Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Babalu
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Hallo liebe Frauen

@Stünggeli: ooooooh, von Herzen gratuliere ich euch zum dritten Büebli und freue mich riesig über deine Babynews! Schön dass er gesund und munter ist, und hoffentlich lief die ganze Geburt 1A. Ich wünsche euch zwei ein superschönes Nachhausekommen und euch allen eine bezaubernde Kennenlernzeit!

@Gräfin: mein herzliches Beileid zu eurem Verlust :( . Wirklich schade dass der Grossvater deines GG nicht noch sein drittes Urenkelkind kennenlernen durfte, aber trotzdem durfte er mit dem Wissen gehen, dass bald ein weiteres Familienmitglied dazukommt, was etwas tröstend ist. Wünsche euch viel Kraft. Und dir ganz besonders gute Besserung, du hast es im Moment echt nicht leicht, und ich hoffe dass du die letzten SSW doch noch irgendwie geniessen kannst. Konntest du die Arbeit nun für die nächsten Monate ablegen oder arbeitest du noch einzelne Tage? Hoffe fest, dass du 100% krank geschrieben wurdest und dich schonen und auf die Geburt vorbereiten kannst. Wie war der FA-Besuch heute, war er zufrieden mit eurem Wildsäuli? Ah ja, ich wünsche dir in diesem Fall noch nachträglich alles Liebe zum Geburi :mrgreen: . Und danke für die Ohrfeige, die habe ich echt gebraucht, weiss auch nicht was mich da gerade für ein Frust geritten hat... Jetzt bin ich wieder im Gleichgewicht, naja, so gut wie :wink: , und drehe an ZT23 Däumchen bis Tag X wieder da ist. News? Ja, aber mehr dazu unten.

@Angy86: wo bleiben denn nur diese Wochenenden, gell?!?! Hut ab dass ihr tapfer mit euren Pferden nach draussen geht, heute war's ja wohl alles andere als spassig. Mit dem Wind kam der Regen von allen Seiten, überall nass, brrrr. Ich bin heute an ZT23 und nur einen Tag hinter dir, bei mir kommt die Auflösung des allmonatlichen Rätsels aber etwas früher, spätestens in 5 Tagen. Wobei, da wären wir also beim "SPÄTESTENS" ja wieder gleichweit, hihi. Bin ebenfalls entspannt, erwarte nichts und spüre nichts, alles wie immer. Und bei dir? Hast du dir eigentlich noch überlegt deine FA anzurufen oder gebt ihr euch noch ein paar ÜZ Zeit? Wobei, dieser ist sowieso der letzte für dich, jedenfalls für die nächsten 12 Monate *chchch*.

@Sabe: was geht's eigentlich eurem kleinen Prinzen so, der ist bestimmt in der Zwischenzeit schon ganz viel gewachsen. Und hat sich die Kopfhaltung normalisiert? Würde mich freuen wieder mal zu hören, wie's der kleinen Familie so geht :) .

@all: liebe Grüsse an euch alle, die sich gerade so rar machen, wohl alle am Schnee suchen, hehe. Haltet euch weiterhin schön warm und bleibt gesund - laut Zeitung ist die Grippewelle im Anmarsch.

@me: ZT23 und so langsam gehts wieder auf NMT zu. Mögt ihr euch noch daran erinnern dass ich letztes Jahr geschrieben habe, dass wir als Plan B eine grössere Reise in Angriff nehmen möchten, wenn's nicht klappen will? Nun, mein GG hat anfangs letzte Woche eine Zusage für 10 Wochen Ferien erhalten (Sabatical), und auch mir wurde diese Auszeit Ende letzter Woche bestätigt. Über den Sommer dürfen wir uns also einen weiteren Reisetraum erfüllen, und das hat mich ziemlich aufgewühlt die letzten Tage, deshalb hab' ich mich nicht gemeldet. Wir würden gerne nach Australien, wenn wir schon so viel Zeit haben. Aber da wir durchs Outback reisen möchten und mit Buschcamper unterwegs wären, dazu die vielen langen Flüge etc., würde das heissen dass wir unser Üben unterbrechen für ein paar ÜZ. Und damit musste ich mich erst auseinandersetzen. Die Vernunft hat nun aber gewonnen und wir werden nach diesem noch einen ÜZ üben mit IUI, und wenn es dann nicht einschlägt buchen wir Ende Februar eine tolle Reise Down Under und verhüten bis zum Abflug. Wenn es dann während den Ferien einschlagen würde, soll es einfach so sein :wink: , da werden wir bestimmt keine Gummis mitnehmen :lol: . Wir haben wirklich lange Hin- und Herüberlegt, aber da die Annulationskostenversicherung nur zahlt, wenn es schwere SS-Komplikationen gibt und man die Reise deshalb nicht antreten kann, ist es so am besten. Und keine Reise buchen, und dann im Sommer trotzdem nicht schwanger sein, ist doppelt deprimierend...

