was du spürst ist wahrscheinlich der mittelschmerz. der kann ein paar tage vor, während und auch erst ein paar tage nach dem ES auftreten und muss nicht zwingend auf der seite des eisprungs sein.manche frauen spüren ihn sogar immer auf derselben seite, obwohl der eisprung abwechselnd stattfindet. mach dir also keine sorgen.
sugus hat geschrieben:was du spürst ist wahrscheinlich der mittelschmerz. der kann ein paar tage vor, während und auch erst ein paar tage nach dem ES auftreten und muss nicht zwingend auf der seite des eisprungs sein.manche frauen spüren ihn sogar immer auf derselben seite, obwohl der eisprung abwechselnd stattfindet. mach dir also keine sorgen.
Das wusste ich nicht. Ist schon komisch unser Körper. Ich spühre den ES immer links.
Bin jetzt auch immer davon ausgegangen, dass der nur links ist. Aber danke dem US werde ich jetzt eines besseren belehrt.
Ich habe die Mittelschmerzen immer links. Als ich mal beim FA war für die Jahreskontrolle hatte ich diese Schmerzen auch und da sah er auf dem US dass das Ei rechts bereit ist zum Springen und dort hatte ich keine Schmerzen.