* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ lia: oh so toll! Herzlichen glückwunsch!

@ kläffchen: das tut mir leid dass du immer noch so mühe hast mit schlafen :(

@ caro: oh das ist schön wie du mit den kindern ausmistest :)

@ missre: wir sind ja nicht nur für lustig da, sondern auch wenns einem mies geht ;)

@ sünneli: oh so schön dass alles gut ist *.*

@ holden: super dass die schwimmer vom holden gut sind ^^

@ me: sorry dass ich grad nicht mehr schreibe zu euch, bin irgendwie müde. Aber junior gehts endlich wieder gut, vielen dank für eure kekse und zusprüche :-*

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ all: Danke für eure Glückwünsche!

@ Kläffchen: Ja, ich hatte das Gefühl, dass es Twins geben wird - Hoper hat mich ausgelacht..

@ Lia: Yeeaaaahhh! Wir sehen uns bei den Oktoberlis!

@ Caro: Viel Spass bei eurem Programm!

@ Holden: Mein FA meinte, man sei sowieso eine Risiko-Schwangere, wenn man in der KiWu Klinik war. Und da es bei Twins auch so ist (zudem bin ich nicht mehr die jüngste...) bin ich nun eine doppelte Risiko-Schwangere...

@ Sünneli: Ich freue mich mega, weiss aber auch die Herausforderung zu "schätzen"... aber ich würde mich freuen, wenns dabei bleibt. Leider gibts immernoch die 1/3 Wahrscheinlichkeit, dass eines uns vorzeitig verlässt...

@ Ylmaz: Who the F** is Ylmaz?

@ missre: Das Forum ist ja nicht nur dazu da Friede, Freude und Eierkuchen zu teilen! :D Also iiiisiipiiisi, lass es raus, wenns dir mal scheisse geht!

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Mein Mann weiss es jetzt. ich habe ihm diesen Brief zu seiner post gelegt
(habe ich in etwas anderer form im Internet gefunden und fand ich ganz witzig).

Adebar Storch
Baumallee 1000
1234 Wolkendorf

Herr
....

16.02.2016

Sehr geehrter Herr ...

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestelldaten

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern, niedlich sein & sabbern.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zurzeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf den Oktober 2016 verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin ...

Mit freundlichen Grüßen

Adebar, der Storch
Wolke 7

Erst kam so ein hää...
dann ein was....
dann ein: Bist du schwanger?
dann sagte ich ja.
Dann meinte er: Ja, wirklich jetzt?
und ich ja!

Dann hat er sich sehr gefreut!
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Yeah, Lia, ich sehe den Strich ganz deutlich! Siehst du, es gibt sie doch, diese zweiten Striche! ;-) Krall dich fest, kleiner Käfer!!! Und jööö, die Idee mit dem Brief ist ja voll härzig!

@Kläffchen:
Wie wäre es denn für dich, wenn du nun tatsächlich schwanger wärst? Schock? Oder doch irgendwie Freude, weil dir die Entscheidung nun quasi abgenommen würde? Wer weiss, vielleicht hast du ja unbewusst doch mit einem zweiten geliebäugelt, dass du hier bei den Hibbelhühnern ausharrst? ;-)

Flieg weiter, lieber Storch, du machst deine Sache aktuell gerade sehr gut!!!

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Lia
Das sind ja tolle News. Ach wie süss ist denn das Briefei vom Storch. Der gefällt mir! Wie fühlst du dich?

Kläffen
Yilmaz oder wie auch immer man diesen Namen scheint, ist einfach Kult ;-) Als ich ihn damals das erste mal sah het es mich schier vertauscht vor lachen.
Ui das ist ja ein richtiger Krimi bei dir. Ich bin also schon sehr gespannt auf nächsten Do.
Ich war beim zweiten positiven ss Test auch kurz überfordert ;-) Falls nun wirklich ein kleines Würmchen so den Weg zu euch gefunden hat, dass muss es wohl einfach sein.

sünneli
so schön ist alles gut. Ich freue mich sehr für euch. Das ist ja mega cool, dass deine Schwester auch wieder ss ist. Ich drücke auch ihr die Daumen, dass alles gut geht, auch wenn sie ein schlechtes Gefühl hat.

