Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Gismo_85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen

@Highland: Oje das tut mir leid das der Test negativ war. Ich weiss ich bin ein optimist aber ich glaube erst daran nicht SS zu sein wenn die TR kommt. Vielleicht besteht ja doch noch eine kleine Hoffnung.

@Caramel_joghurt: Ja das freu ich mich auch das ich dann regelmässiger zum US kann. Ich denke aber auch das dies nach unseren Erfahrungen wichtig ist zum Wissen das alles gut ist.
Wie geht es dir so?

@Peanut: Hoffe dein Tag wird heute nicht ganz so stressig wie gestern.
Danke die Sauna hat gut getan. Habe heute jedoch Muskelkater vom Fitness. :( :D

@passiflora31: Schön geht es dir langsam besser. Ui hoffe der ES kommt bald, dann können wir zusammen hibbeln.
Ja das mit den Kleidern stimmt schon aber trotzdem wär es auch schön wenn unsere Zeit kommt.

@me: mir geht es soweit gut. Habe auf arbeit recht viel zu tun da ein Mitarbeiter wieder seit 3 Wochen fehlt. Das mühsame an der Sache ist noch dass er bei einer neuen SS meine Arbeit übernehmen sollte und auch nacher meinen Job macht und ich ja dann gerne nur noch 40% arbeiten will. Ich weiss aber nicht ob er überhaupt noch zur Arbeit kommt. Jemand neues anzulernen geht relativ lange. Naja ich hab es meinem Chef schon lange gesagt er müsse da mal handeln und er weiss von den 2 FG und der SS planung.
Im Moment konzentriere ich mich aber mehr auf mich und unsere Ziele, Hochzeit im Juni und Kiwu, sowie nebenbei evt. noch einwenig abnehmen vor der nächsten SS.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Zusammen

Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte die letzten Tage ziemlich viel los.
Im Moment bin ich recht nervös...sollte gestern/ heute (falls der Zyklus nach der FG am 30.12.15) stimmt meine Tage kriegen- der Arzt meinte ja es dauert 4-6 Wochen. Nach der Abschlussuntersuchung bei ihm am 8.1 hatte er ja schon ein Follikel gesehen, der wenn es so sein sollte ca. nach 1 Woche springen sollte. Seit drei Tagen habe ich Unterleibsschmerzen...ich dachte gestern meine Tage kommen, jedoch kam lediglich "ein Tröpfchen" bräunlicher Ausgluss und sonst nix seit her...Habe ansonsten 1 Tag bräunlicher Ausfluss und anschliessend rotes Blut...Habe gestern einen SS test gemacht (billig Test's aus dem Internet) da steht das Ergebins sei nach 1 min zu lesen, gültig jedoch erst wenn der Hintergrund weiss ist- dies sollte nach 8 min so sein undnach 10 min ist der Test ungültig?! Lange Rede, kurzer Sinn, nach ca. 8 min war da eine seeeehr schwache 2. Linie zu sehen (bestätigt von GG)...Bin so gespannt ob es wirklich schon wieder geklappt hat?

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

@highland: oje, so doof. Aber mein Motto ist auch: Es ist erst vorbei, wenn eine Blutung da ist.

@peanut: HM, also ich hatte auch mal eine Zyste und hatte da auch über 1 Woche immer wieder ziemlich TR Schmerzen und nur SB. Könnte also schon auch von der Zysten kommen. Hoffe aber trotzdem dass deine TR bald kommt.

@gismo85: hört sich ja blöd an mit diesem Mitarbeiter. Aber dein chef weiss ja von deinen Plänen und hat somit die Möglichkeit zu handeln. Du hast demnächst ES?

@cora86:hört sich doch ganz super an. Obwohl habe irgendwie auch gerade ein Wirrwarr mit Billigtests. Habe Billigtests und abgelaufene Tests zuhause. Ist Überall eine 2 Linie, aber sie wird nicht wirklich stark.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts gut :-)

@Cora, das wäre ja toll, wenn es gleich wieder geklappt hat. Daumen sind gedrückt.

@highland, tut mir leid wegen deinem negativen Test. Aber wie die Mädels auch schon gesagt haben, es ist erst vorbei wenn die TR da ist.

@gismo, das mit dem Job ist ja echt doof. Hoffe ihr findet bald eine Lösung.
Aber Ablenkung hast du ja nun genug. Wo soll denn die Hochzeit stattfinden? Habt hr schon eine schöne Location? Hast du schon ein Kleid?

