Würde unser Teenie saubere Wäsche in die Schmutzwäsche tun vor lauter Faulheit - dann müsste er auch selber waschen. Aber da haben wir sehr Glück. Er ist recht ordentlich (wenn ich nicht in den Schrank guck ).
Und dann bekäme er einen eigenen Wäschekorb - in seinem Zimmer!
(Da wir unsere Badewanne nur noch selten brauchen, stehen 3 Wäschesäcke darin, dort stören sie gar niemanden.)
Zuletzt geändert von Nuuneli am Di 1. Mär 2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
bei uns hat auch jeder einen wäschekorb im zimmer.
da müffelt nichts... (und als die kinder zb noch nicht trocken waren, habe ich natürlich keine nassen sachen reingetan oder so...)
unser badezimmer wäre auch zu klein, zudem wasche ich die wäsche meines mannes nicht. das gebe mir eine zu grosse aussortiererei. die kinder ziehen sich auch in ihren zimmern um, da ist es besser der korb für die wäsche ist vor ort, als wenn sie die wäsche dann ins bad bringen müssten.
Wir haben ein Wäscherohr, zugänglich von jedem Bad direkt in den Keller.
Mag mich aber von früher nicht erinnern, dass ein Wäschekorb jeweils gestunken hätte.
Mein Sohn hat auch ein Wäschekorb im Zimmer.Der müffelt aber nicht.Es kommen da aber auch keine
nassen und verschwitzte Turnsachen rein.Die muss er ins Bad oder in den Keller bringen und dort offen trocknen.Auch mach oft eine Wäsche und er wird regelmässig geleert.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann, das mit allen seinen Sachen eine Wäsche macht.
Wascht ihr Jeans und die T-Shirts und die Unterhosen alle zusammen ??
Da wäre dann bei mir wohl das weisse T-Shirt schnell dunkel und die T-Shirt hätten auch schnell
Löcher von den Hosen.
Bei mir gibt es da separate Wäsche, mache z.B auch eine Sportsachenwäsche und da kommen
die Sachen von uns allen rein.
...meine hat ihren Wäschekorb in ihrem Bad, dort hat es genug Platz dafür unter dem Brünneli. Sie wirft erst immer alles auf den Boden und später dann in den Wäschekorb (bald Teenie halt ). Was im Korb wird, wird dann von mir gewaschen. Im Zimmer würde ich das nicht haben wollen, das würde dann wohl müffeln.