caro
Wow was für ei Anblick bei der Arbeit. Die würde ich also auch gerne täglich sehen. Finde Pfauen wunderschön.
Danke der Nachfrage, uns geht es recht gut.

missre
Ach ich kann deine Niedergeschlagenheit so gut Nachfühlen. ES wäre also nun wirklich endlich an der Zeit, dass der Storch den Weg zu dir und holden finden würde. Gopf, ihr wohnt doch nicht sitzt im Wald, so dass der Storch bei euch vor lauter Bäumen nicht landen könnte.

perry
Du bist wohl die nächste, welche ein mini Baby im Arm halten darf. ES kommt immer näher. :-)

holden
schön zu lesen, dass bei deinem holden alles in bester Ordnung ist. Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass du nur Gutes von deinem FA hören wirst oder ein kleines Problemchen auftaucht, welches einfach zu beheben ist. Wann darfst muss du wieder beim Pult antanzen?

caro
Geniesse deine Freien Tage. Ihr habt bestimmt wieder super Programm.

Die Arbeitswelt hat mich wieder. Ich wusste gar nicht, dass arbeiten so entspannend sein kann ;-) Es tut richtig gut neben den Kindern wieder etwas anderes sinnvolles tun zu können. Ja ich arbeite eigentlich gerne, solange ich nicht zu viel arbeiten muss. Zwei Vormittage sind momentan einfach perfekt für mich.
Die Nächte von schnägglino sind noch immer eher durchzogen. Letzte Nacht musste ich jedoch nie aufstehen. schnägglino und schnägglini dürfen immer Mo auf Di bei meinem Mami nächtigen, und anschliessend den Di Vormittag dort verbringen damit ich arbeiten gehen kann. Somit habe ich nun einmal in der Woche eine ganz entspannte Nacht. Dafür bekommt mein Mami dann nicht immer viel Schlaf ;-)
Schnägglino hat das Aufstehen entdeckt. Beulen und blaue Flecken ahoi. Bei schnägglini drückt der Ute Eckzahn. Sie ist schon eEwigkeiten an den doofen Eckzähnen. und schnägglino hat auch schon zwei Zähne.
So nun genug ge egosenft, weil euch ja nicht langweilen.

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Hallo Mädels, ich wollte mich mal wieder melden. Ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin.

@smack herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen.

@me leider immer noch nicht Schwanger.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen hibbeltanten 8)

@missre: jupppiii ich freu mich über die guten neuigkeiten deiner kollegin! :)

@caro: ooooh die schönen pfaue! ich nehm sie als storch, passt, danke! :mrgreen:

@kläffchen: und wie gehts heute? immer noch nicht vor, einen schwangerschaftstest zu kaufen? ;)

@maslergirl: ich schick dir nochmals einen energiekeks, wünsch dir einen guten tag!

@hope: echt, hast du vorher schon gedacht das sind zwillinge? ueeeeeeeeeeeeeh! :D ich freu mich riesig für euch! hihi, lustig alles doppelt im garten, schaukel, sandkasten, traktor! :lol: ah so, ja also vom alter her bin ich auch schon risikoschwanger. ich wünsch dir viel gelassenheit trotz wöchentlichem termin. aber vielleicht ist das ja auch beruhigend! :)

@lia: jö, herzig dass es dein mann zuerst nicht geschnallt hat. :)

@schnäggli: danke dir vielmals :). ich habe nächste woche einen termin zum ultraschall, ich nehm mal an das ist sozusagen fohlen-tv um zu schauen, ob sich alles richtig auf den eisprung parat macht. jetzt wird mein zyklus überwacht... :lol: es freut mich, dass du wieder gut in die arbeitswelt gestartet bist! :D bei euch läuft ja recht was, manoman! wie alt sind eigentlich schnägglino und schnägglini schon? die zeit rast ja, überall zähne, waaaaaaaas? haben wir nicht grad noch gemeinsam gestartet zu hibbeln? :shock: :lol:

@wunschbaby: hey schön von dir zu lesen, klar weiss ich noch wer du bist, und ich spienzel emel auch in den langzeithibblerinnen thread rüber, wie es bei dir läuft. :) ist das ergebnis von deiner iui definitiv negativ? oder hast du noch den termin? ach man es tut mir echt leid dass es bei dir so kacke läuft grad... hast du schon eine entscheidung getroffen (oder ihr), ob du ivf ausprobieren willst? ich schick dir mal einen drücker! :)

@me: voll vergessen, das yilmaz-video anzuschauen, ich hols heute abend nach! :lol: meine mens ist schon fast weg, war gestern schon kaum mehr da, wahrscheinlich als wiedergutmachung weil ich sonntag so krämpfe hatte. mir ists recht. 8)

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

hey ihr lieben Hühner

melde mich mal wieder aus der versenkung...

