@Highland: Oje das tut mir leid das der Test negativ war. Ich weiss ich bin ein optimist aber ich glaube erst daran nicht SS zu sein wenn die TR kommt. Vielleicht besteht ja doch noch eine kleine Hoffnung.
@Caramel_joghurt: Ja das freu ich mich auch das ich dann regelmässiger zum US kann. Ich denke aber auch das dies nach unseren Erfahrungen wichtig ist zum Wissen das alles gut ist.
Wie geht es dir so?
@Peanut: Hoffe dein Tag wird heute nicht ganz so stressig wie gestern.
Danke die Sauna hat gut getan. Habe heute jedoch Muskelkater vom Fitness.

@passiflora31: Schön geht es dir langsam besser. Ui hoffe der ES kommt bald, dann können wir zusammen hibbeln.
Ja das mit den Kleidern stimmt schon aber trotzdem wär es auch schön wenn unsere Zeit kommt.
@me: mir geht es soweit gut. Habe auf arbeit recht viel zu tun da ein Mitarbeiter wieder seit 3 Wochen fehlt. Das mühsame an der Sache ist noch dass er bei einer neuen SS meine Arbeit übernehmen sollte und auch nacher meinen Job macht und ich ja dann gerne nur noch 40% arbeiten will. Ich weiss aber nicht ob er überhaupt noch zur Arbeit kommt. Jemand neues anzulernen geht relativ lange. Naja ich hab es meinem Chef schon lange gesagt er müsse da mal handeln und er weiss von den 2 FG und der SS planung.
Im Moment konzentriere ich mich aber mehr auf mich und unsere Ziele, Hochzeit im Juni und Kiwu, sowie nebenbei evt. noch einwenig abnehmen vor der nächsten SS.