Guuuten Boschuur allerseits!
@Kläffchen: Huu da bin ich ja gespannt, wie dieser Zyklus bei dir ausgeht. Aber ein "Untergang", ganz krass gesagt, wärs ja nicht, oder? Also auch wenn ihr noch nicht schlüssig seid ob der Antwort, ob ihr mal ein 2. Kind wollt, denke ich wär die Antwort klar, wenn es jetzt so passiert wäre?
@holden: Haha ich schreib eben so schnell wie ich rede, draum ist doch noch bitzeli Text in der Hektik zusammengekommen

. He bei deiner nächsten Kaffeerunde steig ich grad mit ein, ich bring noch Kekse, gut?
Das ist echt das Minimum, dass dich die Mens immerhin schnell wieder in Ruhe lässt. Vielleicht ist deine so eine Schleichende: Nun reduziert und dann ganz bald gar nicht mehr!
@Lia: Jöö, so härzig

. Hast du ihm den Test gezeigt? Wenn ja, wie hat er reagiert? Nimmt mich nur wunder, weil meiner ja dann gaaaanz weit weggerutscht ist mit den Worten: Du hast da drauf gepinkelt!
@maenia: Ich schliesse mich deinen Worten grad an: Weiter so, Storchio! Oder
caros Pfaue, egal, macht weiter!
@Caro: He, das sieht ja uh schön aus von eurem Valentinstag! Ich finds schön, dass ihr euch die Zeit zu zweit nehmt, auch sonst mal zwischendurch.
Haha, die Pfaue sind wirklich cool, so einer läuft einem hier schon nicht mal so schnell über den Weg

.
@Schnäggli: Das freut mich, dass der Einstieg in die Arbeitswelt so gut war und dir die Abwechslung gut tut! Hihi, aber zu Hause hast du auch nicht zu wenig Action, wie ich grad sehe
@Wunschbaby: Heeei! Schön, von dir zu lesen, das freut mich!! Auch wenn wir natürlich mit dir auf andere News gehofft haben. Aber hei, es wird weiter fürs Wunder gekämpft und einmal können wir mit dir jubeln, ganz bestimmt!!
@SaMi: Jöö, schön, dass alles gut ist mit dem Bauchbewohnerli. Wisst ihr was es wird oder möchtet ihr es nicht wissen / sagen? Zum Drehen hats ja zum Glück noch bizteli Zeit glaubs, gell? Das wird bestimmt noch.
@me: Holy... jetzt wo ihr das so sagt und ich den Ticker anschaue... What the... es geht wirklich nicht mehr so lange

. Woah, hyperventilier, ruhig.. halt... Moment, das lässt sich sicher noch rauszögern

. Wooo ist die Zeit hin bitte?!
Nein, also bevor ein falscher Eindruck aufkommt: Ich freu mich, keine Frage. Aber je realer es wird, desto spookier wirds

. Irgendwie hab ich glaub immernoch nicht wirklich geschnallt, dass ich so wirklich wirklich schwanger bin. Ich weiss, sollte ich langsam aber sicher

. Es ist für mich einfach immernoch zu schön um wahr zu sein, blöd gesagt

.