* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *
@hoooolden
Was sagt denn Deine Tempi, hallo genauere infos bitte, das waer ja oberhammer wuerdet ihr die ganzen Abklaerungstermine nicht mehr brauchen wuerden, hibbbbeelllll!
@all
Sorry da bin ich, hatte gestern frei Und bin nun schon I'm Weekend!
Schmatzzz
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was sagt denn Deine Tempi, hallo genauere infos bitte, das waer ja oberhammer wuerdet ihr die ganzen Abklaerungstermine nicht mehr brauchen wuerden, hibbbbeelllll!
@all
Sorry da bin ich, hatte gestern frei Und bin nun schon I'm Weekend!
Schmatzzz
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
Sama in der palaestinensuschen Tracht

https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Huhu, kurz vor weekend noch ein Kurzgesenfe von mir (sorry wenn ich jemanden vergesse, hab nur quergelesen)
Kläffchen: kongratuläischöns zu mehr lohn! Hrrrhrrr
Holden: das ist ja wie bei eile mit weile mit unseren zyklen... Mal ist die eine voraus, dann wird überholt, zurück auf Start und wenns einschlägt, ist das Mannöggeli dann im Trockenen
und wo steht dein Mannöggel? Ich hoffe, TR ist noch nicht da!
Training am Mittwoch war guuut! In jedem siebten was ist ein kungfupanda drin? Kinderüberraschungsei?
Full house / fuller house: kenn ich auch nicht [emoji85]
Missre: TR da? So ein Mist aber auch! Hihihi... Coole Aktion mit dem Schämer-Überspielen! Und hats jemand gesehen? [emoji23] gute Besserung deinem Handgelenk!
Tatinchen: ich drück die daumen für das Folli!
Me: Hab grad voll den Stress im Büro, drum kam ich nicht zum schreiben
aber jetzt ist ja weeekend!
Kläffchen: kongratuläischöns zu mehr lohn! Hrrrhrrr

Holden: das ist ja wie bei eile mit weile mit unseren zyklen... Mal ist die eine voraus, dann wird überholt, zurück auf Start und wenns einschlägt, ist das Mannöggeli dann im Trockenen

Training am Mittwoch war guuut! In jedem siebten was ist ein kungfupanda drin? Kinderüberraschungsei?

Full house / fuller house: kenn ich auch nicht [emoji85]
Missre: TR da? So ein Mist aber auch! Hihihi... Coole Aktion mit dem Schämer-Überspielen! Und hats jemand gesehen? [emoji23] gute Besserung deinem Handgelenk!
Tatinchen: ich drück die daumen für das Folli!
Me: Hab grad voll den Stress im Büro, drum kam ich nicht zum schreiben

