Schwanger oder evt. Zyste?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
farmergirl01
Newbie

Schwanger oder evt. Zyste?

Beitrag von farmergirl01 »

Hallo Zusammen
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin bei Zyklustag 42, ES war am 30.1. letzte regelblutung am 11.1. meine Basaltemperatur ist seit 22 Tage in hochlage. Ich hab bis im Juni 2015 mit Implanon verhütet dann entfernt und seit dann verhüten wir mit dem Temperaturmessen. Ein Kind wäre willkommen aber wir wollen nicht einfach sagen soo jetzt gibt es eins. Wir leben nach dem Motto wenns passiert passierts ;-).
Nun weiss ich einfach nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. Alle tests sind bisher negativ. Ich hab aber ein leichtes permanentes ziehen im Unterleib und meine Brüste sind empfindlich wie bei Mens eintritt aber sie kommt nicht. Ich habe auch weisslichen Schleimausfluss.
Ich hab auch schon über zysten gelesen aber irgendwie steht bei denen dass nur schmerzen auftreten wenn sie grösser werden und auf andere Organe drücken.
Kennt sich jemand aus damit oder kann mir helfen?
Ich werde noch eine Woche warten und dann einen Termin bei meinem FA machen.

Hoffe auf eure Hilfe.
LG farmergirl

Iaia91
Newbie

Re: Schwanger oder evt. Zyste?

Beitrag von Iaia91 »

Ich würd nöd grad uf zyste tippe... Hesch au kei grund...
Ich würd eher e schwangerschaft vermuete aber verspötige gids halt... Evtl. Isch din hcg nonig so hoch drum tueds negativ azeige aber eigentlich sind so tests recht zueverlässig.. Ich würd chli warte und hoffe es hed igschlage [-][-][-][-][-]

Rosy78
Newbie

Re: Schwanger oder evt. Zyste?

Beitrag von Rosy78 »

Zysten können je nach dem wo sie sind tatsächlich ziehen/schmerzen. Manchmal hat man aber auch Zysten ohne Beschwerden.
Eine Zyste muss auch nicht zwingend sofort entfernt werden. (Habe aktuell 2 Zysten und bin schwanger)
Weisslicher Schleim und verspätete Mens können auch stressbedingt sein... Stress kann den Zyklus ziemlich durcheinander bringen.
Aber "einfach so" kann man dir leider eh nicht sagen woher deine Beschwerden kommen[-]

Antworten