Hallo liebe Frauen
Ja, es ist ganz schön ruhig hier

aber ich komme selbst nicht dazu mich fleissig zu melden, entschuldigt bitte. Irgendwann wird es bestimmt wieder besser... spätestens, wenn wir uns dann über Schwangerschafts-Zeug mit euch austauschen möchten
@gräfin: wie war euer Wochenende, hast du schöne News für uns? Ich hoffe dass sich euer Wildsäuli bald auf den Weg in eure Arme macht und ihr eine wunderschöne Geburt erleben dürft. Ja, die Gewissheit dass es auch natürlich klappen kann ist die eine Seite, aber die Angst, ob es bis zum nächsten Mal wieder so ewig lange geht, die andere. Ich weiss gar nicht ob und wann wir die nächste IUI machen, für diesen ÜZ stand es weder für GG noch für mich zur Debatte. Tatsächlich habe ich auch schon oft gelesen, dass es nach einer FG schnell wieder einschlagen kann, aber ich will mich gar nicht zu fest an den Gedanken gewöhnen. Es kommt wie's kommt, ansonsten werde ich im nächsten ÜZ sicher wieder mit dem FA Kontakt aufnehmen. Mal schauen.
@AndreA212: bei dir geht's auch langsam in den Endspurt, und ich wünsche dir dass du möglichst viel Zeit für dich rausschlagen kannst. Stell dir vor, sonst machts Schwupp und euer Prinz ist da, ohne dass du die letzten Wochen geniessen konntest. Schalt' also einen Gang runter wenn du irgendwie kannst, gedankt werden einem 150% Einsatz selten. Wie liegt denn euer Kleiner, schon in Startposition? Danke fürs an mich denken, wir sind wirklich wieder sehr positiv und schauen nach vorne.
@Angy86: hehe, kugelst du noch oder stillst du schon, der ist top

!! Blöd wegen den Abklärungen. Aber beim Zyklusmonitoring müsstest du beim ersten Termin nur Blut zapfen zwecks Hormonbestimmung, es gibt noch keinen US. Vielleicht könntest du zu einer Randzeit doch schnell vorbei, und der US wäre dann ja an ZT10 oder später, wäre dann schon die Woche darauf. Aber Planung hin oder her, vielleicht kommt die olle Tante ja gar nicht. Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Wochenende besonders grossartig wird! Ich frage nun bewusst nicht, ob du dich irgendwie anders fühlst, denn weil am eigenen Leib erfahren weiss ich nun, dass man sich in den ersten Tagen nicht anders fühlen muss um schwanger zu sein

. Nicht mal die SB müssen etwas bedeuten, daher alle Zeichen auf Go!
@all: lasse euch allen liebe Mittwochs-Grüessli da - schon wieder näher am Wochenende

.
@me: ich komme im Moment zu nichts und pendle irgendwie zwischen arbeiten und schlafen

. Tatsächlich hatte ich aber am Sonntag oder Montag ES und bin somit richtig froh, dass sich mein Körper gleich wieder eingependelt hat. Die fruchtbare Zeit haben wir auf jeden Fall genutzt, und auch GG war "voll motiviert", wirklich sehr süss. Irgendwie bin ich total positiv eingestellt, aber zwischendurch kommt auch mal wieder ein Tiefschlag, weil es bisher noch nicht hat sein sollen. Wir wären so bereit, und so langsam bin ich wieder an dem Punkt, an dem alle rundherum schwanger sind. Ich hoffe, Angy und ich gehören auch ganz bald dazu und übe mich weiterhin im Däumchen drehen, in zwei Wochen wissen wir wieder mehr.