Oh nein, die Sorgen hier werden ja immer mehr. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass sich alles doch noch zum Positiven wendet, ich denk ganz fest an euch und drück euch die Daumen...
@Mononoke: herzlich Willkommen und eine gute SS wünsch ich dir.
@Hope: jaja diese Müdikeit, da könnt ich langsam ein Lied von singen – oder ein ganzes Album schon

wenn ich dann nicht vergesse, wovon ich singen wollte lach
@fabe90: hoffe, du konntest einigermassen gut schlafen und bekommst bald Bescheid von deinem FA (und zwar positiven).
@Entli: auch dir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! So schön, Zwillinge, dann seid ihr hier ja schon zu Zweit. Freut mich, konntest du die schlagenden Herzli gestern sehen! Gratuliere euch! Wie war das für dich, als die der FA gesagt hat, dass du 1+1 erwartest? Eingestellt habt ihr euch wahrscheinlich ja „einfach auf ein Drittes“, oder?
Ich hatte gestern das Apéro, gleich nach der Arbeit. Ich war also ohne Auto unterwegs. Ich hab dann doch selber bestellen können, und hab einen alkoholfreien Longdrink bestellt. Niemand hat gefragt, es war einfach ein riesen Glas mit Flüssigkeit. Musste also so tun, als könnte ich diesen „Alkohol“ nicht so schnell trinken, da ich sonst gleich betrunken wäre

Danach musste ich noch etwas „alkoholfreies“ bestellen, denn nach soooo viel Alkohol muss ich einfach mal eine Pause einlegen

Hat alles gut geklappt und den Wein beim Essen hab ich einfach auch nicht mehr runtergekriegt und stehen gelassen...
@me: nach dem gestrigen Abend hatte ich einen ganz komischen Bauch, hat sich ganz komisch angefühlt. Heute ist es aber zum Glück wieder besser, war wohl gestern einfach zu viel für mich, mit Müdigkeit und Ausgang.
Allen einen schönen und möglichst sorgenfreien Samstag!