Game of Thrones
Moderator: Kami
Game of Thrones
Woop woop!! Am 12. 02 fohd di 5. Staffle a! Send ehr au chli Fan?!
Re: Game of Thrones
Jep[-]
Jop freu mi mega.
Min GG und ich luegets immer zeme.
Min GG und ich luegets immer zeme.
- maslergirl
- Senior Member
Mer send au mega gspannt. Luegid ets mol die 4. staffle nomol demet mer denn no nochechömid.
Go Jon Snow!!! [-][-]
Go Jon Snow!!! [-][-]
Also wir haben die 5. Staffel am 1. Januar im T V geschaut. Alle 12 Teile hintereinander. Absolut cool.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
bin ez bir 4.staffle und i liebs
- maslergirl
- Senior Member
Ah nein, dann habe ich die 5. schon gesehen merke ich grad
hab immer durcheinander mit den staffeln 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wo habt ihr denn die 5. Staffel schon gesehen?
Auf TNT Series kamen die x Mal im Silvester
Ich warte gespannt auf die 6.! Schau jetzt alle nochmals durch und strample dabei auf dem Hometrainer

24, April auf HBO und Sky
-
- Senior Member
Ich habe jetzt die ersten Staffeln geschaut. Wir waren im Sommer auf Island und haben die Höhle besichtigt in der Jon und Ygritte sich zum ersten mal geküsst haben. Auch die Wildlinge haben wir besichtigt. Danach daheim habe ich angefangen die Serie zu gucken.
- mommy2b
- Member
Ich lese jetzt die Bücher, um das Warten auf Staffel 6 erträglich zu machen
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk
Die einzige Serie die auch ich schaue. Freue mich schon sehr wenn es wieder weitergeht, auch wenn es oftmals ein bisschen schwer im Magen liegt, das Ganze

Wir haben uns seit Anfangs Monat alle 5 Staffeln nachträglich reingezogen & nun bin ich auf Entzug ... Konnte kaum Montagmittag abwarten, um die 1. Episode der 6. Staffel zu schauen... nun ... hmmm.. nachdem ich alle möglichen Trailer gesehen habe, musste ich feststellen, dass in der 1. Episode aber gaaaaaaaaaaar nichts wirklich Spannendes vorfiel... grmpf.
Wie gehts euch dabei?!
Wie gehts euch dabei?!

Drag-Ulj, gäll, u doof, wenn man so Marathons macht und jetzt soll eine Folge pro Woche reichen...
Ich schau mir dann gewisse Passagen dafür nochmals (und nochmals und nochmals) an, meist dann in English, zB. als Jamie Myrcella sagt, er sei ihr Vater und sie dann stirbt oder das Kennenlernen von John und Igrid. Oder dann les ich die verschiedenen Theorien, wer woll wann warum mit wem am Schluss...
Ich fand sie toll, aber bin wohl einfach unkritisch glücklich, dass es weiter geht
Es knüpft halt überall genau dort an, wos fertig war. Es stehen da ja auch nicht grad mega Turbulenzen an, ausser dass John endlich wieder lebendig werden soll. Gewisse Dinge fand ich aber recht emotional, z.B. Jamies Blick, als er auf dem Schiff vor dem Sarg steht und auf Cercey zufährt und die Veränderung in ihrem Gesicht von Freude zu tiefster innerer Panik. Ich mag sie ja nicht, aber als Mami konnte ich da echt mitfühlen. Ich schau sie glaubs nochmals...

Ich fand sie toll, aber bin wohl einfach unkritisch glücklich, dass es weiter geht

Aha
Da ich ja seit Wochen nix Anderes mache als GoT zu schauen, bin ich so was von mittendrin, dass ich wohl einfach viel mehr erwartet habe. Zudem habe ich alle möglichen Trailer gesehen & auch Theorien gelesen... Aber die meisten Szenen kommen später.
Mich interessiert mehr Arya's Geschichte als die von John... Bei ihm weiss ich ja, dass er wieder leben wird, die Frage ist einfach wie.ich tippe aufs Amulett.
Wir schauen die Serien sowieso in der Originalsprache, bisher mit engl.Untertiteln, nun werde ich mich mehr konzentrieren müssen.
Jaime & Cercei sind wirklich nicht meine Lieblinge, aber ihr Gesicht als sie den Leichnam sah, sorgte wirklich für Gänsehaut. Den walk of shame könnte ich ihr noch... Den Tod des Kindes nicht mal einer fiktiven bösewichtin...
Da ich ja seit Wochen nix Anderes mache als GoT zu schauen, bin ich so was von mittendrin, dass ich wohl einfach viel mehr erwartet habe. Zudem habe ich alle möglichen Trailer gesehen & auch Theorien gelesen... Aber die meisten Szenen kommen später.
Mich interessiert mehr Arya's Geschichte als die von John... Bei ihm weiss ich ja, dass er wieder leben wird, die Frage ist einfach wie.ich tippe aufs Amulett.
Wir schauen die Serien sowieso in der Originalsprache, bisher mit engl.Untertiteln, nun werde ich mich mehr konzentrieren müssen.
Jaime & Cercei sind wirklich nicht meine Lieblinge, aber ihr Gesicht als sie den Leichnam sah, sorgte wirklich für Gänsehaut. Den walk of shame könnte ich ihr noch... Den Tod des Kindes nicht mal einer fiktiven bösewichtin...