Mir fällt grad auf, ich hab praktisch alle vergessen! Äxgüsi ihr lieben!
-
- Senior Member
Hallo ihr Lieben, melde mich auch noch kurz..bin grad einfach nur unendlich müde und mir ist soo schlecht die ganze Zeit, mochte irgendwie nicht so senfen. Hab aber immer mitgelesen.
@holden:uii, du machst es ja mega spannend! Und du liest dich noch immer so total gelassen..phu..testest du morgen wenn TR wegbleibt? (was ich sehr hoffe!!)
@missre: gute Besserung, so doof mit deiner Bruchlandung!
@lia: tut mir sehr leid mit eurem Kater! Daumen sind gedrückt, dass dich wenigstens das Mensgefühl täuscht!
@caro: schönes Weekend! Süss deine kleine Grosse!
@kläffchen: uii, jetzt wirst du noch unabsichtlich zur Hibblerin!? Bei dir hat es doch immer gleich beim ersten Versuch geklappt..ZT 10 ohne Verhütung find ich jetzt also auch seeehr heiss..
@smack: hab glaub noch gar nicht zu dir geschrieben; freut mich von dir zu lesen! Wünsche euch gutes Aneinandergewöhnen!
@perry; da fehlt das @me
@tatinchen: auch wenn du nicht so Hoffnung hast, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@masler: phu, das tönt sehr streng mit deinen Arbeitstagen! Erhol dich gut am Weekend! Hoffe es geht dir jetzt wieder besser nach der Eiseninfusion. Ich hatte auch mal eine und da war ich dann 2 Tage im Bett mit Fieber..und danach hab ich mich auch nicht wirklich wohl gefühlt..weiss nicht, ob es für meinen Körper etwas heftig war von einem Eisenwert von 9 auf 250 zu steigen..war jedenfalls danach überhaupt nicht fitter oder so und gehe darum auch davon aus, dass meine Müdigkeit nicht vom Eisenmangel kam. Jetzt hab ich auch schon wieder einen Mangel, aber versuch es halt wieder mit Tabletten, obwohl es damit wohl ewig geht bis er steigt..
So sorry, mehr weiss ich nicht mehr..wünsche euch allen ein schönes Weekend und hoffe auf positive Tests!
@holden:uii, du machst es ja mega spannend! Und du liest dich noch immer so total gelassen..phu..testest du morgen wenn TR wegbleibt? (was ich sehr hoffe!!)
@missre: gute Besserung, so doof mit deiner Bruchlandung!
@lia: tut mir sehr leid mit eurem Kater! Daumen sind gedrückt, dass dich wenigstens das Mensgefühl täuscht!
@caro: schönes Weekend! Süss deine kleine Grosse!
@kläffchen: uii, jetzt wirst du noch unabsichtlich zur Hibblerin!? Bei dir hat es doch immer gleich beim ersten Versuch geklappt..ZT 10 ohne Verhütung find ich jetzt also auch seeehr heiss..
@smack: hab glaub noch gar nicht zu dir geschrieben; freut mich von dir zu lesen! Wünsche euch gutes Aneinandergewöhnen!
@perry; da fehlt das @me

@tatinchen: auch wenn du nicht so Hoffnung hast, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@masler: phu, das tönt sehr streng mit deinen Arbeitstagen! Erhol dich gut am Weekend! Hoffe es geht dir jetzt wieder besser nach der Eiseninfusion. Ich hatte auch mal eine und da war ich dann 2 Tage im Bett mit Fieber..und danach hab ich mich auch nicht wirklich wohl gefühlt..weiss nicht, ob es für meinen Körper etwas heftig war von einem Eisenwert von 9 auf 250 zu steigen..war jedenfalls danach überhaupt nicht fitter oder so und gehe darum auch davon aus, dass meine Müdigkeit nicht vom Eisenmangel kam. Jetzt hab ich auch schon wieder einen Mangel, aber versuch es halt wieder mit Tabletten, obwohl es damit wohl ewig geht bis er steigt..
So sorry, mehr weiss ich nicht mehr..wünsche euch allen ein schönes Weekend und hoffe auf positive Tests!
@lorelei waaaaaas, du kennst Full House nicht?
Das musst du nachholen!
Hoffe nicht, dass es jemand gesehen hat!
Oh jeh, du Arme, aber schön hast du jetzt Weekend! Geniesse es!
@caro oh so schön sieht Sama aus! *schmelz* Haben sie oft so Thementag? Schönes Weekend!
@holden uluuuuuuuund,wie siehts aus? Meine Daumen sind immernoch gedrückt!
Selbts dann ist es zum lachen wie es zum Bruch kam!
Würde aber mit einem Bruch nicht schon wieder am nächsten Tag arbeiten gehen!
@kläffchen haha, ja du sagst es, aber es war nicht meine Hand, sondern mein Fuss!
Ich bin nicht so, dass ich humpelnd in der Gegend herumlaufe, nur damit mich jemand fragt, was ich habe!
Meine tun nicht mehr weh, habe ja TR!
Uiuu, bei dur klingts nach Duddel-nach ES-Weh!
Oh man, kann sie dich nicht irgendwo reinquetschen?
@Lia ich drücke dir fest die Daumen, dass TR nicht kommt und du einen wunderschönen Geburi feiern darfst! Tut mir sehr leid, dass ihr heute vom Kater Abschied nehmen müsst! Wünsche euch viel Kraft und Trost mit dem Wissen, dass er dann im Katzenhimmel ist!
@masler oh ja, dann verstehe ich, dass du nicht nach Hause gehst! Aber übernimm dich nicht, gell?! Ist ja mega anstrengend so lange zu stehen!
Ich bin auch ein Migroskind!
sehr schön gefällts ihm so gut, so soll es sein!
Finde es gut, dass du deiner Kollegin nicht immer recht gibst, sonst jammert sie nur noch mehr!
@sünneli danke, dir wünsche ich auch gute Besserung und ein schönes Weekend!
@me mein Knöchel ist nach einem Tag herumspringen voll geschwollen!
Zum Glück schmerzt es nicht extrem!

