Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
sünneli85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Beitrag von sünneli85 »

@cora: drücke dir fest die Daumen, dass der CB dann richtig anzeigt und du es glauben kannst! Ich habe einen Jungen und du?

@shivak: phu noch eine Woche warten..drücke dir die Daumen! Wegen dem Sport hab ich das so gelesen und gehört, dass man ruhig das weiter machen kann was man sich gewohnt ist. Ich selbst bin ziemlich unsportlich, hab im Moment grad gar nichts gemacht und lasse es deshalb auch jetzt. Aber ich muss immer wieder Junior heben usw, da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber wenn man schon Kinder hat geht es ja nicht anders.

@gismo: schön, dass ihr es geniesst, das ist doch die hauptsache. Und eben, vom ovu testen wurde noch niemand schwanger, hauptsache ist doch das herzeln :D

@Sauna: das weiss ich leider auch nicht..

@RD: drücke soo die Daumen, dass deine Anzeichen auf eine SS hindeuten!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Sünneli: Wie geht es dir so? hast du schon SS-Beschwerden?

@All: Wo seit Ihr heute alle?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@gismo: ja ich spür schon etwas von der SS - Beschwerden würd ich das aber noch nicht nennen..ich hab immer wieder ein Ziehen im Becken und UL - da dehnt sich wohl wieder alles. Sonst ist mir ab und zu übel - bisher vor allem abends, heute aber auch schon am Morgen. Und ich schlafe schlecht wie in allen Schwangerschaften - erwache irgendwann nachts und muss zur Toilette und dann lieg ich 2h wach. Und sonst bin ich einfach sehr müde und könnte abends um 20 Uhr schlafen. Aber ich bin froh wenn ich ein bisschen etwas merke.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Sünneli: Das freut mich zu hören. Ich freu mich so den 1 positiven bescheid vom US von dir zu bekommen.

@Thread: weiss eigentlich jemand ab wie vielen Seiten man einen neuen eröffnet und gibt es jemand der das gerne übernehmen würde? ich denke Nausika ist ja jetzt in einer anderen Gruppe, ausser Sie würde dann gerne den neuen auch machen.

@SS-Mode: Mein Vater hat mir diese Woche per Mail geschickt dass Lidl ab Montag SS-Kleider sehr günstig hat und da wir ja sowieso wieder am üben sind könnte ich ja einkaufen gehen. Fand das sehr süss.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@sünneli, danke fürs Daumen drücken :-)
Ok, dann werde ich einfach weiter joggen gehen und mir nicht allzu viele Gedanken machen.
Ich würde mich an deiner Stelle auch über jedes SS Anzeichen freuen. Da fühlt man sich irgendwie sicherer :-)

@gismo, total süß von deinem Vater. Habe das Prospekt auch schon gesehen. Sieht echt gut aus die SS-Mode.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@RD2016: Drück dir fest die Daumen, dass du positiv testen darfst!

@Gismo: danke dir für en Lidl-Tipp, da geh ich doch am MOntag gleich mal gügseln, ob ich da was finde, so vorsorglich!
Sauna: wie ich dir schon privat geschrieben habe, denke ich, dass Finnland ausgestorben wäre, wenn Sauna sehr schädlich ist für die Spermien. Hab jetzt trotzdem mal gegoogelt und diesen Artikel gefunden: die Spermienqualität wird nur für ein paar Tage nach dem Saunabesuch beeinträchtigt (http://www.feelgreen.de/fruchtbarkeit-v ... 8472/index). Ich bin aber auch hier mal optimistisch, da meine Landsmänner normalerweise mehr als einmal pro Woche in die Sauna gehen und trotzdem noch Kinder entstehen! Ich würde mal sagen, wenn du bisher schnell schwanger wurdest, schadet wohl ein bisschen Sauna auch nicht.
Schön, dass du so positiv eingestellt bist, es kommt sicher gut das nächste Mal bei dir!

@Cora: manchmal ist es glaube ich sehr schwer, die TR-Beschwerden von SS-Beschwerden zu unterscheiden. Ich bin mir sicher, dass der Test auch positiv wird! Gutes Warten!

@alle anderen: hab grad nicht so lange Zeit, geh mit meinem Mann gleich lecker auswärts essen. Drück mal kollektiv allen die Daumen für ES, SST's und einfach so für einen guten Abend!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Peanut: Hihi genau dann gäbe es dich auch nicht.
Ich wünsch dir und deinem Mann einen ganz schönen Abend. Geniesst die gemeinsame Zeit und das Essen.
PS: Bestell all das was du in der SS nicht mehr essen darfst, es wird ja sicher bald wieder so weit sein und dann heisst es Adieu Büro, hello Bild
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Sauna: ich dachte auch eher ob die Spermas in mir kaputt gehen. Es steht immer nur der Mann solle nicht gehen. Naja ich war Dienstag und das reicht ja wieder für 2 Wochen und dann kann ich ja eh testen
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

Nur kurz

@cora: drücke dir also die Daumen, hört sich aber super an.

