Hallo zusammen
Meine Tochter möchte unbedingt als Pöstlerin an die Fasnacht gehen. Hat jemand von Euch Ideen, was sie anziehen könnte? Ich würde auch gerne etwas kaufen, wurde aber in den Geschäften/Internetseiten nicht fündig. Für alle Tipps bin ich sehr dankbar.
Fasnacht: Verkleidung als "Pöstler"
Moderator: conny85
-
- Member
Re: Fasnacht: Verkleidung als "Pöstler"
Ich würde ihr als Accessoire auf jeden Fall ein gelbes Päckli mitgeben ( Postpac oder Kartonschachtel gelb anmalen ), vielleicht mit einem Bändel so dass sie es umhängen kann, mit Konfetti füllen und ein Loch reinschneiden, dass sie die Konfetti rausnehmen kann.
Und dass in der Bekleidung möglichst das Postgelb vorkommt, z.B. schwarze Mütze ( zum Beispiel so eine Cordmütze mit Dächli ) und ein gelbes Band anmachen, etc...
Und dass in der Bekleidung möglichst das Postgelb vorkommt, z.B. schwarze Mütze ( zum Beispiel so eine Cordmütze mit Dächli ) und ein gelbes Band anmachen, etc...
Wie lisala schon geschrieben hat postgelbe Bekleidung und entweder für einmalig mit einer klebefolie das "Postlogo" aufkleben am Rücken oder auf T-shirtfolie ausducken und aufbügeln:-) (so ist es waschbar bei 30 Grad)
-
- Member
Vielen Dank für die Antworten und Tipps!
@lisala: Ich habe versucht, Dir eine Nachricht zu senden, aber leider blieb sie wiederholt im Postausgang hängen.
Ich habe grosses Interesse, die Zeit ist aber knapp. Vielleicht kannst Du mir ein PN mit Deiner Mobilnummer schicken?
@lisala: Ich habe versucht, Dir eine Nachricht zu senden, aber leider blieb sie wiederholt im Postausgang hängen.
Ich habe grosses Interesse, die Zeit ist aber knapp. Vielleicht kannst Du mir ein PN mit Deiner Mobilnummer schicken?
@Mutter einer Tochter
Du hast eine PN
Du hast eine PN