Hoffe nicht, dass es jemand gesehen hat!

Oh jeh, du Arme, aber schön hast du jetzt Weekend! Geniesse es!

@caro oh so schön sieht Sama aus! *schmelz* Haben sie oft so Thementag? Schönes Weekend!

@holden uluuuuuuuund,wie siehts aus? Meine Daumen sind immernoch gedrückt!

@kläffchen haha, ja du sagst es, aber es war nicht meine Hand, sondern mein Fuss!

Meine tun nicht mehr weh, habe ja TR!

Oh man, kann sie dich nicht irgendwo reinquetschen?

@Lia ich drücke dir fest die Daumen, dass TR nicht kommt und du einen wunderschönen Geburi feiern darfst! Tut mir sehr leid, dass ihr heute vom Kater Abschied nehmen müsst! Wünsche euch viel Kraft und Trost mit dem Wissen, dass er dann im Katzenhimmel ist!
@masler oh ja, dann verstehe ich, dass du nicht nach Hause gehst! Aber übernimm dich nicht, gell?! Ist ja mega anstrengend so lange zu stehen!

sehr schön gefällts ihm so gut, so soll es sein!

Finde es gut, dass du deiner Kollegin nicht immer recht gibst, sonst jammert sie nur noch mehr!

@sünneli danke, dir wünsche ich auch gute Besserung und ein schönes Weekend!
@me mein Knöchel ist nach einem Tag herumspringen voll geschwollen!

- maslergirl
- Senior Member
@ holden: du meinst sicher den spanngurt, also nicht ganz das selbe 
@ lia: tut mir mega leid mit deinem kater
@ kläffchen: ich war auch migroskind-es ist nie zu spät zu wechseln :p
@ caro: jö, sama ist schon wieder so härzig!
@ sünneli: ja, ich fühle mich etwa so wie du beschreibst. Wann hast du dich denn wieder "normal" gefühlt, weisst du das noch?
@ full house: also das muss man schon kennen [emoji4]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@ lia: tut mir mega leid mit deinem kater

@ kläffchen: ich war auch migroskind-es ist nie zu spät zu wechseln :p
@ caro: jö, sama ist schon wieder so härzig!
@ sünneli: ja, ich fühle mich etwa so wie du beschreibst. Wann hast du dich denn wieder "normal" gefühlt, weisst du das noch?
@ full house: also das muss man schon kennen [emoji4]
-
- Senior Member
@masler:hmm weiss es leider nicht mehr wirklich, ist schon etwas länger her..vielleicht eine Woche oder so..aber weiss es wirklich nicht mehr genau..
@masler ich mein diesen dicken rückenstützgurt mit gekreuzten trägern hehe. die man trägt wenn man schwer heben muss. stell mir das grad mit schwangerschaftsbauch vor hihi
gesendet mit tapatalk
gesendet mit tapatalk
@caro: sieht nach Spass aus bei euch. Wo ist das denn?
@lorelei: Dankeschön
Was hast du trainiert am Mi? Ich war heute auch im Training und es hat voll gefegt
@sünneli: tut mir Leid, dass es dir so bescheiden geht. Wünsche dir ganz gute Besserung!
Ich finde es jetzt nicht sonderlich gefährlich mit zt 10, weil der es ja 1 Jahr lang immer zwischen zt 16-18 gekommen ist.
@missre: du musst ja nicht mal humpelnd rumlaufen. Du kannst auch einfach rumstöhnen und jammern. Nimm dir mal ein Beispiel an Ylmaz Z.
Ja, bei mir klingt es wirklich nach duddelschmerz nach ES.
Nein, es ist leider der erste freie Termin.
Willst du nicht mal zum Arzt gehen mit deinem Knöchel?
@maslergirl: Coop finde ich schon krass teurer als Migros. Aber eben, best of both worlds. Ich liebe ja diesen Minzentee aus dem Coop.
@holden: uuuund? Was ist mit deinem NMT?
@me: heute habe ich mich das erste Mal überhaupt mal mit einem 2. Kind auseinandergesetzt wegen dieser Zykluspanne. Schon lustig, ich habe oft darüber nachgedacht, aber irgendwie noch nie so richtig wie ich das jetzt habe. Hoffentlich versteht ihr was ich meine
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@lorelei: Dankeschön

