Ich bin auch dran am abmehmen, aber mich graust es davor wie meine Haut danach aussehen wird

Ich war heute in der Stadt zum Hosen und Unterwäsche kaufen, das ist bei mir eher selten ich kauf nicht mehr so gerne Kleider seit ich so zugenommen habe.
In der Garderobe bin ich richtig erschrocken wie ich aussehe

Sind diese Garderoben einfach so schrecklich belichtet oder sehr ich tatsächlich so aus? Ist mein Licht und mein Spiegel zu Hause nicht in Ordnung?

Warum gibt es so riesen Unterschiede? In der H&M Garderobe sehe ich nie so dellig und schwabbelig aus.
Ich weiss jetzt gar nicht wie ich in wirklichkeit bin, so schrecklich wie im Manor und C&A Garderobe oder einigermassen i.O. wie in der H&M Garedrobe und zu Hause?
Dazu kommt noch, dass ich erschrocken war über meine Brust. Meine linke Brust war immer minim kleiner als die rechte, aber in der Manor Garderobe war der Unterschied so extrem, ich wollte gar nicht mehr hinschauen. In der C&A Garderobe wars dann ein bisschen besser aber der Unterschied ist schon grösser geworden.

Habt ihr Tips für die Haut? Ich trinke Zitronensaft, nehme Zink ein und täglich Leinöl, massiere meine Haut zwischendurch mit nem Luffohandschuh, eincremen nicht immer da ich sehr schnell pickel bekomme sobald ich Bodylotion einschmiere. Daher nur zwischendurch.
Freu mich über eure Erfahrungen
Danke und liebe Grüsse