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen
Hui der winterkommt...

@gräfin ohje du tust mir echt leid mit deinem rücken. Wie war der fa besuch?

@babalu ich hoffe fest dass die ferienpläne platzen;) und sollte es doch nicht klappen so hast du wenigstens etwas worauf du dich freuen kannst. Auch wenns nur ein kleiner trost ist und das verhüten dehr schwer werden wird... sollte es bei mir diesen oder die nächsten 2 nicht klappen, kann ich wenigstens im oktober aufs grosse turnier fahren, das ist mein kleiner wehrmutstropfen.

@me ich versuche fest neutral zu bleiben, denn auch wenn heute zt 26 noch keine tr vorboten da sind, so weiss ich dass diese auch noch am 27 oder 28 kommen können... echt mühsam wenn der zyklus immer schwankt.
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@angy
oh Daumen sind weiterhin gedrück! TR soll gefälligst fern bleiben!!!

@babalu
wie sieht es bei dir aus?
ui das sind ja mal News von dir. Ist ja super, kann dein gg und du solange ferien nehmen. Das muss man schon ausnutzen. und Australien.... ach da komm ich gerade wieder ins träumen. ich war vor jahren (erschreckend wie lange es schon her ist) für 7 Wochen in Australien. Es war einfach nur ein traum. natürlich hoffe ich, dass es bei dir diesen Zyklus eingeschlagen hat. aber die Chance eine solche reise zu machen ist schon extrem. wenn erst mal kinder da sind, wird es nicht mehr so schnell die Möglichkeit auf eine solche reise geben. ich verstehe, dass ihr verhüten wollt. obwohl auch schwanger kann frau reisen. und Australien hat ein super gesundheitssystem. eine aus meiner oktoberligruppe von maus wurde während ihrer reise in Australien schwanger. sie sind auch im outback rumgefahren und sie haben im Auto übernachtet. sie meinte es war nicht immer einfach in Australien einen US Termin zu bekommen doch es hat alles geklappt. glaub in der 32.ssw sind sie dann nach hause gekommen. Es ist also alles machbar.
was würdet ihr denn in den 10 Wochen machen, wenn es mit der IUI oder schon diesen Zyklus einschlägt??

@me
ich wollte eigentlich schon gestern schreiben. aber swisscom sei dank, hatten wir gestern den ganzen tag kein Internet zuhause
mein FA Termin am dienstag war gut. wie erwartet keinen US. aber mein arztzeugnis habe ich bekommen. musste nicht mal fragen. FA hat von sich aus gesagt jetzt ist fertig mit arbeiten. ich muss mich schonen. mein bauch sei viel zu hart. babylein soll noch 2-3 Woche im bauch bleiben. habe auch etwas gegen den harten bauch bekommen. auch meint er ich habe viele wassereinlagerungen. sieht man mir auch im gesicht an :shock: ich seh da nichts. aber ja ich seh mich auch jeden tag im spiegel und da fällts vielleicht weniger auf. ansonsten nehmen die Beschwerden zu. habe immer mal wieder ein stechen in der leisten gegend und dann kurzfristig das gefühl mein bein klappt weg und kann dann gar nicht mehr laufen. sehr schmerzhaft und mühsam. bin dann froh, wenn die ss vorbei ist. FA glaubt auch nicht, dass babylein bis zum ET wartet. er tippt auf anfang februrar. mal schauen.
Am dienstag aben kam dann noch unser nachbar zu uns und erzählte uns, dass sich seine frau am montag das leben genommen hat. ein schock. sie hatte Depressionen doch sie war auf dem weg der Besserung. es kam für alle (auch für ihren mann) so total unerwartet. ich kann es immer noch nicht glauben und es beschäftigt mich die ganze zeit. sie war so ein herzensguter mensch. sie hat auch immer wieder mal auf maus aufgepasst als sie noch nicht krank war. sorry wenn ich euch das jetzt erzähle aber ja wie gesagt es beschäftigt mich. nächste Woche ist ihre Beerdigung.