@hope
juhuuuuuuuuuu!! was für tolle News!! twins!! jeeee... so schön!!! gratuliere herzlich!

@lia
herzlichen Glückwunsch zum 2. strichli! das sind ja echt tolle News die ich hier lese!!
herziges mitteilen, echt ne tolle Idee!

@holden
es tut mir so leid! hoffe die Abklärung bringt endlich Gewissheit und ihr könnt so richtig durchstarten!!

@wunschbaby
schön wieder von dir zu lesen! tut mir echt leid, dass es noch nicht geklappt hat! aber bestimmt beim nächsten versuch! ich drück euch fest die Daumen!

@caro
sehr schöne bilder! ihr hattet ja echt einen tollen Valentinstag!

@schnäggli
wow schon wieder in der Arbeitswelt! wie schnell das geht!
ja, so ein Arbeitstag kann echt entspannend sein... finde ich auch immer... mal sehen wie es dann mit 2en wird...

@all
sorry, kann grad nicht so weit zurück lesen!
für alle TR geplagten - es tut mir sehr leid! hoffe für euch alle, dass ihr bald ein 2. strichli pinklen könnt! (also nur die, die wollen... )

@me
alles gut bei uns... mini-sami war gerade krank... armes mäuschen.. fieber, schnupfen und husten bis zum erbrechen... aber jetzt geht es wieder aufwärts... läuft sonst gerade viel, darum komm ich nach wie vor nicht so zum schreiben...
mit insiderli ist alles in Ordnung! beim letzten untersuch über ein Kilo und fuss grösse ca. 5.5cm! uiuiui... bis jetzt geschätztes geburtsgewicht ca. 3.5kg... war mini-sami auch... leider hat sich insiderli noch nicht gedreht, hoffe das ändert sich bald!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuuten Boschuur allerseits!

@Kläffchen: Huu da bin ich ja gespannt, wie dieser Zyklus bei dir ausgeht. Aber ein "Untergang", ganz krass gesagt, wärs ja nicht, oder? Also auch wenn ihr noch nicht schlüssig seid ob der Antwort, ob ihr mal ein 2. Kind wollt, denke ich wär die Antwort klar, wenn es jetzt so passiert wäre?

@holden: Haha ich schreib eben so schnell wie ich rede, draum ist doch noch bitzeli Text in der Hektik zusammengekommen ;-). He bei deiner nächsten Kaffeerunde steig ich grad mit ein, ich bring noch Kekse, gut? :mrgreen:
Das ist echt das Minimum, dass dich die Mens immerhin schnell wieder in Ruhe lässt. Vielleicht ist deine so eine Schleichende: Nun reduziert und dann ganz bald gar nicht mehr! :mrgreen:

@Lia: Jöö, so härzig :lol: . Hast du ihm den Test gezeigt? Wenn ja, wie hat er reagiert? Nimmt mich nur wunder, weil meiner ja dann gaaaanz weit weggerutscht ist mit den Worten: Du hast da drauf gepinkelt! :lol:

@maenia: Ich schliesse mich deinen Worten grad an: Weiter so, Storchio! Oder caros Pfaue, egal, macht weiter! :mrgreen:

@Caro: He, das sieht ja uh schön aus von eurem Valentinstag! Ich finds schön, dass ihr euch die Zeit zu zweit nehmt, auch sonst mal zwischendurch.
Haha, die Pfaue sind wirklich cool, so einer läuft einem hier schon nicht mal so schnell über den Weg ;-).

