@ Charlize: Ohhh gut, ist alles mit dem Baby in Ordnung! Ich verstehe dich gerade sehr gut, dass einem da jegliche Horrorszenarien durch den Kopf gehen! Konntest wohl die Ferien so nicht soooo geniessen oder bist du trotzdem erholt? Wow, wie kommts, dass du in Dubai lebst?
@ Sconia: Uhh, ich würde wohl das Toilettenpaper nach dem ersten Schock gleich aus dem Fenster schmeissen...

Ich gehe sooo häufig aufs Klo, da würde ich wohl unter Dauerschock stehen, da wohl bereits die SS-Demenz einsetzt und ich nicht mehr an das spezielle Papier denken würde...
@ Fabe: Ansonsten könnte dir ev. auch Magnesium helfen...?
@ Cora: Fragen darf man alles

Nein, wir hatten keinen GV, es kam "einfach so". aber zum Glück hatte ich am Morgen nur noch gaaaanz wenig rosa auf dem Papier und danach nichts mehr... Wie machst du es denn mit den BHs? Kaufst du dir schon grössere - und wenn ja, wie viel grössere? Wegen der Überraschung, die hab ich abgeändert. Hab auch nix überlegt und eifach übernommen
@ Menina: Alles soweit wieder Status Q...zum Glück! Also meeeega müde, viel aufs Klo, ab und an ein Ziehen, aber sonst gut. Ein bisschen schwanger hatl (würde da Hoper sagen)

Ist dir nur am Morgen übel oder auch sonst? mir half, dass ich regelmässig etwas kleines Esse..ist mir schon viiiel weniger übel - ausser, ich muss den Müll leeren, das ging gar nicht!
@ Snuffi: Gutes Zügeln! Bist du noch am Kisten aus- oder einräumen?
@ Sciona: Danke fürs Nachfragen, soweit glaube ich, ist alles wieder gut! Ohh ja, ich verstehe auch nicht, warum wir in der ss mit Müdigkeit gesegnet sind und dann trotzdem immer wieder aufwachen in der Nacht. Mir gehts genau gleich wie dir - bin sogar einmal um 8 Uhr ins Bett ( früher nie vor 22.30 Uhr...). Wenn ich könnte, würde ich vom Bett aus arbeiten, damit ich auf 15h Schlaf kommen könnte..lol
@ Vergesslichkeit: Bin ich (glaube ich) noch nicht - oder ich weiss es nicht mehr...