so nun wünsch ich euch noch einen schönen tag und hoffe bald von positiven sst`s zu lesen :D

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hallo Ladies und waaaah, es ist soweit:

ES SCHNEIT! Bild

Wobei ich es eher so finde: Bild

Naja, ist ja schliesslich Januar, dann finde ich mich auch mit dem Schnee ab. Und aufs Wochenende ist es mir recht, unter der Woche aber bitte kein Schnee. Danke :) .

@Angy86: hmmmm. Sag mal, wenn ich mich recht erinnere hattest du doch immer einige Tage SB vor TR, und die haben vor dem 26. ZT begonnen, oder? Uuuuuuh jetzt werd' ich aber nervös meine liebe Hibbelfreundin!! Ich drücke felsenfest die Daumen, denn für mich klingt es gerade sehr gut bei dir. Welchen ZT wartest du ab, bevor du testest? Spürst du irgendetwas neues, oder sonst alles ruhig soweit? Und Oktober? Na das wird auf keinen Fall gehen, da wirst du ja vielleicht schon entbunden haben *chchch*!

@Gräfin: oje, mein herzliches Beileid :( . Solche Nachrichten sind immer schockierend, gerade wenn man doch dachte, dass die Person die Talsohle überwunden hat. Ich drücke dich ganz fest und wünsche natürlich eurem Nachbar ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Recht so hast du das Arbeitszeugnis direkt erhalten, und nimm dir so viel Ruhe wie du kriegen kannst. Hui, in zwei Wochen könnte es schon soweit sein, ich bin ja so gespannt! Wegen der Reise würden wir auch nur vor der Abreise verhüten. Wenn's dann im Busch einschlägt :mrgreen: sollte es wohl einfach so sein. Wäre ja supercool wenn wir nach Hause kämen und zu Hause direkt den ETT ausmachen könnten, hihi. Natürlich hat Australien ein gutes Gesundheitssytem, da wir aber vor allem im Outback unterwegs sein würden, ist halt der nächste Spital schon nicht nur 1 Stunde entfernt. Deshalb würden wir dann eben auf Nummer sicher gehen und 3-4 Zyklen nicht scharf schiessen :lol: . Ich glaube ja nicht dass es diesen ÜZ geklappt hat und erwarte TR in den nächsten Tagen. Sollte aber die IUI erfolgreich sein nächsten Monat, würden wir wohl nicht die ganzen 10 Wochen ausreizen, sondern uns 4-5 Wochen irgendwo eine schöne Zeit machen, wo wir nicht 23h hinfliegen müssten. Vielleicht USA oder Kanada, oder 2 Wochen Malediven... Da käme uns schon etwas in den Sinn für Ferien zu fast-dritt.

@me: Mann, Mann, Mann, das 2016 geht ja turbulent los. Positiv turbulent, aber trotzdem. Auf die möglichen Ferienpläne rauf hat mir meine Firma eine Beförderung angeboten. Die Position wäre eine rechte Herausforderung, aber ich könnte mich extrem ausleben und die Aufgabe ist echt spannend. Nächste Woche komme ich mit der GL zusammen um alles zu diskutieren, bin gespannt. Ganz ehrlich: wenn es nun wirklich diesen und nächsten ÜZ noch nicht mit der SS sein soll und wir die nächsten ÜZ verhüten würden, käme das zum richtigen Zeitpunkt, da mich die neue Position ablenken würde und ich hätte Zeit richtig reinzukommen. Da ich die Funktion ausserdem auch als Teilpensum bestreiten könnte, wäre sie sogar nach einem Mutterschaftsurlaub geeignet. Ich denke, dass ich zusagen werde, warte aber mal ab was da nächste Woche alles auf mich zukommt. Uiuiui. Wenn schon nicht POSITIV rausschreien können, so gibt es wenigstens in anderer Hinsicht positive News :wink: .

