Guten Morgen allerseits
@ Entli: herzlichen Dank für deine lieben und schönen Worte. Hat mich zu Tränen gerührt als ich deinen Text im Zug gelesen habe. Meine FÄ gestern meinte auch, dass dies normal sei und vorkommen könne. Sie hat mich dann gefragt, ob ich einige Tage zuhause sein möchte, sie würde mich krankschreiben. Doch das wollte ich nicht, denn bei der Arbeit bin ich abgelenkt und das tut mir gut. Wenn ich nur zuhause rumsitzen würde würden sich meine Gedanken wohl noch mehr im Kreise drehen. Sie möchte mich nun in 2-3 Wochen nochmals sehen und schauen, wie es mir dann so geht.
Ich hoffe, dass deine Blutungen bald weg sind und du die SS geniessen kannst
@Ticinella: ja du hast Recht, über diese Dinge mache ich mir auch noch keine Gedanken. Mich beschäftig momentan eher der Gedanke, wie ich das überhaupt alles hinkriegen soll. Jetzt so unabhängig und danach muss ich/darf ich mich noch um ein solch kleines Bündel kümmern.. Das macht mir Angst.
@Lia: auch dir vielen Dank für deine Worte. Es ist wohl schon so, dass man da reinwächst. Ich kann es mir nur noch gar nicht vorstellen. Bei anderen sehe ich das ja schon, aber bei mir sehe ich das immer ganz anders und viel komplizierter. Aber es wird wohl schon so sein, wie es auch Entli oben ganz schön beschrieben hat, ist es manchmal halt nicht immer ganz so einfach
Hoffe dir geht es heute gut mit deiner Übelkeit und du musstest niemandem vor die Füsse…?
@Nihal: danke dir, ich hoffe auch, dass ich mich schon ganz bald zuhause fühle in der neuen Wohnung

Oh ja, und kalt ist mir auch – fast permanent. Am Abend frier ich jeweils extrem. Ich kann noch so viel anziehen, die Kälte bleibt…
@Amara: den Gedanken bzgl. 2. Kind hab ich genau auch – ich kann mir momentan noch gar nicht vorstellen, das Ganze auch bei einem 2. Kind durchzumachen. Aber mal schauen wies jetzt wird und wie sich mein Wunsch diesbezüglich entwickeln wird.
@hope: hoffe, dir geht es bzgl. Blutungen wieder besser. Schön, geht’s aber deinen Kleinen gut. Hoffe auch der Termin am Montag wird nur Positives zeigen
@me: hatte gestern FÄ-Termin. Sieht alles gut aus. Hat die richtige Grösse und das Herzli hat geschlagen. Ein wirklich sehr eindrücklicher Moment war das
Wünsch euch allen einen schönen Freitag!