@Schnäggli: Das freut mich, dass der Einstieg in die Arbeitswelt so gut war und dir die Abwechslung gut tut! Hihi, aber zu Hause hast du auch nicht zu wenig Action, wie ich grad sehe ;-)

@Wunschbaby: Heeei! Schön, von dir zu lesen, das freut mich!! Auch wenn wir natürlich mit dir auf andere News gehofft haben. Aber hei, es wird weiter fürs Wunder gekämpft und einmal können wir mit dir jubeln, ganz bestimmt!!

@SaMi: Jöö, schön, dass alles gut ist mit dem Bauchbewohnerli. Wisst ihr was es wird oder möchtet ihr es nicht wissen / sagen? Zum Drehen hats ja zum Glück noch bizteli Zeit glaubs, gell? Das wird bestimmt noch.

@me: Holy... jetzt wo ihr das so sagt und ich den Ticker anschaue... What the... es geht wirklich nicht mehr so lange :shock: . Woah, hyperventilier, ruhig.. halt... Moment, das lässt sich sicher noch rauszögern :lol: . Wooo ist die Zeit hin bitte?!
Nein, also bevor ein falscher Eindruck aufkommt: Ich freu mich, keine Frage. Aber je realer es wird, desto spookier wirds :lol: . Irgendwie hab ich glaub immernoch nicht wirklich geschnallt, dass ich so wirklich wirklich schwanger bin. Ich weiss, sollte ich langsam aber sicher :lol: . Es ist für mich einfach immernoch zu schön um wahr zu sein, blöd gesagt :oops: .

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@holden eine Blutuntersuchung hatte ich nicht. Aber der SST war negativ. Mir geht es recht gut. Habe heute an ZT7 immer noch leichte Blutungen. Komisch hatte ich noch nie?
Zur Zeit Stimuliere ich mit Gonal-f nächsten Dienstag ist wieder US. Wenn alles klappt am 25.2 die nächste IUI.
Ich möchte gerne eine IVF oder sogar ICSI aber die Kosten stehen noch im Raum. Werde am WE ausgiebig mit meinem Schatz sprechen.

@Perry Danke ich hoffe es seht. Bei dir geht es ja gar nicht mehr lange. Wie die Zeit vergeht.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallöchen zusammen

@Lia, juhuuuu gratuliere herzlich zur SS :). Tolle Idee wie du deinen GG die frohe Botschaft überbracht hast :D !!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit Liebes! :)

@hope, auch hier nochmals, herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis :). *muntsch*

@sünneli, so toll dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Freut mich sehr zu lesen :). Und dass du nicht 4 Wochen warten musst bis zu deinem nächsten US ist super. Beruhigt sicher mega gell :). Alles Gute weiterhin *muntsch*

@caro, wünsche dir ganz tolle Ferien, geniess es :)

@sami, schön zu lesen dass es deinem Insiderli gut geht, so solls sein :)

@perry, hihihi, musste grad schmunzeln als du geschrieben hast dass du immer noch nicht richtig glauben kannst dass du ss bist..wird dann öppe Zeit ;) *ggg*..Aber du hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug...

@Wunschbaby, und? konntest du dich mit GG schon unterhalten bezüglich IVF/ICSI? Drück dir die Daumen für deine kommende IUI :)

@Me, die IUI verlief eigentlich so wie immer. Aber hätte fast angefangen zu flennen, mir war so nach weinen zumute. Der letzte Versuch...die Spermienqualität war gemäss Aussage vom FA gut. Naja, dann am Abend wollten wir nachlegen und es klappte einfach nicht bei GG. Klar steht er auch unter Druck, aber da muss er einmal was machen und versauts (sorry, ist gemein ich weiss, aber ich war danach soooooooooo verletzt und traurig). Am Freitag muss ich zur Ovulations Kontrolle ob es nun einen Eisprung gab oder nicht (musste ich bis anhin nicht ??? ). Und ab heute Abend muss ich Utrogestan einnehmen...Ich weiss nicht was ich denken soll. Könnte die ganze Zeit weinen und bin irgendwie total verzweifelt :( :(.....Sorry wegen dem Rumgejammere....

@all, wünsche euch noch einen guten Tag
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@hope: schon lustig, wie man bereits jetzt schon Mutterinstinkte hat und einfach weiss, was in seinem Körper vorgeht.

@lia: Süsser Brief. Schön dass sich dein GG gefreut hat.