@peanut &passiflora, danke fürs Daumen drücken. Hoffe wirklich sehr, dass es klappt <3

@passiflora, schön, dass es dir langsam besser geht. Immer wieder weinen muss ich auch, aber mit der Zeit wird es besser. Hoffe für dich, dass du ganz bald wieder deinen ES hast und ihr loshibbeln könnt. Ich weiß, die Wartezeit ist nervig, aber wenn der ES dann endlich da ist, kommt es dir gar nicht mehr so schlimm vor.

@peanut, schön, dass es deiner Freundin besser geht.
Wäre toll wenn du schon deine TR bekommen würdest und es keine Zyste ist.Bei mir war es auch so...erst etwas SB, dann wieder nix und dann kam sie mit voller Wucht. Hoffe, dass es bei dir auch so ist.

@Linli, ich hoffe ihr könnt trotz Krankheit deine fruchtbaren Tage nutzen. Muss ja nicht lange dauern. 5 min reichen auch aus :-) Viel Erfolg!

@me, versuche nicht verrückt zu werden während dem Hibbeln. Zähle jetzt schon die Tage, bis ich endlich testen kann. Hätte nie gedacht, dass es mal so kommt. Aber nach einer FG wünscht man es sich so sehr, dass man an nichts Anderes mehr denken kann.

Liebe Grüße aus ZH
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Cora: Wow drück dir ganz fest die Daumen. Wann wäre dein NMT?

@caramel_joghurt: das ist so es liegt jetzt an meinem Chef wenn er nicht bald alleine hier sitzen will.
Ja sollte mein ES eigentlich ca. 30. / 31.1. haben.

@ShivaK: Wann kannst du testen? die Hochzeit findet am 16.6.16 statt aber erst nur Standesamtlich. Die Location, apero und Menü steht schon alles und sogar die Ringe sind schon gekauft (sollten Mitte März kommen). mit dem Kleid warte ich noch bis ca April, da ich ja nicht weiss ob ich noch bis dahin dick werde. Weiss wird aber nächstes Jahr auch noch geheiratet.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@gismo, ich denke ich werde nächsten Donnerstag testen. Da bin ich ES+10. Beim letzten Mal habe ich bei ES+11 richtig positiv getestet. Hoffe es wird diesmal auch so sein <3

Super Datum :D Da kann dein Mann nie euren Hochzeitstag vergessen.
Ja toll, ihr seid schon gut organisiert. Ja mit dem Kleid würde ich auch warten. Du bist bis dahin auf jeden Fall schwanger :-)
Und ihr könnt nächstes Jahr Hochzeit und Taufe zusammen feiern.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Danke fürs Daumendrücken, hoffe es wirklich ganz fest, wobei es schon ein rienen Zufall wäre, wenn es schon wider im ersten ÜZ eingeschlagen hätte- kann Frau wirklich soviel Glück haben?!

@caramel-jogurt, uii hört sich nicht wirklich hilfreich an, wann wäre dein NMT?

@Gismo ist im Moment schwierig zu sagen, hatte am 30.12 Blutungen von der FG her, wenn der Zyklus dann begonnen hat, wäre ich heute bei 23. Tag, mein Zyklus variert immer zwischen 25-28 Tage. Somit wäre der 25. Tag morgen und 28. Tag am 31.1.... habe noch ein Früh Test aus dem Coop geholt, die 2. Linie ist leicht zu erahnen ist...Jetzt heisst es abwarte...

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

@passiflora: hm, denke solang der ss test noch ein wenig anzeigt werden auch die Ovus nicht richtig anzeigen. Würde einfach auf dein Gefühl hören. Nach neusten Studien muss man angeblich nicht warten nach einer FG.

@cora86: war dein hcg wieder auf unter 5? wenn das vom FA bestätigt wurde, würde ich ja schon sagen dass sich da wer eingenistet hat.
Ja habe die letzten Tagen auch getestet. Und da ich morgen oder FR eine Woche überfällig bin, glaube ich den tests langsam auch...Hatte bis jetzt immer Evial oder Migros und die waren halt schon sehr deutlich
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

@caramel_joghurt, ja der hcg wert war bei null und 2 wochen nach der fg hat der test auch nicht mehr positiv angezeigt. warte jetzt ab, mehr bleibt mir nicht übrig, war auch nur unsicher wegen der "blutung" gestern, könne evtl. auch einistungsblut gewesen sein- hmmmm....

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Lese immer noch fleissig mit, aber hab mich jetzt nicht mehr so gemeldet, da ich ja schon wieder schwanger bin und euch nicht damit "belasten" möchte..im "schwanger nach FG"-Thread, läuft aber leider grad nicht so viel..

