guten morgen hibbelhasen (immer mal wieder

)
@smackpups: wie gehts dir? hast du den laptop im spital?

ich wünsch dir guuuute erholung und schöne kennenlernzeit mit smackli!
@missre: jahaaa, das wär ja der hammer, wenn ich die untersuche nicht mehr bräuchte. dann hätte ich mich schon nach vier monaten anmelden sollen!

wie war dein wochenende? was gefunden im puma-outlet? und wie gehts dem rücken?
@lorelei: ui sag mal wie weit bist du? schon im testmodus? oder bin ich noch zu früh?
@kläffchen: freeletics kenn ich, da ist eine bekannte voll fan davon. aber ich mach ja sonst genug sport die brauch ich nicht auch noch!

wie sind die vasen geworden? doch doch der untersuch wird unter normaler arztrechnung laufen denke ich, wieso meinst du?
@schnäggli: nein ich muss jetzt ca. 2 wochen warten, dann rechne ich mit der mens. wenns blöd läuft und die guten tage für den untersuch aufs wochenende fallen, hänge ich halt nochmals einen wartemonat an. ist mir grad im moment wieder schnuppe.

ooooh wie sind/waren die skiferien? wenigstens konntet ihr in ruhe das raclette geniessen, wenn die schnägglis mal pfusen. ich wünsch allerseits gute besserung, zahnen ist wirklich was ganz gemeines glaub ich...
@maslergirl: den bauch übersieht man doch nicht?

wobei lieber man wird nicht gefragt als man wird gefragt wenn man gar nicht schwanger ist!
@lia: hallo wiedermal!

wie geht es deinem kater?
@caro: weisst du schon wann du testen wirst?
@sami: ich schick dir liebe grüsse zurück!
@flipp: schade wegen tr, aaaber du hast das gleich richtig erkannt, partyparty und barbados ohne sorgen, go for it!!

ich wünsch dir jetzt schon eine tolle hochzeit, falls ich dich vorher nicht mehr lese!
@me: alles entspannt. es ist vorbei, ich denke er war an tag 14, evt. sagt die app dann auch 15, aber ist ja egal. wird schon passen.

ich wünsch euch einen guten start in die woche!