@maenia: Momentan wäre es eher ein Schock, aber vor allem weil es mir gerade nicht so gut geht. Das mit dem Mitschreiben habe ich mir auch schon überlegt.

@schnäggli: ja, Ylmaz kann ich mir jeden Tag wieder ansehen!

Ja, ich hoffe auch, dass irgendwo ein Wink des Schicksals vorhanden ist.

Schön, dass du wieder in die Arbeitswelt eingestiegen bist.

@holden: hehe, nein, ich kaufe immer noch keinen :-) bringt ja auch noch nichts.

So, jetzt geht es ja in dem Fall wirklich vorwärts mit den Untersuchungen.

@sami: schön ist alles gut bei euch.

@perry: ja, dann wäre die Antwort wohl klar. Es geht mir halt momentan nicht so gut und das macht das Ganze etwas schwierig.

Mein Mann ist sich schon ein Familienkostüm am Ausdenken.

Ich kenn das gut mit dem Unglauben, dass du wirklich bald Mama wirst :-)

@me: ich muss die Reissleine ziehen. Ich glaube heute Nacht hatte ich eine Panikattacke und irgendwie scheint es einfach als ob ich Angst vor allem habe. Ich kann das gar nicht zuordnen. Habe nun heute noch einen Termin beim Hausarzt und ein schlechtes Gewissen, weil ich in der Nacht Schlafmittel genommen habe (falls ich schwanger bin)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@sami: muss dir nicht leid tun, mir gehts momentan sehr gut, alles paletti! :D ich wünsch mini-sami weiterhin gute besserung! es freut mich, dass es dem miniminisamichen gut geht, jupi! :) bis wann müsste es sich noch drehen?

@perry: wo sind die kekse? W.O. S.I.N.D. D.I.E. K.E.K.S.E???
Bild

haha, immer mit der ruhe, SO schnell wirds auch nicht april! :D aber ja es kommt mir unendlich rasend schnell vor alles, so krass! haha, finds super von dir dass du noch nicht mal so ganz verdaut hast was passiert ist, aber ich glaub wenn miniperry dann da ist gehts ganz schnell! :D

@wunschbaby: hmm, vielleicht durch die ganzen hormone? dass du so lange blutungen hast meine ich... ich drücke saumässig fest die daumen, dass es am 25.02. klappt! und viel erfolg für die entscheidungsfindung!

@tatinchen: au nein, tut mir leid zu lesen dass es dir grad so schlecht geht. :( da ist wahrscheinlich einfach wahnsinnig wahnsinnig viel druck in der luft, das ist bestimmt auch eine rechte belastung für die beziehung. ich wünsch euch ganz viel kraft, das durchzustehen und vor allem wünsche ich euch einen positiven schwangerschaftstest!! was macht dich denn so verzweifelt? der gedanke, dass es "eh nicht klappt"? he und wir sind doch hier auch zum jammern da!

@kläffchen: oje, ich drück dir fest die daumen für den arzttermin!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@tatinchen
Fühl Dich ganz fest gedrückt, so der letze IUI Versuch und man weiss genau wenns jetzt nicht klappt ist sense bis man mit der IVF starten kann, wie Holden sagt ist da sicher auch viel Druck bei den Männern da die einfach performen müssen auf Knopfdruck! Aber klar ich verstehe Dich sehr sehr gut, ihr übt ja schon mega lange und die Nerven liegen einfach blank. Drück Dich gabz ganz fest!

@kläffchen
Oh je, wann kannst Du zum Hausarzt? Ist ja echt kacke wenn Du immer Schlafmittel nehmen musst ob jetzt SS oder nicht! Umarme Dich!

@meine SS Freundin
Sie hat immer mal wieder SB und hatte US Termin heute (6+5) mach mir riesen Sorgen und hoffe von ganzem Herzen es ist alles io!