@Passiflora: oh ja, dich "kenne" ich ja noch. Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest! Ich hoffe, dass du bald wieder schwanger sein darfst.

@gismo: super gehts dir soviel besser nach der Eiseninfusion. Ich hatte auch mal eine, aber mir gings danach gar nicht gut. Hatte Fieber und fühlte mich soo unwohl..mein Eisen ist jetzt immer noch tief, aber spüre nicht wirklich viel davon. Nehme jetzt auch wieder Eisentabletten, aber glaube eben auch nicht, dass die soo viel bringen..drücke dir die Daumen für baldigen ES!

@Medikamente: ich nehme nichts - also kein Utro oder so..mein FA wusste aber auch nichts von meiner 2.FG. Für mich stimmt es aber so. Das nimmt man ja eigentlich bei Gelbkörperschwäche und ich glaube irgendwie nicht das ich das habe (sei relativ selten und geht ja oft mit verkürzter 2.ZH einher, was ich nicht habe). Gehe einfach davon aus, dass ich 2mal hintereinander "Pech" hatte.

@Risikoschwanger: glaube nicht, dass ich dazugehöre, weiss es aber nicht..Muss meinen FA dann mal fragen. Hatte ja auch schon eine Frühgeburt.

@cora: oh, das tönt spannend bei dir! Ja, soviel "glück" kann Frau haben (wir hatten ja genug Pech mit der FG..), ich wurde jetzt auch zum 3. Mal in Folge im ersten ÜZ ss. (das erste Mal war es ja eine MA in der 11.Woche, dass 2.Mal ein früher Abgang in der 5.Woche und jetzt hoffen wir wieder - bin in der 6.Woche) Drücke dir fest die Daumen, dass der Strich fetter wird!

@HCG: wurde bei mir nach der Ausschabung auch nicht getestet. Es wurde 2 Wochen später die Kontrolle gemacht, ob keine Reste mehr drin sind und ich hab dann auch selber noch getestet und nach 2 Wochen war er auch wieder negativ. Nach dem frühen Abgang in der 5. Woche war laut MPA bei meinem FA keine Kontrolle nötig, da es wie eine verspätete Mens war. Auch da war dann der Test nach 4 Tagen wieder blütenweiss. Und dann wurde ich ja auch gleich wieder schwanger.

@caramel_joghurt: gratuliere dir herzlich! Ja gell, die blöden Tests können schon verunsichern. Bei mir war bei den Billigtests so ca Es+7 die Testlinie richtig fett (dicker als Kontrolllinie), aber ich glaube, da sind alle wieder anders. Mach doch sonst wirklich noch einen Clearblue um es schwarz auf weiss zu sehen!

@highland: tut mir leid ist der Test negativ! Aber solange keine TR da ist besteht noch Hoffnung!

@RD: drücke dir die Daumen!

@Livi: danke fürs teilen deiner Geschichte!

@Linli: ich glaube wir haben kurz im Mai-forum geschrieben, oder? Tut mir leid für deine Verluste und drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald nochmal klappt!

@peanut: ach doof, dass es wohl doch nicht TR war. Drück dir die Daumen, dass sich dein zyklus bald wieder einpendelt!

@me:Kann am 16.2 zum FA - bin dann in der 9. Woche. Hoffe fest, dass bis dahin alles gut bleibt. Angst ist leider immer etwas da, dass ich plötzlich zu bluten beginne..versuche mich so gut es geht abzulenken.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo ihr Lieben

@Gismo: hoffe, dass sich eure Mitarbeitersituation endlich bessert, ist ja echt mühsam!

@Cora: wenn das HCG schon mal auf Null war, dann darf man jetzt gratulieren, oder? Ich hoffe es sehr für dich und wünsche dir alles Gute, dass ihr dieses Mal euren Krümel behalten dürft!

@caramel_joghurt: auch dir vorsichtig herzliche Gratulation! bei mir war imfall der Billigtest auch schwach positiv, der Clearblue digital hat dann aber schon 2-3 Wochen angezeigt, obwohl ich 3 Tage vor NMT getestet hab (war wohl wegen den Zwillingen schon 2-3 Wochen). Würde auch vorschalgen, mal einen digitalen Test zu machen.

@ShivaK: Danke, deine Zysten-Geschichte macht mir Mut ;-) Wünsche dir, dass du zum letzten Mal hibbeln musst und in einer Woche positiv testen darfst!

@paasiflora: wir warten auch einen Zyklus ab, auch wenn es mir schwerfällt, weil ich erstens nicht gerne mit Kondom verhüte und zweitens ja wieder schwanger werden will. Aber ich gönn meiner Gebärmutter diese Pause und dass sich sich bitte anständig auf- und abbaut. Hoffe, dein ES kommt bald!

