Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Wunschbaby2015
Senior Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@fiona das künstliche hcg ist ca. 10 Tage nachweisbar. Würde da jetzt noch mein eigenes hcg dazu kommen müsste der Test stärker werden und nicht schwächer. Also bei mir hat es schon am nächsten Tag extrem angezeigt. Ich glaube es wird mit Ovitrelle 250 ausgelöst das sind 6500 Einheiten, dass müsste auf jeden Fall angeben. Wann hast du den getestet nach der Sprize?

Leider war wohl dieser Versuch nichts. Heute Morgen war kaum was zu sehen. Jetzt hoffe ich die Mens kommt schnell...
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Ou mist...das tut mir leid für euch!!!!

Ich habe am samstag gespritzt und gestern getestet....jedoch nicht am morgen!!!!
Das find ich jetzt schon spannend..... muss morgen früh doch noch mal testen

Wunschbaby2015
Senior Member

@Fiona bei mir hat es auch am Abend angezeigt. Komisch.
Ich drücke dir die Daumen.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo zusammen

Tatinchen: Wie geht es dir? Warst du bereits beim US zum schauen ob die Follikel schön gewachsen sind? :)
Das ist lieb danke vielmals.... Momentan ist es wirklich extreeem wie viele Freundinnen von mir schwanger werden. Aber irgendwann wird es bei uns auch noch funktionieren... :wink:

Roehrli: Och nein das ist ja wirklich doof... :cry: Tut mir leid dass TR gekommen ist und vor allem dass ihr den ES um soo knappe Zeit verpasst habt. Wünsche dir ganz fest, dass dein ES bereits ist, bevor du mit deiner Mutter nach Paris gehst. Wann geht ihr?

Hope: Ja das kannst du laut sagen. Bei solchen die noch rauchen und trinken während der SS werde ich auch besonders wütend. Die schätzen von mir aus gesehen ihr Glück gar nicht. Aber leider können wir es nicht beeinflussen. Hoffe sehr es geht dir auch weiterhin so gut... Bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Montag... :)

Wunschbaby: Das tut mir leid.. Aber ein kleiner Funke Hoffnung kann immer noch bestehen bleiben solange die TR nicht eintrudelt. Hast du keine Anzeichen? Wann sollte TR eintrudeln?

Fiona: Kenne mich damit leider gar nicht aus... Aber vielleicht hat sich das Hcg bei dir bereits abgebaut?

Me: Habe mich nach dem Wochenende wieder ein bisschen gefangen. GG hat mir am Wochenende nochmals hoch und heilig versprochen dass er sich diese Woche für den Test anmeldet. Werde heute mal nachfragen aber ich werde nicht "stürmen" da dies bei ihm wohl eher das Gegenteil bewirkt. Momentan habe ich auch kein Zeitdruck. Bin heute ZT 5 und habe ja wieder keine Medikamente genommen. Somit denke ich werde ich auch diesen Zyklus wieder länger auf TR warten können... Bis dahin haben wir sicherlich das Resultat und vielleicht können wir dann die Mens gleich auslösen damit wir nicht mehr so lange warten müssen..

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Lilly, danke mir geht es soweit ganz gut :). Ja ich war gestern beim Folli-TV. Dort sah man zwei Follikel, 9mm und 11mm, allerdings gehen wir (FÄ und ich) nicht davon aus, dass beide weiter wachsen. Aber eines wäre ja schon ganz toll...Ja ist bei mir auch so ;), aber ich gönn es Jeder. Wenn es dann bei uns klappt, freuen sie sich dann auch mit uns :D. Es ist schön zu hören, dass du dich etwas gefangen hast Süsse. hoffe dein GG kann bald den Test machen. ich würde es nicht als stürme empfinden, er weiss ja wie wichtig die Sache dir ist :), fragen darf man ja.

@Wunschbaby, meine Daumen sind immer noch gedrückt für dich :), solange die Mens nicht da ist, ist no alles offen :)!! Bei einer Kollegin ist's genau gleich verlaufen wie bei dir, und sie hat am nmt trotzdem positiv getestet ;)...