Was hast du trainiert am Mi? Ich war heute auch im Training und es hat voll gefegt

@sünneli: tut mir Leid, dass es dir so bescheiden geht. Wünsche dir ganz gute Besserung!
Ich finde es jetzt nicht sonderlich gefährlich mit zt 10, weil der es ja 1 Jahr lang immer zwischen zt 16-18 gekommen ist.
@missre: du musst ja nicht mal humpelnd rumlaufen. Du kannst auch einfach rumstöhnen und jammern. Nimm dir mal ein Beispiel an Ylmaz Z.
Ja, bei mir klingt es wirklich nach duddelschmerz nach ES.
Nein, es ist leider der erste freie Termin.
Willst du nicht mal zum Arzt gehen mit deinem Knöchel?
@maslergirl: Coop finde ich schon krass teurer als Migros. Aber eben, best of both worlds. Ich liebe ja diesen Minzentee aus dem Coop.
@holden: uuuund? Was ist mit deinem NMT?
@me: heute habe ich mich das erste Mal überhaupt mal mit einem 2. Kind auseinandergesetzt wegen dieser Zykluspanne. Schon lustig, ich habe oft darüber nachgedacht, aber irgendwie noch nie so richtig wie ich das jetzt habe. Hoffentlich versteht ihr was ich meine

- maslergirl
- Senior Member
@ holden: hihi nein, dann ist es nicht der selbe 
Der wird unterm bauch angezogen damit alles bisschen gestützt wird, becken zusammengehalten und so ^^
Bin auch gespannt, dass du uns berichtest TR ist weg geblieben
@ kläffchen: und anscheinend hat coop die besseren schwangerschaftstests, habe ich hier schon paar mal gelesen :DDD
Ich weiss glaube ich was du meinst. Dir die situation genau vorgestellt wie es wäre mit zwei kindern?
Oder hast du, wie meine freundin, einen budgetplan gemacht ob es finanziell reicht?
Ich fand das irgendwie unnötig. Ich glaube wenn man ein kind berechnet dann ist es IMMER zu teuer. Ich habe meinen GG dazu gefragt und er meinte nur so dass man halt dann auf was anderes verzichten muss.
Wenn man jeden rappen drehen muss, dann sieht man glaube ich selber ja dass es nicht reicht...
Sie hat mir auch einen budgetplan geschickt was eine katze kostet, laut dem könnten wir und wohl nicht mal eine katze leisten, wir haben aber 3

Der wird unterm bauch angezogen damit alles bisschen gestützt wird, becken zusammengehalten und so ^^
Bin auch gespannt, dass du uns berichtest TR ist weg geblieben

@ kläffchen: und anscheinend hat coop die besseren schwangerschaftstests, habe ich hier schon paar mal gelesen :DDD
Ich weiss glaube ich was du meinst. Dir die situation genau vorgestellt wie es wäre mit zwei kindern?
Oder hast du, wie meine freundin, einen budgetplan gemacht ob es finanziell reicht?