@Sünneli: toll, hast du einen Termin! Dann sieht man schon richtig was, das ist doch toll. Versteh deine Angst! Drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und die die Zeit bis zum 16.2. schnell rumkriegst!

@me: nichts Neues. Nur k.o., weil wir bei der Arbeit so viel zu tun haben!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Hallo ihr lieben

Ahh ihr seit ja mega aktiv. Gefällt mir gut, aber hab total den Überblick verloren.

Sorry, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Ich hoffe aber, dass es allen von Tag zu Tag besser geht und ihr alle bald wieder pos. testen dürft.

Ich glaube fast, ich bin wohl die nächste mit testen. Bin nun bei ES+9 und heute schmerzen meine Brüste mehr wie in den vergangenen Tagen. Jedoch ist es für mich unheimlich schwer meinen Körper richtig zu deuten. Vor der FG habe ich jeweils gar nichts gespührt. Kein ES, kein Einnistungsschmerz, kein Zeichen, dass die TR sich ankündigt...
Jedoch seit der FG hatte ich oft da und dort ein Ziehen, dieses Mal eher links und aber auch sehr schmerzende Brüste für 2 Tage vor ES.
Jetzt spannen sie wieder und ich hoffe soooooo schwer, dass dies die ersten SS-symptome sind. Aber eben ich kann mich auch täuschen. Nun warte ich brav noch 4 Tage ab. Bei ES+14 sollte jeder SSTest was anzeigen oder?

Es gibt ja diese Früh SS Tests. Inwiefern funktionnieren die anders wie die "normalen" Tests?

Allen süsse Träume
Liebe Grüsse
RD2016

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr Lieben

@RD2016:Ui da bin ich mal gespannt. Der Unterschied zwischen Frühtest und einem normalen ist der HCG-Wert ab welchem er angibt. Ein Frühtest gibt je nachdem ab einem Wert von ca. 10 an und ein normaler ab 25-30. Deine Anzeichen klingen ja schon verdächtig nach SS.

@Sünneli: du belastest uns doch nicht. Schön hast du einen Termin. Ich drück dir so die Daumen. Die Tabletten nützen laut meinem FA nicht so viel und es dauert fast 3 Monate bis der Wert besser wird.

@caramel_joghurt: gratuliere dir von ganzem herzen!

@highland: wie sieht es bei dir aus?? Hoffe TR ist nicht da.

@passiflora31: Meine Kollegin hat nach dem natürlichen Abgang gleich wieder angefangen und ist heute in der ca. 28 SSW. Also los pack dir deinen GG. Mein Arzt sagte mir auch wir müssten nicht warten nach der AS.

@Peanut: Guten Morgen liebes, wie geht es dir???

@ShivaK: Genau das kann er nicht vergessen (hoffentlich).

@All: wie geht es euch so?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Zusammen :-)

@caramel_joghurt...Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

@passiflora, meine Ovus haben nach meiner MA auch länger angezeigt, als die SSTs. Wünsche dir, dass es kein rest HCG ist und dein ES endlich kommt.

@sünneli, kann deine Angst gut nachvollziehen und hoffe dass der 16.2. ganz bald kommt und du dann im US ein kräftig schlagendes Herzchen siehst :-)

@peanut, gerne :-) Danke fürs Daumen drücken!
Hoffe der Stress auf der Arbeit wird bald weniger.

@RD, das hört sich verdächtig nach SS an :-) Mit den Frühtests kann man bis 4 Tage vor NMT testen.
Ich habe das letzte Mal bei ES+11 mit dem CB schon positiv getestet.
Wünsche dir, dass der Test positiv ist!

