Hatte am 04.02.16 meine letzte Periode für
4 Tage! Zykluslänge war immer so zwischen 27/30 Tagen.
Habe seit gestern 06.03.16 eine leichte braune Blutung, sehr schwach!(nichts im Höschen )
Nun meine Frage?! Ist das der Anfang der Periode( hatte ich noch nie do erlebt)
oder was kann das sein?
Das war bei mir so, ich hatte einen Tag lang eher bräunliche Blutung, (hätte da mekne Mens. Bekommen sollen) danach nichts mehr! Habe dann 3 tage später einen SST gemacht und war positiv!
Wenn das Schmierblutungen sind, bis die Periode richtig losgeht, wie viele Tage können da vergehen?!
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich überfällig bin.
aber was möchtest du denn von uns hören? wir können dir auch nicht mehr sagen. es kann sein, dass du schwanger bist. es kann aber auch sein, dass die mens bald kommt. wir sind keine hellseher. und du wirst ganz viele frauen finden, die in so einer situation dann später positiv testen konnten. und ebensoviele, die nicht schwanger waren.
mach einen test, dann weisst du hoffentlich mehr.
Saskiab, das spielt doch keine Rolle! Nimm das zweite Datum, dann bist du sicherlich nicht falsch und wenn s dann doch ne Woche länger ist, ist doch auch gut
Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
dein FA wird aufgrund der grösse des kindes die schwangerschaftswoche berechnen. sag dem FA einfach, wann du blutungen hattest und den rest wird der arzt dann machen.