal meine FA anrufen und einen PULT-Termin abmachen ;-)

Sorry für den langen Ego-Post. Jetzt bin ich für euch wieder ganz Ohr :-)
Bild

Gesperrt