Ich fand das irgendwie unnötig. Ich glaube wenn man ein kind berechnet dann ist es IMMER zu teuer. Ich habe meinen GG dazu gefragt und er meinte nur so dass man halt dann auf was anderes verzichten muss.
Wenn man jeden rappen drehen muss, dann sieht man glaube ich selber ja dass es nicht reicht...
Sie hat mir auch einen budgetplan geschickt was eine katze kostet, laut dem könnten wir und wohl nicht mal eine katze leisten, wir haben aber 3

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *
@maslergirl: ich habe noch nie einen ss-test bei Migros oder Coop gekauft. Ich bleibe bei meinem Minzentee 
Ja, das erste Mal habe ich mir die Situation mit 2 Kids vorgestellt und nicht einfach mit Kläffino und schreiendem Baby. Und irgendwie hat mir die Vorstellung gefallen. Das heisst nicht, dass ich jetzt gleich loslegen möchte, aber vielleicht irgendwann später.
Also ich habe keinen Budgetplan gemacht
dafür geht man ja weniger aus, etc. und spart so Geld. Ausserdem verdienen wir ja beide nicht schlecht.
@me: haha, heute ist die tempi wieder runtergegangen. Aber ES ist 100% durch. Brustziehen, Mumu hart und geschlossen und ZS klumpig. Meine Tempi ist schon lustig: meistens steigt sie, dann gibt es einen Taucher und dann steigt sie wieder.
Wir hatten GV an ZT 10 und ES war vermutlich ZT 13/14... Ich habe ja die Vermutung, dass mein GG nicht sooo ausdauernde Schwimmer hat, schließlich haben wir es früher immer gleich 1 Tag vor ES oder am ES versucht. Und auch die Statistik von 20% pro Versuch ist ja nicht allzu gross.
Aaah und das Beste zum Schluss: ich hab zwei voll schöne t-shirts von zalando behalten. Irgendwie muss ich letztens eine rosa Ader ausleben

Ja, das erste Mal habe ich mir die Situation mit 2 Kids vorgestellt und nicht einfach mit Kläffino und schreiendem Baby. Und irgendwie hat mir die Vorstellung gefallen. Das heisst nicht, dass ich jetzt gleich loslegen möchte, aber vielleicht irgendwann später.
Also ich habe keinen Budgetplan gemacht

@me: haha, heute ist die tempi wieder runtergegangen. Aber ES ist 100% durch. Brustziehen, Mumu hart und geschlossen und ZS klumpig. Meine Tempi ist schon lustig: meistens steigt sie, dann gibt es einen Taucher und dann steigt sie wieder.
Wir hatten GV an ZT 10 und ES war vermutlich ZT 13/14... Ich habe ja die Vermutung, dass mein GG nicht sooo ausdauernde Schwimmer hat, schließlich haben wir es früher immer gleich 1 Tag vor ES oder am ES versucht. Und auch die Statistik von 20% pro Versuch ist ja nicht allzu gross.
Aaah und das Beste zum Schluss: ich hab zwei voll schöne t-shirts von zalando behalten. Irgendwie muss ich letztens eine rosa Ader ausleben

Missre: werde ich nachholen, vielleicht wenn ich das nächste Mal krank bin und grad Staffelweise Serien schauen kann 
Kläffchen: schön, dass dir der Gedanke an ein 2. nicht grad einen Schreckensschauer über den Rücken jagt
es bleibt also doppelt spannend bei dir! Hübsche shirts hast du da behalten. Am Mi war ich im "normalen" Kung-Fu-Unterricht. Da üben wir Formen (wie Katas im Karate) und noch anderes.
Masler: eine schöne Haltung von dir und deinem GG. Ein Budgetplan find ich per se nichts schlechtes. Man kanns aber auch übertreiben
Holden: und? TR noch nicht da? Ich hoff es so! bin gespannt wie ein Flitzebogen
Migros/Coop: ich bin auch ein Migros-Kind
wobei ich die Bio-Himbeer-Joghurts vom Coop super finde. Und die Weinabteilung

Kläffchen: schön, dass dir der Gedanke an ein 2. nicht grad einen Schreckensschauer über den Rücken jagt

Masler: eine schöne Haltung von dir und deinem GG. Ein Budgetplan find ich per se nichts schlechtes. Man kanns aber auch übertreiben

Holden: und? TR noch nicht da? Ich hoff es so! bin gespannt wie ein Flitzebogen

Migros/Coop: ich bin auch ein Migros-Kind

@lorelei: Ja, also ich denke ja wirklich nicht, dass da etwas passiert ist. Der letzte GV war ca. 3 Tage vor ES. Und da mein Mann ein Gemütlicher ist, werden es wohl auch seine Schwimmer sein 
Danke, ich freu mich schon die zu tragen.
Wie lange machst du denn schon Kung Fu? Das ist sicher ziemlich streng.
Ja, der Alk fehlt wirklich in der Migros.