@gismo, machst du schon Ovus? Sind ja nur noch 2/3 Tage bis zum ES :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Shivak: Nein wir verwenden dieses mal keine Ovus, da diese vermutlich fälschlich anzeigen würden. Falls es diesen Monat nicht einschlägt werden wir ab nächsten Monat wieder testen. Wir haben dafür seit Samstag jeden oder jeden 2 Tag unseren Spass und geniesen das sexeln in vollen zügen. Das Weekend werden wir auch voll auskosten und dann aber noch nächste Woche, falls der ES wieder spätet als vermutet ist. Falls es so nicht einschlägt hätten auch Ovus nichts gebracht.
Habt Ihr Ovus verwendet? Testest du heute oder nächste Woche?
Ach ja wir haben es vor Hochzeit und Taufe nächstes Jahr zusammen zu machen. Ich hätte da schon ein Datum in sicht, 17.6.17. Würde doch zum 16.6.16 passen. 1 Jahr und 1 Täg später kirchlich.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Ja stimmt mit den Ovus. Sorry habe nicht nachgedacht.
Aber im Endeffekt zählt ja auch nur das Herzeln. Und wenn ihr das in vollen Zügen geniesst, kann ja nichts mehr schief gehen.
Und euer Datum ist ja einfach nur perfekt. Wünsche euch von Herzen, dass es einschlägt und ihr alle zusammen feiern könnt.
Ja ich habe Ovus gemacht. Aber die waren ewig negativ. Haben aber eine Woche lang fast jeden Tag geherzelt. Und am Montag war er dann endlich richtig positiv. Bin heute ES plus 3.
Was mich verrückt macht,ist dass ich auf jedes zwicken und zwacken höre. Hoffe die Zeit bis nächste Woche geht schnell rum.

@all, Eine blöde Frage...macht ihr Sport nach dem Eisprung? Ich weiß man soll einfach normal weiterleben, bis man positiv testet, aber irgendwie mache ich mir über alles zuviele Gedanken.
Ich gehe 3x die Woche joggen.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

@sünneli& peanut, Traue mich noch nicht zu sagen ich sei wieder "SS". Werde morgen einen digitalen Test kaufen und Sonntag (insofern ich es solange aushalte) testen.
Habe im Moment einfach no so Angst, weil ich wirklich extreme Regelbeschwerden haben, mit Ziehen in der Leiste & Rückenweh. Habe gestern 2 Magnesium genommen, das hat extrem geholfen.

@sünneli, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am 16.2 ein schlagendes Herzli siehst! Ich sehe du hast auch ein 14ener Kind, hast du ein Junge oder ein Mädchen?

@Gismo85, wünsche dir viel Spass beim "sexlen"

@caramel_joghurt, sorry, irgendwie habe ich es verpasst dir zu gratulieren, dachte das Problem mit den billig Test hattest du vorher. Herzlichen Glückwunsch und das dein 3. Wunder diesmal bleiben darf!

@highland: Wie sieht es bei dir aus, hoffe die TR hat sich nicht gemeldet?

@RD2016, hoffe fest für dich, dass du nächste Woche einen positiven Test in der Hand halten darfst

@ShivaK, ab wann kannst du testen?

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@Cora, das klingt doch alles wunderbar. Wie weit bist du jetzt genau?
Wünsche dir, dass der CB ein eindeutiges Ergebnis zeigt.

Ich warte mit dem Testen bis nächsten Donnerstag.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Shivak: Finde das mit dem Sport keine blöde Frage. Also ich Jogge ja nicht und versuche trotz evt. befruchtung zum sport zu gehen, werde einfach die Bauchübungen meiden und nicht zu viel Gewicht sondern mehr ausdauer machen.
Wegen Ovus ist ja kein Problem, ich habe eher mühe das ich nicht mehr weiss wer was geschrieben hat und die Sachen falsch zu ordnen. Vielen Dank ich wünsche es dir auch von Herzen. Ich würde ja auch ohne Probleme ein paar Monate warten mit SS werden wenn ich dafür wüsste das es keine FG mehr gibt. Aber erstaundlicher weise bin ich ich immer noch sehr positiv eingestellt das es diese mal gut geht.

@Sauna: Wie seht Ihr es mit Sauna? Man sagt ja beim Mann der solle beim Kiwu nicht in die Sauna weil sonst die Spermas absterben. Wie ist es dann bei der Frau in der ES-Zeit nach dem Sex? Sterben die auch ab bevor es zur Befruchtung kommt?

@Cora: Ich bin mal gespannt und freu mich über den positiven Bericht. Danke schön, den haben wir. Wir haben ja bei beiden SS immer ein Sexverbot gehabt von da her ist mein GG auch mal wieder froh so viel Sex zu haben. ;-)
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@gismo, es gibt ja keine Garantie, leider. Aber hierzu gibt es auch eine Studie.
https://www.rosenfluh.ch/media/gynaekol ... _Abort.pdf
Finde deine Einstellung super. Man muss auch optimistisch bleiben, sonst macht man sich nur selbst verrückt.
Das es deinen Mann freut, glaube ich :D
Ich bin auch total positiv gestimmt. Es wird klappen und dann wird auch ALLES gut gehen :-)

@sauna, weiß ich leider nicht. Weiß nur, dass der Mann nicht heiß baden soll, keine Sitzheizung u nicht zu enge Hosen.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Antworten