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

@gräfin oh super hat dich die fa krankgeschrieben. So kannst du dich zumindest etwas entspannen bis zum geburtstermin. Das mit deiner nachbarin tut mir sehr leid. Und hier darf ja über alles ausgetauscht werden egal ob ss oder privat ;)

@babalu wow das ist ja echt cool somit zuminsest etwas positives diesen monat und evt folgt ja noch was.... bis jetz hatte ich immer so 1bis 2 tage vorher altblut oder rosa zs... wenn ich die letzten zyklen nehme wars das zt 27 oder 25 die letzten 3 oder 4 wechselten zwischen 25 tage und 28 tage ab... der letzte war ein 28 tage der davor 25....... aber eben ich will durchhalten bis samstag zt28....
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Morgen ihr Lieben

@Angy86: Ok. Du bleibst ruhig und hältst noch bis morgen durch, und dafür bin ich extra-hibbelig für dich, denn in meinen Ohren klingt das alles sehr gut!! Wirst du morgen testen, oder dann erst am Sonntag? Ich schaue die nächsten zwei Tage extra rein, gibst du Bescheid? Hui, jetzt bin ich echt gespannt und drücke beide Daumen felsenfest für dich!

@all: ich wünsche euch allen ein schönes Winterwochenende! *brrrrr*

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Ja werde mich melden... nin aber def nicht so optimistisch wie du ;) schliesslich ist erst zt27 und somit noch alles offen
Aber du müsstest ja bis sonntag auch mehr wissen.....
Bild

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Hallo Ihr Lieben

Sorry erstmals für meine lange Abwesenheit - der Dezember war extrem stressig... Erst der Umzug, dann Weihnachten, am 28. flogen wir in die Philippinen (was übrigens ziemlich sch..... war) und jetzt bin ich diese Woche wieder am Arbeiten. Übernächste Woche steht noch eine Messe an und dann kehrt hoffentlich endlich ein wenig Ruhe ein. Hab bald keine Nerven mehr um den ganzen Stress zu bewältigen...

Sorry schon mal, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Ich habe einfach zu viel verpasst und zu wenig Zeit um alles genau nachzulesen :(

Nachträglich wünsche ich euch allen ein Gutes und Frohes neues Jahr. Meine Wünsche gehen speziell an Angy und Babalu. Ich drücke euch die Daumen, dass dieses Jahr euer Jahr wird :)

@ Heutierli und Muinze: Herzliche Gratulation zum Nachwuchs :)

@ Gräfin: Huuui gut kannst du dich zu Hause noch ein wenig entspannen bis es los geht. Ich hoffe der harte Bauch löst sich wieder ein bisschen. Das mit deiner Nachbarin tut mir leid :( Ist immer ein riesen Schock wen jemand diesen Weg wählt :(
Fühl dich gedrückt.

@ Babalu: Juhuuui eure Reisepläne hören sich ja toll an :) Ich hoffe zwar, dass es dank der IUI vorher nur bei Plänen bleibt ;) Wobei auch ein Souvenir aus so tollen Ferien wäre natürlich der Oberhit :) Ich freue mich für dich und finde es toll, dass ihr nach vorne schaut und eure Wünsche nicht in den Hintergrund schiebt. Das Leben geht auch während dem KIWU weiter, das musste ich mir auch ein paar Mal predigen...
Zur Beförderung gratuliere ich dir auch herzlich :) Erinnere mich noch gut, als du vor ein paar Wochen ein richtigen Hänger hattest auf der Arbeit. Schön hat sich das ins Positive gewendet :)

@Angy: Huuuuuiiii spannend ich drücke dir die Daumen :)

Für alle lasse ich viele liebe Grüsse da :)
Probiere mich wieder mehr zu melden :) In Gedanken bin ich aber regelmässig bei euch.
Bild

2. Wunder Inside

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Oh andrea so schln von dir zu hören, hab mir echt schon etwas sorgen gemacht. Bin gespannt auf deinen bericht sobald du mehr zeit hast.
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@Andrea
schön von dir zu hören!
schau gut zu dir. zuviel stress ist nicht gut!
wieso war es auf den philippinen sch....?

@angy
oh die Spannung steigt. ich bin wie babalu sehr zuversichtlich!!!! Daumen sind weiterhin gedrückt!

