Liebe Swissmoms
Ich habe mir das Kreuzband gerissen und bin daher in einem Punkt sehr eingeschränkt im Alltag mit meinem 2.5 jährigen Sohn, dem rausgehen. Normalerweise sind wir sicher einmal am Tag an der frischen Luft. Nun traue ich mich das nicht, da ich eine Schiene und Krücken habe und ich meinem Sohn nicht hinterher rennen kann. Autofahren kann ich. Hat jemand coole Ideen, was wir unternehmen könnten? Raum Zürich/ Winterthur?
Wäre sehr dankbar für allfällige Tips!
Kreuzbandriss- daher eingeschränkt- Ideen für Unternehmungen
Moderator: conny85
- Mira
- Senior Member
Re: Kreuzbandriss- daher eingeschränkt- Ideen für Unternehmu
Oje, so ein Säich. Gute Besserung!
- Zuschauerterrasse Flughafen Zürich
- Zoologisches Museum der Uni Zürich (gratis), ist echt noch läss mit Kindern
- Technorama
- Dinosaurier Museum in Aathal
- Verkehrshaus Luzern, falls du weiter fahren magst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Zuschauerterrasse Flughafen Zürich
- Zoologisches Museum der Uni Zürich (gratis), ist echt noch läss mit Kindern
- Technorama
- Dinosaurier Museum in Aathal
- Verkehrshaus Luzern, falls du weiter fahren magst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)
Esel/ Spielplatz besuchen im Dutti
Schifffahren
Stadtgärtnerei Zürich (Tukan, Schildkröten, Wägli im Gebüsch,...)
Botanischer Garten, die Schauhäuser. Musst zwar laufen aber ist wenigstens Verkehrsfrei. Hat aber Teich
Und falls du trotz Krücken noch guten Stand hast : Kind an ein Kletterseil binden, dann kommt ihr auch heil zum nächsten Spielplatz.
Schifffahren
Stadtgärtnerei Zürich (Tukan, Schildkröten, Wägli im Gebüsch,...)
Botanischer Garten, die Schauhäuser. Musst zwar laufen aber ist wenigstens Verkehrsfrei. Hat aber Teich
Und falls du trotz Krücken noch guten Stand hast : Kind an ein Kletterseil binden, dann kommt ihr auch heil zum nächsten Spielplatz.
Kauf dir doch so ein Gschtältli für deinen Sohn - dann kannst du ihn an die Leine nehmen, er kann dir nicht davon und ein bisschen raus könnt ihr trotzdem. Diese Ding war für mich am Anfang mit zwei Kindern die Rettung. Ich hörte zwar auch blöde Kommentare, aber besser ein Kind an der Leine als eins unter dem Auto!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
sie 2009
er 2010
er 2010
Vielen Dank für eure Antworten. Für ein Seil bin ich Zuwenig standfest, aber ein paar eurer Ideen kann ich sicher umsetzen!
Vielleicht kannst du auch etwas von Miras Liste mit anderen Mamis und ihren Kindern machen. Das könnte für dich eine kleine Entlastung sein.