@ Neue: Herzlich Willkommen und ich drücke auch für euch die Daumen!
@Hope 81: Vielen Dank fürs Hinzufügen auf der ersten Seite!
@Strellina: Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald wieder einen Versuch wagen könnt. Ich drücke dich unbekannterweise.
@Sisael: Schön, Verstärkung aus dem AG

@Hausgeburt: Ich bin so ein "Schisshas", ich würde mich das nie trauen. Wobei meine Nachsorgehebi nach der ersten Geburt meinte, ich müsste mich bei einer weiteren Geburt nicht wundern, wenns denn nicht mehr ins Spital reiche (ich hatte beim ersten schon nur 45 Minuten nach Spitaleintritt)
@mitteilen: Ich bin nach dem FA Termin meiner Schwester in die Arme gelaufen (sie hatte Kontrolle wegen Entbindung im April) und sie hat natürlich gleich die "Mama Broschüre" gesehen. Und meine Mutter hat es auch "erraten", als ich plötzlich keinen Wein und Kaffee mehr wollte und mal ganz kurz ziemlich grün im Gesicht geworden bin. Ansonsten werden wir aber erst nach dem Screening weitere Personen informieren.
@me: ich habe immer noch Angst, dass etwas schief geht. Übelkeit ist mal komplett weg und mal ganz fies. Durchfall ist gerade weg, jetzt habe ich nur noch Blähungen

@ all: ich wünsche euch ein schönes (nicht allzu müdes) Wochenende