@babalu
wow. gratuliere zur Beförderung! das ist ja toll!
ah so. alles klar. ja klar mitten im outback ist es nicht so toll wenn etwas sein sollte. das verstehe ich. naja weiss jetzt nicht ob ich dir wünschen soll, dass es noch klappt und ihr dann einfach eine andere reise macht oder dass ihr auf Australien könnt. aber ich finde es super, dass ihr allgemein so tolle pläne habt und das leben weiterhin geniesst :-)

@me
ich geniesse die zeit zuhause. naja eigentlich habe ich noch so viel zu tun, dass ich trotzdem oft unterwegs bin. morgen haben wir ein bauch fotoshooting. bin schon ganz gespannt wie das wird!

so wünsche euch allen ein schönes Wochenende. hoffe ich lese ganz viel positives hier! Daumen sind auf jedenfall gedrückt :-)

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen
So wollte heute testen, aber nachdem ich seit gestern leichte krämpfe hatte, war mein optimissmus schon weg. Und heute morgen kam dann auch die def vorboten. Das zeigt mal wieder, dass auf nix verlass ist und ich zum ersten mal 2 lange zyklen nacheinander hab.
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Schönen guten Sonntag allerseits

Schneefall, Kälte, Sonnenschein - heute gibt's echt alles, ich hoffe ihr habt schön warm und geniesst einen gemütlichen Wintertag.

@Angy86: ach Mensch, jetzt hatte ich schon richtig Herzklopfen als ich gesehen habe, dass du geschrieben hast, und jetzt das. Wollte so gerne für dich ausflippen :( ... Es ist nicht fair so lange warten zu müssen, und wenn man dann noch vom Zyklus um die Nase rumgeführt wird, ist es doppelt scheisse. Ich drück' dich fest und ja, ein kleines bisschen Resthoffnung bleibt bis Blut fliesst. Ganz viele warme und positive Gedanken schicke ich dir!

@AndreA212: oje, das klingt ziemlich überspannt bei dir. Schalt einen Gang runter, du tust weder dir noch deinem Krümelchen einen Gefallen. Alles was wirklich zählt ist eure Gesundheit, also schau gut zu euch! Ich habe an die Philippinen gedacht, schön dass du wieder zurück bist. Aber warum war es denn nicht gut, hast du dich auf dem Flug oder vor Ort nicht wohlgefühlt? Immerhin alles überstanden. Ja, dieser Hänger bei der Arbeit war mein Frust über meine Unterforderung nach einigen Jahren in der gleichen Position, und nun freue ich mich sehr dass sich eine tolle Chance im Betrieb für mich auftut. Nach der kommenden Woche weiss ich mehr, und dann muss ich mich auch def. entscheiden.

@gräfin: wie war dein Shooting? Bestimmt eine besonders schöne Erinnerung, und ich hoffe du hast ein paar richtig tolle Bilder bekommen. Habt ihr Fotos von eurer ganzen Familie gemacht oder "nur" von dir mit deinem hübschen Bäuchlein? Und wie geht's mit dem Rücken, konntest du etwas ruhen?

@me: wie bei Angy86 gibt's auch bei mir ein wenig längerer Zyklus, obwohl 28 Tage ja nicht ganz aussergewöhnlich sind bei mir. Die meisten sind zwar 25-27 Tage lang, aber es gab auch schon 28tägige. Rechne deshalb morgen mit der Mens, alle Zeichen sprechen dafür, und möchte mich auch gar nicht allzu fest an dieses kleine Fünkchen Resthoffnung klammern, weil ich eigentlich weiss was mir blüht... :roll: Es ist ok, auch wenn ich es mir natürlich ganz anders wünsche. Tja, das Leben ist kein Ponyhof :wink: .

@all: habt einen wunderbaren restlichen Sonntag ihr Lieben.

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen

@gräfin wie war dein shooting?

@babalu und wie siehts aus???

@me TR kam gesteen am morgen auch gleich. Dies ist der erste Zyklus seit 1 jahr ohne SB.... was ja eig gut ist. Mal gucken wie dieser zyklus wird....
Bild

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Hallo meine Lieben

Angy: Mein Beileid. Der doofe Zyklus soll sich wenigstens an die alt bekannten Regeln halten und dich nicht noch verar....en :( Fühl dich gedrückt.

Gräfin: Oh toll :) wie war das Shooting? Weiter unten erzähle ich mehr über die Philippinen...

