Sardinien- ein paar Fragen für Anfang Mai & Tirreno Resort

Antworten
~K i a n a ~
Member

Sardinien- ein paar Fragen für Anfang Mai & Tirreno Resort

Beitrag von ~K i a n a ~ »

Hallo Zusammen

Wir überlegen, Anfang Mai nach Sardinien zu fliegen.

Wer war schon um diese Zeit dort? Wie es von der Wärme her?
Wer war schon im Tirreno Resort? Wie fandet ihr es? Hat es auch einen Supermarkt dort? Lese nichts auf der Homepage, Halbpension hätten wir schon aber für Kleinigkeiten wenn man unterwegs ist...
Zudem, kann man spontan ein Mietauto vor Ort mieten?

Wäre froh um ein paar Erfahrungsberichte...Danke
LG Kiana
Überglücklich mit minä drei Mädels (03, 05, 09)

lafourmi
Senior Member

Re: Sardinien- ein paar Fragen für Anfang Mai & Tirreno Reso

Beitrag von lafourmi »

Hallo Kiana

Zum Ressort kann ich nichts sagen.

Wir waren aber 2014 Ende April/Anfang Mai dort. Das Wetter war durchwachsen. Wenn es schön war, ca 23 Grad. Zum Baden zu kalt, sonst wunderschön.

Da wir einen 7plätzer brauchten, haben wir den vorab am Flughafen reserviert.

Viel Spass!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:D 2010 :D 2012 :D 2015

mysun
Vielschreiberin

Beitrag von mysun »

Wir waren auch mal Ende April/Anfangs Mai. Gegen Ende hatten wir knapp Badewetter und waren sogar 1x im Meer. Sonst wie Lafourmi beschreibt sehr unterschiedlich und wie ich mich erinnere v.a. nachts recht kühl.

Zum Resort kann ich auch nichts sagen.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Betlem
Newbie

Beitrag von Betlem »

Wir waren im Juni vor 2 Jahren dort und es war supertoll, da das Wetter auch perfekt war. Ein wirklich empfehlenswertes Resort mit schönem Pool (allerdings war er zu Beginn noch recht kühl) und sehr gutem Essen. Allerdings kommt es für uns für Mai nicht in Frage, da es halt doch auch nicht so gutes Wetter sein kann und da hat es für uns mit Kindern zu wenig Alternativen, da es keinen Indoor-Pool hat und auch sehr ruhig gelegen ist. Ohne Auto geht dann gar nichts und auch mit Auto muss man doch ein gutes Stück fahren, um etwas sehen zu können, was nicht mit Strand und Natur zutun hat. Ca. 1 h entfernt hat es ein kleines Aquarium. Rund um das Resort hat es ein, zwei Restaurants und ein paar kleine Marktstände, ca. 1.5 km entfernt hat es eine Apotheke und Supermärkte. Autovermietung kann ich mich nicht erinnern....Die Region ist wunderschön, aber Schlecht-Wetterprogramm ist eher bescheiden. Bei schönem Wetter kann man Velos mieten, der Strand ist sehr schön und in kurzes Gehdistanz und man kann schöne Strandspaziergänge machen. Ein Ganztags-Bootsausflug ist sehr empfehlenswert, da man in ganz schöne ansonsten unzugängliche Buchten kommt. Traumhaft!! wir würden selber sehr gerne wieder gehen, aber dafür müsste ein Indoor-Pool dazukommen oder eine Halle für die Kids zum Toben o.ä...

Antworten