@sünneli gell Müller ist cool!

@Sendungen Bachelor ist eine Sendung, die ich nur einmal geschaut habe, jetzt kann ich es nicht mehr schauen!

@maeani schöööön wieder von dir zu hören und freut mich mega, dass ihr so ein tolles Töchterchen geliefert bekommen habt!

@kläffchen ah okay, wo bestellst du denn das Futter? Ist ja eine super Idee!
Ja klar, aber ich räume lieber auf, als zu putzen!

Oh man, ruf doch bei der Ärztin an, kann ja nicht sein, dass es dir nun 3 Wochen dauerübel ist!

Leider ging es ihm gestern Abend nicht gut, darum haben wir nicht mehr nachgelegt..Tja, entweder hats so geklappt, sonst ist es halt Pech..wennschon bin ich jetzt nicht so hibbelig wie letzten Monat!
@lorelei hihi, ich weiss, ist doof, wahrscheinlich ist es eine ganz nette Person, aber eben, dieses Grinsen!

So habe ichs mir eben auch gedacht, habe mal in einer Sendung gehört, dass das Eili nur etwa so gross ist wie ein Salzkorn (habe ich das richtug verstanden?

Wie gehts dir,hast du Anzeichen?
@caro da hast du wohl recht, aber anscheinend ist das nicht alles!

Oh nein, das tut mir leid ist Prinzli auch noch krank, hoffe sehr es geht ihm bald besser!

Dir wünsche ich auch gute Besserung und viel Glück!
@holden ja mach das mal!

Ich war das mit den Bauchübungen..Und ich muss das machen, weiss ja nicht wie lange es noch dauert bis ich schwanger bin, kann nicht so lange so rumlaufen!

Danke für den Link!