Frauenarzt
Moderator: Züri Mami
Frauenarzt
Hallo zusammen
Kann mir jemand einen Frauenarzt / eine Frauenärztin in Aarau und Umgebung empfehlen? Hatte das letzte Mal nicht so Glück und würde diesmal gerne auf Empfehlung hin suchen (in der Hoffnung, dass sie auch neue Patientinnen aufnehmen).
danke vielmals für Eure Empfehlungen
Kann mir jemand einen Frauenarzt / eine Frauenärztin in Aarau und Umgebung empfehlen? Hatte das letzte Mal nicht so Glück und würde diesmal gerne auf Empfehlung hin suchen (in der Hoffnung, dass sie auch neue Patientinnen aufnehmen).
danke vielmals für Eure Empfehlungen
Re: Frauenarzt
Fals olten nicht zu weit weg ist würde ich dir dr. luigi marino empfehlen.. Ich habe auch zu im gewechselt und bin extreem zufrieden!
auch in olten wäre praxis villa rentsch. dort eine top gynäkologin frau speierer. ist sehr liebenswürdig und ist mir sehr gut beigestanden mit meinen ängsten. und steht unter obhut von herrn dr. scott einer der besten gynäkologen der region welcher die allerwichtigsten untersuchungen( organscreening etc) durchführt. zudem haben sie auch hebammen im haus welche ein gespräch bei der zuckerkontrolle führt. sehr zu empfehlen!
bin in zofingen ebi dr. hlobil
bin sehr zufrieden mit ihm
bin sehr zufrieden mit ihm
In Aarau beim Bahnhof Frau Dr. Fässli - sie ist [-][-][-][-][-][-][-][-][-][-][-][-][-][-][-][-][-]
Herr Dr. Tandjung im Schachen Aarau (tandjung.ch/praxis)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

Fr. Dr. Schuler im Sanum Femina in Niederlenz. Die Praxis ist topmodern und die Ärztin hat selber drei Kinder und ist verständnisvoll.
KSA am Bahnhof. Aber dann musst du darauf bestehen, dass sie dich immer zur selben Ärztin schicken.
ich bin bei Frau Dr. Ines Schlegel, sie ist meeega toll. Ansonsten ist Frau Dr. Katharina Könitzer auch sehr zum empfehlen.
Falls es nur für einen FA für die SS sein sollte könnte ich dir noch Dr. Werner Stadlmayr empfehlen. Er hat sich in die Praxis von Dr. Neter in Aarau eingekauft und ist der wohl fürsorglichste und netteste Arzt dem ich jemals begegnet bin.
Sehr erfahren!!
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
ich bin bei Frau Dr. Ines Schlegel, sie ist meeega toll. Ansonsten ist Frau Dr. Katharina Könitzer auch sehr zum empfehlen.
Falls es nur für einen FA für die SS sein sollte könnte ich dir noch Dr. Werner Stadlmayr empfehlen. Er hat sich in die Praxis von Dr. Neter in Aarau eingekauft und ist der wohl fürsorglichste und netteste Arzt dem ich jemals begegnet bin.
Sehr erfahren!!
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
- maslergirl
- Senior Member
Ich bin auch im ksa am bahnhof, und sehr zufrieden 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank Euch allen für die Tipps! Das hilft mir weiter!