Babalu: Wenn du dich nicht an dem kleinen Fünkchen Resthoffnung klammerst dann tu ich es für dich. Noch ist nichts vorbei. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Philippinen: Alsoooooo..... Eigentlich stellte ich mir das Paradis vor. So war es leider nicht... Die ersten 3 Tage waren wir in Manila - die Hauptstadt der Philippinen. Sehr viel Dreck, sehr schlechte Luft und wahnsinnig viel Armut beschreiben die Stadt nicht schlecht. Bettelnde Kinder nahmen einem immer wieder an der Hand, Leute schliefen auf den Trottoirs, es roch überall nach Urin oder schlimmeren, undefinierbaren Gerüchen. Zudem bin ich nicht so der Stadtmensch und als "reicher" Europäer fühlte man sich dort einfach nicht wohl....
Dann ging es weiter nach Bohol. Dort haben wir ein kleines Hotel am Strand gebucht. Das Hotel war sauber, die Leute waren nett. Leider war das Meer dort ziemlich unbrauchbar. Seeigel und Seesterne soweit das Auge reicht und nur Hüfthohes Wasser mit unendlich viel Seegras... Wir hielten uns dort mehr an den Pool.
Dann ging es nach General Santos in die Hauptstadt - das Hotel wurde vom Brautpaar organisiert. Naja es lebten Kakerlaken im Hotel es war dreckig und schmudelig. Die Philippinos in General Santos sehen so gut wie nie Ausländer. Wir wurden dauernd angequatscht und Fotografiert...Dann ging es nochmals weiter ins Strandresort wo auch das Hochzeit stattgefunden hat. Das Strandresort bzw. die Bungalos waren einfach nur schmutzig. Es wimmelte von Kakerlaken. Die Bettwäsche hatte undefinierbare flecken, die WC Spülung funktionierte nicht richtig, die Zimmer wurden nie geputzt. Bevor wir dort wieder abreisten haben wir unsere Koffer durchsucht und tatsächlich hatte ich im Nessesaire eine Kakerlake... Bääääh....
Zudem sind die Philippinos zwar extrem freundliche Menschen aber einfach völlig unzuverlässig und unspeditiv. Wenn man was bestellt kann es sein das man eine Stunde !! auf sein Frühstück warten muss und alle anderen am Tisch haben bereits gegessen. Zudem ist die hälfte auf den Speisekarten nicht verfügbar also muss man sich immer schon eine Variante B und C überlegen.
Es war einfach alles ziemlich schmudelig und ungepflegt und ich fühlte mich einfach nicht wohl :(

So das wars ;)
Bild

2. Wunder Inside

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

@andrea danke. das klingt ja echt besch.... umd schwanger macht es grad erst recht kein spass.
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@angy
ach es tut mir so leid, dass die doofe TR wieder eingetrudelt ist. es ist nicht fair. gehst du jetzt mal zum FA?

@babalu
wie geht es dir? ist TR eingetroffen?
das Shooting war toll. Fotos von mir, von mir und gg und von mir und maus und allen zusammen. bin dann gespannt auf die Fotos :-)

@Andrea
uh das mit den philippinen klingt gar nicht toll. phu das wäre absolut nichts für mich gewesen. ich denke da hattet ihr viel Pech. finde es speziell, dass das Brautpaar so ein schlechtes Hotel ausgesucht hat.

@me
bin langsam wieder fit. war so erkältet und konnte irgendwie keine Energie aufbringen etwas zu tun. das Shooting am samstag war toll. jetzt warte ich voller Ungeduld auf die Fotos. Maus hat auch super mitgemacht. und die fotografin ist toll. eigentlich macht sie keine Shootings mehr, aber für uns macht sie eine ausnahme und macht auch wieder ein jahresalbum von babylein :D
gestern haben gg und ich über den namen von unserem Mädchen zu diskutieren begonnen. und wir haben gemerkt, dass er uns nicht mehr so gefällt. also die einzelnen namen schon aber nicht in der Kombination. jetzt sind wir am neu überlegen. und haben wohl einen total anderen namen. mal schauen. wir haben ja noch zeit. obwohl ich nichts dagegen habe, wenn babylein bald kommt. ich habe keine Energie mehr. aber ja 2 Wochen sollte babylein schon noch warten.