@us
Im Keramik Cafe war es toll

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Nachtrag: dem Baby meiner Freundin geht es gut und Herzli hat geschlagen juhuuuuuuuu

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag, ihr Hibbelhühner

@caro Phuuuuuu, super gehts dem Baby gut, freut mich gerade!
Danke für die Fotos, euer Ausflug sieht toll aus! Wie muss man sich das vorstellen mit dem Café?
Kannst du eigentlich arabisch?
Ich nehme die Pfaue auch als Storch! 8) Ich habe voll Angst von den Pfauen, könnte also nicht dort durchspazieren! :shock: :D

@kläffchen ui, das klingt gar nicht gut! Kannst du zu deinem HA? :cry:

@tatinchen oh jeh, tut mir sehr leid, dass es dir momentan nicht so gut geht! :cry: Hoffe sehr, dass es trotzdem geklappt hat! Muss man denn unbedingt nachlegen? Ich verstehe deinen Frust, verstehe allerdings auch dein GG, so auf Knopfdruck ist einfach doof! :| Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald nicht mehr in dieser Lage seid!

@Wunschbaby auch euch drücke ich euch alle Daumen!

@perry Heeeeheeee keine Panik..Ich hole schnell den Sack,damit du nicht mehr hyperventilierst! :lol: Du hast noch LANGE Zeit!

@sami super gehts deiner Kleinen wieder besser! Ich hoffe, dass sich Bauch-Sami noch dreht..Wie lange hat er Zeit?

@holden danke, ich mich auch! :mrgreen:
Schande über dich, holdi! :D Ach schön hast du keine blöde TR mehr!

@schnäggli jöööö du bist süss, danke! :oops: Ich verstehe es auch nicht, viellicht sollten die Störche Navis tragen! :lol:
Schön bist du gut in de Arbeitswelt gestrandet, so soll es sein! :) Oh, das klingt stressig, hoffe die Zähne kommen bald..

@lia oh jööö, dein Brief ist ja toll, sehr süss! Auch die Reaktion von Lio! :)

@hope danke auch dir für die lieben Worte! :D Wie gehts dir?

@masler vielen Dank, ich weiss das sehr zu schätzen! :oops: Schön gehts Junior besser!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: haha, das Krümelmonster. Offensichtlich hat es die Kekse gesehen.

@tatinchen: ohje, ich kann den Druck sehr gut nachvollziehen. Hatten wir auch und es war auch belastend für die Beziehung... Ich drücke euch so was von die Daumen, dass es diesen Versuch klappt.

@caro: heute Abend um 18 Uhr kann ich hingehen. Vor allem wenn das Schlafmittel etwas nützen würde...

Schön, dass bei deiner Freundin alles gut ist.

So ein Keramikcafe ist ja etwas Feines :-) da würde ich auch gerne hin.

@me: so, mir reichts. War heute in der Akupunktur, danach muss ich leider zur Urologin (die mit dem blöden Antibiotika, das alles ausgelöst hat), danach zur Atemtherapeutin und am Abend zur Hausärztin. Und nächsten Mi Abend habe ich einen Termin beim Psychologen. Es ist mir langsam ziemlich egal wie die Schlafstörungen aufhören, aber ich unternehme jetzt einfach alles was möglich ist um schlafen zu können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ lia: jö, mega härzige idee ^^

@ schnäggli: he es wird nicht gedrängelt, viellleicht bin ich auch vor perry dran :D

Oh wow, das klingt ja toll mit dem arbeiten und dem mami dass dir die kids eine nacht abnimmt, das könnte ich grad auch gebrauchen >.<

@ wunschbaby: schade kommst du nicht mit schwangerschafts-nius :(

@ tatinchen: oje, das klingt echt grad nicht so schön bei dir :(

@ kläffchen: oje :( berichtest du dann was der arzt gesagt hat?
Weiss kläffer eigendlich schon dass du vielleicht schwanger bist? Und wenn ja, wie ist er so drauf zu sprechen?

@ caro: oh schön gehts deiner freundin und dem insiderli gut :)

@ me: ich hatte heute wieder US. Der kleine ist nun schon 1,2 kilo. Wow ^^ und das mit dem herzchen ist nun komplett weg, also alles gut!

Aber dafür habe ich heute so einen scheiss-tag...
Musste mit der katze morgens zum tierarzt wegen einem abzess am schwanz, gleich darf ich sie abholen. Mir hats schon wieder den gong gegeben was das kostet... 400-500.- =/ natürlich ist das nötig das ihr geholfen wird, aber das ist eine ganze stange geld >.< und davon hat man ja nachher nichts wirkliches (also natürlich eine gesunde katze...).

