Kitchen Aid Classic oder Artisan?
Moderator: conny85
-
- Junior Member
Hallo Zusammen
Ich feiere dieses Jahr einen runden Geburtstag und wünsche mir eine Kitchen Aid.Generell hätte ich zur Artisan tendiert habe aber gesehen dass es bei der Classic gute Angebote gibt.Hat jemand so eine?Ich backe seehr viel
Ich feiere dieses Jahr einen runden Geburtstag und wünsche mir eine Kitchen Aid.Generell hätte ich zur Artisan tendiert habe aber gesehen dass es bei der Classic gute Angebote gibt.Hat jemand so eine?Ich backe seehr viel
Re: Kitchen Aid Classic oder Artisan?
Auf jedenfall Artisan, die hat einfach mehr Power. Ich hab meine seit über 6 Jahren und nutze sie mind. 4x pro Woche. 1kg Teig sind absolut kein Problem.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@sephora schafft die Artisan auch ein Kilo Mehl plus Zutaten locker oder tut sie sich bereits schwer damit?
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Artisan
Ich mach immer1kg Mehl plus restliche Zutaten, geht problemlos seit sieben Jahren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich mach immer1kg Mehl plus restliche Zutaten, geht problemlos seit sieben Jahren.
never regret anything that made you smile
Kann über die Classic leider nichts sagen habe auch die Artisan
würde sie aber nicht mehr hergeben [-]
würde sie aber nicht mehr hergeben [-]
-
- Junior Member
danke euch vielmals
Dem kann ich absolut zustimmen. [emoji1]AnCoRoJe hat geschrieben:Artisan
Habe auch die Artisan und bin froh, habe ich mich für die grosse Variante entschieden. Bei uns ist 1 kg Mehl plus Zutaten auch ein Muss, das schafft sie (auch gemäss Bedienungsanleitung). Ein Goldstück, das ich nicht mehr missen wollen würde und ausserdem sehr dekorativ
!

Chline Maa 2011
Manndli 2014
Manndli 2014
- brösmeli-zwei
- Member
ich hab auch die artisan. geb sie nicht mehr her 

-
- Junior Member
danke euch sehr.ja sie ist wirklich auch sehr dekorativ:-)freue mich sehr wenn ich dann meine eigene habe:-)
Ich hab auch die Artisan und finde sie uhhh toll:)
Hier, ich hab die Classic
. Bin auch sehr zurfrieden, wobei ich mittlerweile auch lieber die Artisan hätte. Die Classic schafft nur ein Kilo Teig, sprich ca 750 Gramm Mehl plus Zutaten... abgesehen find ich die tolle Farbauswahl bei der Artisan super... Also als Geschenk für deinen runden Geburtstag ganz klar die Artisan!
PS: hatte vor ca 2 Wochen bei eboutic.ch einen Deal mit der neuen Artisan plus gratis Zubehör. Man finded also auch bei diesem Modell manchmal gute Aktionen.

PS: hatte vor ca 2 Wochen bei eboutic.ch einen Deal mit der neuen Artisan plus gratis Zubehör. Man finded also auch bei diesem Modell manchmal gute Aktionen.
*Mücke 22/11/2008*
*Munggeli 06/10/2011*
*Munggeli 06/10/2011*
-
- Newbie
Ich habe auch seit zwei Wochen die Artisan 150 und habe sie als Jubiläums-Set gekauft. Die Maschine ist super und für den häufigen Gebrauch gedacht!