@passiflora: der Originalbeitrag ist auf englisch. Aber da steht's auch.http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 6011454049
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@passiflora: Danke =) Leider keine TR-Anzeichen mehr, auch die SB ist verschwunden. War wohl doch die dumme Zyste! Da die FA letzten Freitag keinen kommenden ES entdecken konnte, wird es bei mir zumindest nicht der gewohnte 29-Tage-Zyklus (ausser ich habe keinen Eisprung und kriege die TR trotzdem...) Finde auch, sie könnte antanzen, aber die 4-6 Wochen sind ja noch lange nicht rum...nur meine Geduld :wink:
Ich denk übrigens auch, dass es bei mir schnell wieder klappt und wäre mega enttäsucht, wenn nicht. Aber die Zuversicht sollten wir behalten!

@Gismo: stimmt, dann gäbs mich gar nicht ;-) so weit hab ich nicht gedacht! Also, mach dir nicht zuviele Sorgen wegen der Sauna. Ich geh glaub auch schwanger in die Sauna (nach 3 Monaten), wenn mein Kreislauf mag. Hab voll zugelangt, Steak medium gebraten! Nur Alkohol reizt mich nach wie vor nicht, muss aber auch nicht sein, kann gut ohne leben!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@passiflora: hab ja leider 2, schön eine links und eine rechts bei den Eierstöcken, verabschieden tut sich nur die eine, die andere spüre ich noch deutlich!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen

@Peanut: Ich hoffe die Zysten sind bald weg. Wie war euer Abend? Was das Steak gut?

@Passiflora: Ja das klingt noch ein leuchtent. Ui dann haben wir ja fast gleichzeitig den ES. Ich hoffe Ihr könnt es geniessen und mal schauen ob wir gleichzeitig positiv testen können.

@All: Hat noch jemand positiv getestet?

@me: Geht soweit gut ausser das ich mit Kopfschmerzen aufgestanden bin und diese nach dem erneuten E-Mail von dem einten Mitarbeiter sowie die Reaktion von meinem Chef noch stärker wurden. Naja nur nicht stressen lassen. Bald ist ja Weekend und dann geniessen wir die Zeit.
Heute werden noch die Formulare für das Hochzeitsvorbereitungsgespräch ausgefüllt und am Sonntag bekomme ich noch die ID-Kopie meiner Trauzeugin, dann wird alles gleich auf die Post gebracht. Freu mich schon sehr auf die Hochzeit.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Mädels,
hoffe euch gehts gut :-)
@peanut, tut mir leid, dass es doch nicht deine TR war. Aber immerhin eine Zyste weniger. Ein Schritt nach dem Anderen, auch wenn ich deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen kann. Bin ja selbst auch total geduldig...NICHT :D
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und habt es euch gutgehen lassen.

@gismo, das mit dem Mitarbeiter ist ja echt nervig. Hoffe es nimmt bald mal ein Ende. Aber zumindest steht das We vor der Tür, dann kannst du mal abschalten.
Aber gut hast du die Ablenkung mit der Hochzeit. Glaube ich dir, dass du dich drauf freust. Ist ja auch eine tolle Sache.
Bei mir ist es 3j her und ich denke noch voller Freude an den Tag zurück.

@passiflora, freut mich, dass dir die Studie gefallen hat. Geniesst einfach euer Zweisamkeit. Wenn dein Körper noch nicht bereit ist, wirst du nicht schwanger und wenn doch...umso schöner! Verhüten, obwohl mal einen Kinderwunsch hat, ist in meinen Augen auch einfach nicht richtig.
Hoffe du bleibst so schön euphorisch. Klar gibt es immer wieder traurige Momente. Aber es ist nun mal passiert. Wir können jetzt alle die Köpfe in den Sand stecken oder eben auch total optimistisch in die Zukunft schauen.
Ich mache das Zweite und mir gehts viel besser damit :-)

@me, ES+4....Kann mal bitte jemand an der Uhr drehen? :D
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Guten morgen meine lieben

Bin heute morgen aufgestanden und war soooo durch den wind. Ich bin zur zeit echt einfach viel zu verkrampft. Ich wünsche mir doch so sehr, dass ich wieder schwanger bin.