Danke, ich freu mich schon die zu tragen.
Wie lange machst du denn schon Kung Fu? Das ist sicher ziemlich streng.
Ja, der Alk fehlt wirklich in der Migros.
- maslergirl
- Senior Member
@ kläffchen: gell shoppen macht so richtig glücklich 
Bin dann auch jedesmal voll happy wenn ich die sachen anziehen kann ^^

Bin dann auch jedesmal voll happy wenn ich die sachen anziehen kann ^^
Guten Sonntagmorgen ihr Lieben
@Holden: ich bin schon ganz gespannt auf NEWS von dir!
@Kläffchen: ich glaube, es liegt am Wetter oder so, dass die Eilis so früh hüpfen. Ich habe meine erste höhere Messung meistens am Tag 16 oder 17, diesen Monat aber am Tag 14. Auch habe ich nur zwei Tage spinnbaren ZS gehabt (sonst 4/5). Vielleicht wird dir ja das Grübeln übers zweite einfach abgenommen. So wie es tönt, wäre es nicht schlimm, oder?!
@masler: wirklich schöne Haltung von dir und deinem Mann wegen dem Budget. Ich finde auch, dass man nicht immer alles haben muss.
@missre: ich hoffe, dein Knöchel ist wieder einigermassen in Ordnung.
@sünneli: viiiiel Energie und ein bisschen weniger Übelkeit wünsche ich dir! Wann hast du jetzt deinen ersten Termin?
@Caro: süss deine Sama!
@Tatinchen: und - konntest du auslösen?
@me: ES durch - das mit dem fleissig sein hat nicht ganz geklappt (mein Mann musste gerade viel arbeiten), zudem war der ES früher als sonst. Theoretisch sollte es aber trotzdem gereicht haben.
@Holden: ich bin schon ganz gespannt auf NEWS von dir!
@Kläffchen: ich glaube, es liegt am Wetter oder so, dass die Eilis so früh hüpfen. Ich habe meine erste höhere Messung meistens am Tag 16 oder 17, diesen Monat aber am Tag 14. Auch habe ich nur zwei Tage spinnbaren ZS gehabt (sonst 4/5). Vielleicht wird dir ja das Grübeln übers zweite einfach abgenommen. So wie es tönt, wäre es nicht schlimm, oder?!
@masler: wirklich schöne Haltung von dir und deinem Mann wegen dem Budget. Ich finde auch, dass man nicht immer alles haben muss.
@missre: ich hoffe, dein Knöchel ist wieder einigermassen in Ordnung.
@sünneli: viiiiel Energie und ein bisschen weniger Übelkeit wünsche ich dir! Wann hast du jetzt deinen ersten Termin?
@Caro: süss deine Sama!
@Tatinchen: und - konntest du auslösen?
@me: ES durch - das mit dem fleissig sein hat nicht ganz geklappt (mein Mann musste gerade viel arbeiten), zudem war der ES früher als sonst. Theoretisch sollte es aber trotzdem gereicht haben.
Hallo erstmal
@holden und lia ich hoffe sehr eure Abwesenheit ist ein gutes Zeichen!
@alouette danke, gebe mir Mühe bei der Pflege!
Freut mich, konntet ihr einigermassen den ES ausnutzen und wünsche euch viel Glück!
@lorelei das ist ein guter Plan!
@kläffchen uiuiui, du machst es ja waaaahnsinnig spannend!
Oftmals werden ja genau die schwanger, die es nicht unbedingt wollen, frage mich dann auch immer, wo die 20 % sind!
Hahaha, Angst und Gäld han ich käi!
Doch doch, ich zeige es morgen meinem Chef und dann gibts eine Schiene!
@masler finde eure Einstellung super und die macht mir Mut, bin in solchen Sachen auch eher der Kopfmensch!

