* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

smaaaaaaaaaack du bist mami!!! unglaublich, kannst du es fassen?? M.A.M.I.!!! ich gratulier euch von herzen zu eurem söhnli, geniesst die kennenlernzeit, erhohl dich und dann komm senfen! :mrgreen:

gesendet mit tapatalk

Trix
Member

Beitrag von Trix »

Smack!! Juhuii! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und gute Erholung! Geniesst es!:-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@flipp: ist doch super, dass das Treffen mit den Schwiegis gut über die Bühne ging!

Wir haben uns schon ausgesprochen, trotzdem konnte ich nicht richtig schlafen. Weiss auch nicht, ich hab so ein Engegefühl in der Brust und wenn ich Stress habe, wirds noch schlimmer. Das Gleiche hatte ich aber schon mit anderen Medis.

@me: irgendwie wird die Katzenklappe missverstanden Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Wow Smack, herzliche Gratulation. Nun hast du es auch geschafft. ;-) Alles gut gegangen? Geniess dein herziges Baby.
Bueb 2013
Meitli 2015

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: Ich gratuliere dir von herzem zu dem Jungen und wünsche euch nur das beste.

@Caro: wann kannst du testen?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Smack: jöö ganz herzliche Gratulation und schöne Kennenlernzeit! Hab auch schon gedacht, als ich am Freitag nichts mehr von dir gelesen habe, dass sich da wohl was tut. Bin dann auch an Details interessiert :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
Erst in 1 Woche, bin heute bei ES+7. momentan noch ganz neutral, mit ein bisschen hibbel hehe.

Wie geht es Dir?

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@caro: Danke mir geht es soweit gut. Mein ES war vermutlich am weekend. Wir haben die zeit sehr gut genutzt und werden die nächsten tage noch auskosten. Werde dann am 13.2. testen können.
Drück dir ganz fest die daumen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: hihi kläffino hats wohl verstanden im gegensatz zur katze :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

ich hatte gestern den ES (laut ovu test) und wir haben es nochmals genutzt. jetzt bleibt nur warten.
gismo, wir sind demnach etwa gleich weit (;
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Lia: Super, ich drück dir ganz fest die Daumen. weisst du schon wann du testen wirst?

@kläffchen: Schön wird die Katzenklappe schon fleissig benützt :D :mrgreen:
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen hibbelhasen (immer mal wieder :mrgreen:)

@smackpups: wie gehts dir? hast du den laptop im spital? :mrgreen: ich wünsch dir guuuute erholung und schöne kennenlernzeit mit smackli! :D

@missre: jahaaa, das wär ja der hammer, wenn ich die untersuche nicht mehr bräuchte. dann hätte ich mich schon nach vier monaten anmelden sollen! :lol: wie war dein wochenende? was gefunden im puma-outlet? und wie gehts dem rücken?

@lorelei: ui sag mal wie weit bist du? schon im testmodus? oder bin ich noch zu früh?

@kläffchen: freeletics kenn ich, da ist eine bekannte voll fan davon. aber ich mach ja sonst genug sport die brauch ich nicht auch noch! 8) wie sind die vasen geworden? doch doch der untersuch wird unter normaler arztrechnung laufen denke ich, wieso meinst du?

@schnäggli: nein ich muss jetzt ca. 2 wochen warten, dann rechne ich mit der mens. wenns blöd läuft und die guten tage für den untersuch aufs wochenende fallen, hänge ich halt nochmals einen wartemonat an. ist mir grad im moment wieder schnuppe. 8) ooooh wie sind/waren die skiferien? wenigstens konntet ihr in ruhe das raclette geniessen, wenn die schnägglis mal pfusen. ich wünsch allerseits gute besserung, zahnen ist wirklich was ganz gemeines glaub ich... :?

@maslergirl: den bauch übersieht man doch nicht? :mrgreen: wobei lieber man wird nicht gefragt als man wird gefragt wenn man gar nicht schwanger ist! :lol:

@lia: hallo wiedermal! :) wie geht es deinem kater?

@caro: weisst du schon wann du testen wirst? :D

@sami: ich schick dir liebe grüsse zurück! :)

@flipp: schade wegen tr, aaaber du hast das gleich richtig erkannt, partyparty und barbados ohne sorgen, go for it!! 8) ich wünsch dir jetzt schon eine tolle hochzeit, falls ich dich vorher nicht mehr lese!

@me: alles entspannt. es ist vorbei, ich denke er war an tag 14, evt. sagt die app dann auch 15, aber ist ja egal. wird schon passen. 8) ich wünsch euch einen guten start in die woche! :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo ihr Pfeifschwäne!

Hab am Sonntag einen Tierfilm geschaut, und da sind Pfeifschwäne drin vorgekommen. Eine schöne Ergänzung zu unseren Pfeiffhasen. Musste ich grad an euch denken und vor mich hin grinsen! :-)

kläffchen: wie lange musst du diese Medis noch nehmen? Echt fies, diese Nebenwirkungen. Ich hoffe, es ist bald durchgestanden. Wenn die Katzen schlau sind, gucken sie es bei Kläffino ein paar Tricks ab bezüglich Klappe.

masler: mein NMT ist erst morgen. Ich glaube, hope wollte am Sonntag testen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

caro: ohhh... ich bin auch schon ganz hibblig mit dir! die Woche soll gefälligst ganz schnell vorbei gehen!

lia / gismo: super, dass ihr den ES nutzen konntet! Noch mehr Daumen zum drücken, das gefällt mir! :-)

hope: wie geht es dir? konntest du schon testen oder stehst du kurz bevor Ich drücke alle Daumen und Zehen!

