seid nun 8 Monaten versuchen wir schwanger zu werden. Leider klappt es nicht so wie gewünscht, trotz jungen Alters (26), gesundem Leben etc. etc.
Die Zyklen sind unregelmässig, letzten Monat dauerte er ca. 50 Tage. Die Ovulationstest ergaben keinen LH-Anstieg.
Ich weiss, nicht jeden Monat gibt es einen Eisprung, nicht jeden Monat ist der Zyklus normal lang ... es wird einem ja viel gesagt.
Nun habe ich aber einige Fragen, die vielleicht jemand von euch beantworten kann?
- kann es sein, dass ich einen normalen Zyklus habe (Sprich; Eisprung am Tag 13/14) und dass dann die Mens doch erst am Tag 50 kommt? (Mit dem Hintergedanken dass ich letzten Monat erst ca. am Tag 16 mit dem Ovutest angefangen habe und den Eisprung somit verpasst habe?)
- im Moment wäre ich beim Eisprung (mit einem 28TageZyklus, was ja unwarscheinlich ist bei mir) trotzdem; ich schwitze seit gestern permanent, und es ist ja bekannt dass beim Eisprung die Tempi steigt. Kann das Schwitzen ein Anzeichen für den Eisprung sein?

Vielleicht kann ich Euch auch etwas gutes tun: Ich trinke seit 2 Monaten den Zyklustee! Ich finde ihn super und er schmeckt gut. Ich habe ihn in DE bestellt, falls jemand Interesse an der Homepage hat.
Danke ür Eure Hilfe.