@ blackcat
Es tut mir Leid dass die Reaktionen nicht besser waren.
Da liegt wohl einiges im Argen wenn sie dir die Aufgabe nicht besser zutrauen - die eigenen Eltern...
Kannst es eh nicht rückgängig machen und früher oder später wären sie auch selbst darauf gekommen.
Wehre dich für deine Familie und setz solchen Kommentaren Grenzen. Es wirkt manchmal Wunder klar zu sagen wenn einem Aussagen verletzen, denn oft merken die Betreffenden gar nicht, was sie eigentlich sagen!
@ buzzeli
Eine 4+-Gruppe fände ich toll! Bin sofort dabei!
Danke fürs Fragen: Meinen beiden Bauchbewohnerli geht es gut. War letzte Woche kurz im US und sie haben fest geturnt <3. Seit knapp einer Woche ist der Bauch gut sichtbar, das ging über Nacht und nun fühle ich mich so ss wie mit den Älteren so ab der 15. Woche. Fühlt sich gut an und ich komme langsam richtig in dieser SS an nach all meinen Ängsten und fast schon Panikattacken bei den Blutungen. Fühle mich an einigen Tagen auch wieder fitter - allerdings ist heute wieder voll der Durchhänger und ich könnte nur schlafen...
@ Bambi
Und? Immer noch am Kugeln? Wir sind gespannt auf Nachrichten von dir/euch!
Ganz fest daumendrück!!!
Verstehe gut dass 4 dann auch genug sind.

Finds eine schöne Zahl

Wir wollten ja eigentlich 3 und fanden dass das dann genug ist...insbesondere in Anbetracht von unserem Aufwand, den wir fürs SS-werden betreiben mussten (IVF) Allerdings haben wir von der IVF her noch Embryonen übrig, bin also nicht sicher dass wir nicht doch noch über ein 4. nachgedacht hätte, insbesondere weil der Altersabstand zwischen dem 2. und 3. dann doch auch schon 4 Jahre sind. Aber nun hat es sich erledigt.

Der grosse Babyverteiler hat entschieden dass das 3. auch noch zeitnah ein Geschwisterchen bekommen soll.

Finde es eigentlich ideal so, auch wenn ich wohl in den ersten Monaten auch mal anders darüber denken werde...