@holden und lia ich hoffe sehr eure Abwesenheit ist ein gutes Zeichen!

@alouette danke, gebe mir Mühe bei der Pflege!

@lorelei das ist ein guter Plan!

@kläffchen uiuiui, du machst es ja waaaahnsinnig spannend!

Hahaha, Angst und Gäld han ich käi!

Doch doch, ich zeige es morgen meinem Chef und dann gibts eine Schiene!

@masler finde eure Einstellung super und die macht mir Mut, bin in solchen Sachen auch eher der Kopfmensch!

@maslergirl: jep, shoppen macht wirklich sehr glücklich! Vor allem online shopping
in den Läden gibt es oft gar nichts was ich anprobieren möchte. Ist noch doof.
@alouette: meine 1. höhere Messung war auch an ZT 14 und sonst etwa ZT 20... Also ein riesen Unterschied.
Nein, natürlich wäre es nicht schlimm, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es geklappt hat.
Ist doch super, wenn es noch gereicht hat. Wir hatten damals eigentlich sowieso täglich gv und konnten den ES so nicht verpassen.
@missre: ich gehe echt nicht davon aus. Ich meine ich bin echt angeschlagen wegen den Schlafstörungen und bis oben voll mit zig Medis. Ich glaube das macht es nicht so attraktiv, dass sich irgendwas einnistet.
Gut, dass du eine Schiene bekommst! Eigentlich müsstest du ja frei kriegen
"Ech ha sehr zemlech secher e Hirnentschütterig"
@me: ich darf einen Leiterwagen abholen gehen. Den stelle ich dann in den Garten und versuche ihn zu bepflanzen.
Und ich hole mir einen Entspannungstee in der Apotheke

@alouette: meine 1. höhere Messung war auch an ZT 14 und sonst etwa ZT 20... Also ein riesen Unterschied.
Nein, natürlich wäre es nicht schlimm, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es geklappt hat.
Ist doch super, wenn es noch gereicht hat. Wir hatten damals eigentlich sowieso täglich gv und konnten den ES so nicht verpassen.
@missre: ich gehe echt nicht davon aus. Ich meine ich bin echt angeschlagen wegen den Schlafstörungen und bis oben voll mit zig Medis. Ich glaube das macht es nicht so attraktiv, dass sich irgendwas einnistet.
Gut, dass du eine Schiene bekommst! Eigentlich müsstest du ja frei kriegen

"Ech ha sehr zemlech secher e Hirnentschütterig"
@me: ich darf einen Leiterwagen abholen gehen. Den stelle ich dann in den Garten und versuche ihn zu bepflanzen.
Und ich hole mir einen Entspannungstee in der Apotheke

-
- Senior Member
@lia und holden: ich bin sooo gespannt auf eure News!!
@kläffchen: ui, wirklich spannend..3 Tage vor ES passt ja eigentlich super..und du bist ja immer sehr schnell schwanger geworden..bin also gespannt! Und schön, dass du dir nun etwas mehr Gedanken dazu machen konntest und es nicht "schlimm" wäre.
@alouette: drücke die Daumen, dass es gereicht hat! Kann übermorgen zum ersten US.
@kläffchen: ui, wirklich spannend..3 Tage vor ES passt ja eigentlich super..und du bist ja immer sehr schnell schwanger geworden..bin also gespannt! Und schön, dass du dir nun etwas mehr Gedanken dazu machen konntest und es nicht "schlimm" wäre.
@alouette: drücke die Daumen, dass es gereicht hat! Kann übermorgen zum ersten US.
hoi zäme. mag grad nicht schreiben, waren viel unterwegs am wochenende und jetzt bin ich fick und fettig. plus schlecht und aufgebläht weil tag eins. danke euch allen fürs nachfragen, drum egoe ich kurz, schreib dann morgen wieder richtig! 
schönen so abend euch allen!
gesendet mit tapatalk

schönen so abend euch allen!
gesendet mit tapatalk