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hallo ihr Lieben und guten Appetit :D

@Angy86: tut mir so leid dass die TR wirklich eingetroffen ist, aber dass die SB ausblieben finde ich auch ein sehr gutes Zeichen. Vielleicht brauchte dein Zyklus noch dieses eine Mal um sich zu regulieren. Ich drücke dich fest!

@AndreA212: ou mann, das klingt ja wirklich nicht nach Paradies, ich hatte auch ganz andere Vorstellungen. Schade dass das Hochzeitspaar nicht besser darauf geachtet hat. Oder ist der Standart im Inselparadies allgemein so?!? War denn wenigstens das Fest wunderschön? Immerhin hattet ihr - verständlicherweise - einige Vorbehalte der Verbindung gegenüber. Deshalb hoffe ich sehr, dass es ein richtig schönes Fest war und ihr mit eigenen Augen sehen konntet, dass sich die beiden von Herzen lieben. Wie ging es dir beim Fliegen und mit dem Essen, alles i.O.?

@gräfin: oh schön dass das Shooting so toll war für alle. Wie lange musst du auf die Fotos warten? Und habt ihr schwarz-weiss oder farbig geshootet (oder und)? Das glaube ich dass man sich gegen Ende den auserwählten Namen nochmals durch den Kopf gehen lässt. Habt ihr mehrere Vornamen gewählt? Und ja, dein Wildsäuli darf schon noch etwas warten, aber allzu lange geht's nicht mehr, huiuiui. Ausserdem sind meine Antworten auf deine Fragen SEHR GUT und NEIN :lol: .

@me: obwohl ich auch schon 28-Tage-Zyklen hatte war ich am Montag doch zu neugierig und habe einen Frühtest gewagt. Und einige Minuten später habe ich Bauklötze gestaunt, als ich einen zarten Strich erkennen konnte. Whaaaaaat :shock: ?! Am gleichen Tag habe ich im Coop noch einen anderen Frühtest gekauft, ein 15er, und mit Nachmittagspipi nochmals getestet. Der zeigte klar positiv an, noch kein vollfetter Strich, aber positiv :D :D :D ! Entschuldigt dass ich euch ein paar Tage warten liess, aber ich musste erst meinen Gedanken ordnen und wollte Angy nicht kurz nach eintrudeln der doofen Tante verletzen. Doch da ich heute nochmals so einen billigen Frühtest gemacht habe und der Strich leicht stärker wird, muss es eben doch raus. Meine lieben Frauen, ich bin schwanger Bild !!! Allerdings fühle ich überhaupt nichts, Brüste spannen nicht, übel ist mir nicht, müde bin ich nicht mehr als sonst auch. Die einzigen Anzeichen sind das Ausbleiben der Mens und der zweite Strich. Wir hoffen nun von ganzem Herzen, dass alles gut geht, und ich werde wohl Ende der Woche mal meinen FA anrufen. Juhui!!!!

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

ueeeeeehhhhh ich kanns nicht glauben !!! Babalu herzliche Gratulation. Ich lass so eben den nachten, Wahnsinnigen frei :)
Mir kommen gerade die Tränen - doofe Hormone... ich bin soooo glücklich für dich :)
Bild

2. Wunder Inside

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

Babalu was für tolle neuigkeiten!!! Ich gratuliere dir von herzen!

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

@gräfin schön gehts dir besser. Hoffe du bekommst bald die Bilder. Ich hab immernoch kein bock zur fa zu gehn... aber langsam muss ich diese schritt echt machen....

@babalu gratuliere dir von ganzem herzen. Ich habs mir noch fast gedacht, als du am montag nicht geschrieben hast. Umso schöner hats sogar ganz natürlich geklappt. War ja auch echt an der zeit für nen positiven test hier ;) etwas traurig bin ich schon nun bleibe ich alleine zurück.... drücke dir fest die daumen dass alles gut ist und euer krümel sich perfekt entwickelt. ja da hast de recht eig ist mir der zyklus ohne sb auch lieber, da sb ja eig auch auf hormonstörung deuten können. Komisch ist nur dass tr 2 tage mittel 1 tag schwach und am 4 nur noch sb ist.... auch dies sollte ich wohl mal mit meiner fa anschauen.

@me da ich ja jetz alleine hibble werde ich nicht mehr so oft hier sein, trotzdem freue ich mich zwischendurvh von euch zu lesen
Bild

Antworten