Wie ihr wisst bin ich nun bei ES+11 und wollte am SO testen. Ich habe echt die typischen Frühschwangersxhaftsanzeichen. Brüste brennen und spannen, am Abend im Bett am meisten und ein ziehen und zwacken in der GM. Nun habe ich heute SB bekommen. Bin so enttäuscht und hab noch dazu seit 2 Tagen solche Stimmungsschwankungen.

Hab immernoch die Hoffnung, dass es Einnistungsblutungen oder von der GM kommt. Aber ich denke nicht. Bin so traurig...

So sorry für den ego post.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@ShivaK: Genau, kopf hoch und auf ein Neues. Leider lässt sich die Uhr nicht vor drehen, obwohl sich das sicher 100% von uns wünschen.
Ich bin im Moment wieder zu viel am Studieren. Was ist wenn ich diesen Monat keinen ES habe... Was ist wenn ich nicht gleich SS werde... Muss ich wieder einen Monat warten... Wenn ich gleich wieder SS werde bleibt es dann dieses mal...
Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber es gibt immer diese 15min am Tag in der man Zeit hat zum studieren.

@RD: Ich hoffe so für dich das es die Einnistungsblutung ist und du am Sonntag positiv denken kannst. Nicht traurig sein, fühl dich ganz fest umarmt.

@me: Habe meinem GG schon gesagt das falls es diesen Monat nicht einschlägt in für den nächsten wieder "Pre-Seed" bestellen werde und mit Ovus testen. Er hat nur ganz erstaunt gefragt ob ich dieses noch nicht bestellt habe. Hab ich gesagt nein wir haben es ja so besprochen und er dann so er habe nicht gedacht das ich so geduldig bin.. :lol:
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@RD, das tut mir leid, dass du so traurig bist. Aber noch ist nichts verloren. Wünsche dir, dass du am Sonntag positiv testen kannst.

@gismo, diese Mintuten kenne ich auch. was wäre wenn....Ahhhhh. Da kann man sich auch ganz schön verrückt machen.
Da sieht dein GG ja neue Seiten von dir :D
Aber du bist ja immer sehr schnell schwanger geworden. Das wirst du jetzt auch. Wieso denn auch nicht :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@RD2016: nicht die Hoffnung verlieren, vielleicht kommt es ja doch noch anders! Ich drück dir fest die Daumen, dass das ein TR-Vorbote ist. Versteh aber deine Trauer! Nach so einem Erlebnis wünscht und hofft man noch mehr, dass es schenll wieder klappt! Noch ist die TR nicht gekommen, also besteht noch Hoffnung!

@Gismo: war ein super Steak und Abend! Tut gut sich abzulenken. Schön gehen deine Hochzeitsvorbereitungen weiter =) Ich bin echt gespannt, fiebere immer so mit, wenn andere heiraten und denke gerne an unser Hochzeit zurück!

@ShivaK: dreh...dreh...dreh... Hilfts? ;-) Oh mann, die Warterei immer ist doooof! Stimmt mit der Zyste, wenigstens eine weniger (also ich hoffe, dass die SB von der Zyste war). Momentan missinterpretiere ich jedes Ziehen im UL als TR-Vorbote, dabei sind es dann meistens nur Blähungen oder die andere Zyste :oops:

@me: ich überlege ständig, ob wir eine TR abwarten sollen...einige hier drinnen haben das ja nicht getan. Und ich bin kein Fan von Kondomen... Aber dann wieder die Angst, dass sie Schleimhaut nicht gut aufgebaut wäre.. aaaah...meine Ungeduld momentan ist übel. Dass sich mein Zyklus nun im Vergleich zu vor der FG vermutlich verlängert, ist auch nicht gerade hilfreich. Was soll ich tun? Haben die, die keine Pause machen, alle eine natürliche FG gehabt oder auch eine AS?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

also nicht falsch verstehen wegen den Gummis: finde die nicht generell doof. Finde sie nur persönlich nicht so prickelnd beim Herzeln und ich will ja auch ss werden, deshalb bin ich gerade "kein Fan" davon.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Peanut: ich versteh dich voll und ganz. Wir haben nach der 1 FG mit AS und anschliessendem Cytotec nicht verhütet sondern gleich angefangen. Jedoch hatten wir auch nur 2 mal Sex gehabt, wäre also wie ein 6-er im Lotto gewesen. Ich wusste da nicht mal wann mein ES war. Dieses mal haben wir gesagt wir warten 1 TR einfach damit sich die GMS erneuert und ich mir dann keine Gedanken mache. Bin jedoch wie auch mein Arzt der Meinung das man gleich wieder loslegen kann. Ich hoffe deine TR kommt endlich am Weekend.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Highland: Wo bist du????? hast du nochmals getestet?

@Sünneli: Was gibt es bei dir neues?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Antworten