Holden: NMT ist glaubs morgen (falls ich mich nicht verrechnet habe). Aber ich trau mich nicht zu testen ;-)

me: Weekend war super! hab beim Schlittschüelen sogar ein paar Runden auf dem Eis gedreht (ohne Pinguin). War aber schon etwas wacklig. Den Glühwein hab ich aber weggelassen und dafür Tee getrunken. Die Fragen kamen natürlich prompt. Morgen wäre glaubs NMT. Ich glaube, ich warte einfach bis TR kommt. Hab so das Gefühl, ich bild mir zu viel ein, was gar nicht vorhanden ist.
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen die Damen

@lorelei: uii, dass du noch warten kannst :mrgreen: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@holden: irgendwie doof, dass sich jetzt alles so verschiebt, aber wäre ja wirklich toll wenn du das alles gar nicht mehr brauchst. Und toll wieder mal wie du das gelassen sehen kannst!

@lia: Es durch - supi, jetzt heissts warten..

@caro: noch eine Woche..wirst du frühtesten?

@masler: also ich find auch, dass man deinen Bauch doch nicht übersieht, auch wenn er für die Woche vielleicht klein ist. Aber schön! Hattest du bei Junior auch so einen kleinen Bauch?

@hope: wie gehts dir? hast du dich getraut zu Hause zu testen? Daumen sind weiter gequetscht!

@flipp: doof mit TR! Aber immerhin kannst du jetzt ausgelassen feiern!

@me: Wellnessweekend war schön, ich hab vor allem auch das riesige Zmorgenbuffet meha genossen *winkzuholden*. Und Junior gibt heute morgen grad alles, dass ich mich sehr danach zurücksehne einfach im warmen Wasser zu entspannen..seit 5.45 wach und praktisch durchgehend am schreien und nörgeln..(und ich konnte ab 4 Uhr wieder nicht mehr pfusen :roll: )..keine Ahnung ob ihn die Zähne plagen oder ob er einfach nachholen muss, weil er bei den Schwiegereltern nicht so täubelen konnte..er hat es bei ihnen aber ganz gut gemacht, ausser dass er in der Nacht eine Stunde wach war, weil es ihm komisch vorgekommen ist, dass wir nicht da sind. Er habe aber nicht wirklich geweint, da bin ich froh.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Smack, JUHUUUUUUUU, herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen :D wünsche dir alles erdenklich Gute für deine kleine Familie. Geniesst die Zeit ganz fest :). *dickerschmatzer*....

@all, danke ihr lieben *knuddl*. Es ist schon echt doof wieder negativ getestet zu haben, aber die Welt dreht sich weiter ;). Wenns mit der letzten IUI nicht klappt hoffen wir fest auf die IVF.
Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche :)
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@maslergirl: Heute Morgen war mein Fitnessarmband und einer von Kläffinos Bechern im Garten. Durch die Katzenklappe rausbefördert.

@gismo: Gell, nur von der falschen Spezies

@holden: achso, ich dachte du suchst etwas sportliches von zuhause aus.

Da habe ich dich falsch verstanden, ich dachte du seist besorgt, dass die Rechnung nicht von der KK übernommen wird.

@lorelei: Was ist denn das Spezielle an einem Pfeifschwan?

Das Antibiotika muss ich doch noch 15 Tage nehmen...

Ich drücke dir die Daumen für morgen!

@sünneli: Prima, habt ihr das Wochenende genossen.

@tatinchen: dir auch einen guten Start in die Woche.

@me: die Vasen sind ok geworden, eine von 3 habe ich aber ruiniert.

Bild

Mein Mann hat mir ja auf Geburi einen Abend im besten Restaurant der Welt geschenkt. Wir wollten Anfang April da hin, aber nun habe ich gelesen, dass sich der Koch das Leben genommen hat...

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Smack: Gratuliere dir von Herzen zu eurem Babyboy! Hoffe, dir und deiner kleinen Family geht es gut und ihr könnt eure Eingewöhnungszeit in vollen Zügen geniessen!

@ me: positiv... positiv!!! Der TEST WAR HEUTE POSITIV! kanns selbst noch nicht glauben, hab auch Schiss, dass sie morgen in der Klinik sagen, dass dies Fehlalarm sei - wegen was auch immer..

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Nur kurz,da ich mich grad mega freue!!! :mrgreen:
@hope soooooo geeeeeeil,gratuliere die von Herzen und drücke die Daumeb,dass es sich festkrallt,du hast es sooooo verdient!!!!

Später mehr vom PC aus

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

OMG HOPE!!!!! ich freue mich grad sooo fest für euch!!!
Was für unglaublich schöne News! Endlich! Geniess es ganz fest, und Angst ist ab jetzt ein ständiger Begleiter :lol:
Ich denk fest an dich! Meld dich ja?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hope, welche Neuigkeiten!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Beim 1. Versuch hat es geklappt, ihr habt es euch so sehr verdient! Geniesst euer Wunder!!

Gesperrt