@
BildBild

Wunschbaby2015
Senior Member

danke euch beiden, wer weiss. Der Test heute sieht immer noch gleich aus. Bein Brüste explodieren fast und ab und zu ein Ziehen. Mens sollte in den nächsten 3 Tagen kommen.

@lilly hoffentlich kommt den GG aus den Puschen. Aber ich denke er weiss, dass es dir wichtig ist.

@tatinchen meine Daumen sind gedrück ich wünsche dir einen dicken fetten Folli
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Tatinchen: Das ist schön dass es dir gut geht! Sieht ja wunderbar aus und ich hoffe fest, dass die Follikel schön weiter wachsen... :) wann musst du wieder zum US?
Das stimmt.... Sie freuen sich dann ja auch für uns.... Ich hoffe wirklich auch er meldet sich bald an... Er weiss wirklich wie wichtig mir die Sache ist und ich vertraue mal darauf dass er sich diese Woche meldet.

Wunschbaby: Aber das hört sich doch echt ein bisschen verdächtig an.... Explodierende Brüste - das ist doch ein SS-Anzeichen Nummer 1.... Oder hast du dies jeden Monat vor der Mens? Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt und ich hoffe fest, du hast bald einen positiven Test in den Händen... :D

Wunschbaby2015
Senior Member

@lilly nein so extrem hatte ich es noch nie. Habe es aber bis jetzt auf Ovitrelle geschoben.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

tatinchen22
Member

@Wunschbaby, danke Liebes, hoffe also auch dass ein fettes, grosses, gutes Eili wachst :D. Aber mir wären 2i halt schon viel Lieber irgendwie, ich rechne dann die Chance einfach etwas grösser ein, dass es zur ss kommt....man wird sehen ;). Ich glaube fest an deinen ersten IUI Versuch!!! :)

@Lilly, Muss am kommenden Freitag wieder zum US. Nehme aber nicht an, dass sie viel wachsen. bei mir geht es immer eine gefühlte Ewigkeit bis die Folliker Sprungbereit sind ;)....aber wer weiss :D wir herzeln am weekend emel schon mal ganz oft *ggg* :D ;)

@ovitrelle, meine Milchtüten schmerzen unter ovitrelle auch immer fest, ABER nicht so, dass sie gleich platzen. :D...hört sich zumindest ganz gut an!!!
BildBild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Wer weiss... Vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen..... :D Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt und ich habe ein positives Gefühl.... :wink:

Wunschbaby2015
Senior Member

Leider war es nichts habe heute Morgen meine Mens bekommen. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Muss jetzt erst mal schauen, ob ich direkt in die 2. Runde starten kann.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Oh nein - das tut mir leid... :cry: Lass dich drücken!

Wunschbaby2015
Senior Member

Danke Lilly
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

tatinchen22
Member

Och neeee :(, tut mir sehr leid Liebes. Wünsche dir viel Kraft um wieder durchzustarten und den 2. IUI Versuch zu starten.
BildBild

Wunschbaby2015
Senior Member

Danke Tatinchen, Start ist eingeläutet US ist am Montag ich hoffe nur ich habe keine Zyste.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Das ist ja wunderbar dass ihr gleich weitermachen könnt. Ich hoffe sehr dass keine Zyste da ist - aber da wird sicherlich alles gut sein! :) Drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus!!

tatinchen22
Member

@wunschbaby, finde ich gut dass ihr grad weitermacht :). Dann ist nun wieder Daumendrücken angesagt, und dass du keine Zyste hast. Wieso kommst du denn eigentlich drauf? Hattest du schon mal Eine?
BildBild

Wunschbaby2015
Senior Member

Ja. wir könne alle Daumen brauchen. Ich glaube bei einer Zyste (ich hatte zum Glück noch nie eine) darf man nicht Stimulieren.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Wunschbaby2015
Senior Member

Mens hat aufgehört :roll: temperatur ist gestiegen. Der Test gestern Abend war etwas stärker heute Morgen nur minim :? Bin gerade total verwirrt.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Ohhhh das tönt ja gar nicht so schlecht.... :D
Also hattest du einen positiven SS-Test?

Gesperrt