Und dann musste ich mich mega beilen dass ich meinen FA-termin nicht verpasse (ich geh immer mit dem velo) und bin da wieder mal fast zusammen geklappt (ich hab dieses mal zum glück genug früh was gesagt).

Dann komme ich heim um 10 uhr und junior schläft immer noch, dabei weiss meine mutter genau dass er spätestens um 9 geweckt wird. Er hat letzte nacht schon wieder so schlecht geschlafen und nun nächste auch bestimmt wieder wenn er so lange schläft...

War einfach so ein tag zum heulen. Zum glück war GG heute kurz mit beim US, musste dann aber los wegen einsatz.
Er hat aber wohl gemerkt dass es mir nicht so gut geht und hat geschrieben dass er dann heute abend kocht (macht er eigendlich sowieso immer :D ) und wir uns einen schönen abend machen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

hallo Pfeiffhasis - ein Lebenszeichen kurz von mir

Caro: schöne Pfaue! Schade schlagen sie grad keine Räder! :-)

kläffchen: klingt spannend bei dir! aber die Panik-Attacken klingen echt ernst. Schau gut zu dir - du hast nur eine Gesundheit.

masler: super, dass es Junior besser geht. Jetzt ist auch für dich wieder etwas Erholung angesagt. Und mit dem Bauchbewohnerli ist auch alles gut, das freut mich sehr!

hope: Wow, Zwillinge! Jetzt gibts du aber so richtig Gas! :-) :-) ich freu mich riesig und schick dir liebe Glückwünsche!

Lia: und auch bei dir: Herzlichen Glückwunsch zum Strichli! Endlich geht wieder was an der Strichli-Front! :-) Jöööö, die Reaktion deines GG ist ja auch cool! hihihi...

schnäggli: welköm bäck in se schaffiwelt :-) ich wünsch dir einen guten Start!

holden: hab bei den anderen gelesen, dass das SG von Holder gut ausgefallen ist? Coole Sache! wer weiss, das hat unterbewusst vielleicht auch Einfluss auf die Hibbel-Geschichte :-)

perry: hihihi... die Uhr tickt! :-) aber wie holden sagt, bis April gehts grad noch ein paar Tage. Entspann dich :-)

tatinchen: hier dürfen alle so viel "jammern" wie sie wollen. dazu ist das Forum da. Ich kann deinen Frust nachfühlen. Es ist fies, wenn es in dem einen Moment nicht klappt. Dein GG ist vielleicht wirklich unter Druck, weil er auch weiss, wie fest du dir das wünschst. ach, was soll ich sagen. Weiterhin ganz fest dran glauben. Es wird klappen eines Tages!

me: grad voll viel um die Ohren im Büro und auch sonst. Komme fast nicht zum Schreiben. Die heisse Phase beginnt... uiuiui... ob wir wohl den ES treffen? (fast reicht ja auch). Wer hat gefragt wegen Kung Fu Gürtel? Ja, haben wir auch. Diese Gradierungen können sich stark unterscheiden je nach Stil / Schule und lassen sich drum praktisch nicht vergleichen. Kenner merken aber schnell, ob jemand "gut" ist oder nicht. Also ich gehör nicht dazu (weder zu den Kennern noch zu den Guten ;-))
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lia
Joeh ist ja suess Mir dem Brief Und die Reaktion Von GG haha zu haerzig!

@klaeffchen
Uh Aerztemarathon Du Arme aber hast Recht Hauptsache Es geht Dir dann endlich besser, so ein Scheiss aber auch! Drueck Dich!

@missre
Also man Kann verachiedene Figuren in den Caffee, hat auch viel fuer die Erwachsenen (Teller, Tassen, Vasen etc) welch R man bemalen Kann, dann werden sie glasiert Und gebrannt, 1 Woche spaeter dann koennen wir Es abholen, und feines Essen gibts auch noch!
Ja ich spreche fliessend arabisch.

@masler
Gratuliere zum Tollen US Und dass die Herzchensache vorbei ist. Doof mit der teuren Tierarztrechnung Und dem lange schlafenden Junior hoffe er geht doch frueh ins Bett. Geniess den Abend mit gg!

@lorelei
Schoen Eilifang!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt