Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
roehrli85
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von roehrli85 »

@Wunschbaby: tut mir leid, wünsch dir viel Erfolg für den neuen Zyklus

@me: nichts bisher, keine TR aber Test such negativ
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hallo Zusammen, ich bin neu hier.

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Röhrli
ich hoffe fest für dich das dies ein gutes zeichen ist!!!!
Positiv denken...vielleicht hats ja geklappt und die werte im blut sind noch zu schwach

Manuela
herzlich wilkommen!! Magst du mal ein bisschen erzählen!! Wo steht ihr ??

@me
tr immer noch nicht da "sniff"
Heute von zwei teamkolleginnen erfahren sie sind schwanger....phuu ....heftig mein frust...da krieg ich ein schlechtes gewissen!!! Ihr wisst bestimnt was ich meine!!!
Und trotzdem...weiter gehts mit hoffnung auf tr!!

@Lilly
ist bei dir tr gekommen??

@strizzy
weiterhin beschwerdenfrei mit den medis??
Du gehst bald zum arzt zur kontrolle gell???

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@wunschbaby
oje, tut mir leid, dass auch der 2. Versuch nicht den erwünschten Erfolg brachte... aber Du weisst ja, aller guter Dinge sind 3! Siehe nur Tatinchen... Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!!!

@fiona
...ich habe so für dich gehofft, dass TR eintrifft; so unterschiedlich können die Wünsche sein. :oops: Ou, ich kann Dich gut verstehen, dass Dir die Info Deiner Teamkolleginnen zusetzt...; das ist, glaube ich, ganz normal :oops: Ich freue mich zwar für jede die schwanger wird, und doch gibt's mir ab und zu einfach einen Stich...

@Lilly
was macht Deine TR? :oops:

@Manuela
Herzlich willkommen!

@me
Ich habe heute wieder einen FA-Termin und bin sehr gespannt darauf. Ich habe ja eine ganz niedrige Dosis der Medis. Weiterhin habe ich keine Probleme mit den Medis - ich hoffe jetzt einfach, dass sie trotzdem angeschlagen haben und sich aber trotzdem nicht zu viele Follis weiterentwickelt haben. Ich habe sooo viele gemischte Gefühle und bin einfach nur froh, wenn ich ein erstes Mal höre, wie es jetzt aussieht...?! :oops: :D
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Guten Morgen miteinander

Roehrli: Wie geht es dir? TR bereits eingetroffen?

Wunschbaby: Oh nein... Tut mir leid dass TR kam... :( Aber genau.. nicht aufgeben.. Aller guten Dinge sind drei... Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und hoffe dass alles klappt!!

Fiona: Oh schade dass TR noch nicht da ist.... Und dann noch die Nachricht von deinen Teamkolleginnen... Verstehe dich sehr gut dass dich das traurig macht... :( Drück dich und hoffe dass TR bald kommt damit ihr weiter machen könnt...

Hope: Ohh danke viel mals für die Erklärung.. Dann bin ich ja mal gespannt wie das wird... Wir haben ja jetzt noch keine IUI oder IVF... Werden einfach stimulieren.. Darum hoffe ich sehr dass nicht mehr als 2 heranreifen...
Wie geht es dir/euch?

Manuela82: Herzlich willkommen bei uns.... Willst du uns deine Geschichte erzählen?

Strizzy: Ohhh dann sind wir gespannt auf heute.... Berichtest du uns dann wie es beim FA war gell... :) an welchem ZT bist du gerade?

Me: Bei mir nichts neues... warte auf TR.... :roll: Hatte am Freitag das Gefühl sie ist nicht weit weg... Habe seit einer Woche ein Ziehen in der Brust und die Pickel spriessen wieder.... :roll: Hoffe somit mal sie trifft heute oder morgen ein....Mal schauen...

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Wunschbaby, tut mir leid, dass der 3. Versuch auch nicht geklappt hat. Aber wie sagt man, aller guten Dinge sind 3. :) ich wünsche dir für den 3. Versuch alles Gute!!!

@fiona, ja ich kann dir gut nachfühlen, irgendwie freut man sich für die anderen, aber man ist auch mega nfrustriert weil man schon so lange am hibbeln ist. Aber auch du wirst positiv testen können, und dann freuen sich die Anderen mit dir!
BildBild

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Huhu zusammen, meld mich mal wieder aus der versenkung...
Hoffe euch gehts gut soweit.
Kleines update. Wir haben mit der stimu fär die IVF/ICSI angefangen.
Drück euch.. Ganz liebe grüsse

Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@grinsebacke schön, dass du zurück bist.

@strizzy ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu viel Follis hast. Bestimmt weisst du jetzt schon bescheid.

@fiona/lilly gibt es was neues?

@me US war ok, keine Zyste. Ab heute wird wieder gespritzt. Am nächsten Montag wird sich zeigen ob es wieder eine IUI gibt oder "nur" sex, da ja Karfreitag ist.
Leider wurde festgestellt, dass mein Ferritin (Eisen) viel zu hoch ist. Respektive stetig steigt. Das könnte auf Eisenspeicherkrankheit hindeuten. Sollte das wirklich zutreffen. Stellt sich alles in Frage. Will ich das Risiko eingehen und meinem Kind diesen Gendefekt weitergeben? Dazu kommt noch, das in der SS keine Aderlässe durchgeführt werden sollten. Nicht nur, dass ich mich ev. vom Kinderwunsch verabschieden muss, nein jetzt soll ich auch noch einen Gendefekt haben. Tja sieht im Moment gar nicht gut aus leider.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@wunschbaby
zum einen, ist es ja super, dass der US ok war und ihr grad wieder starten könnt. Natürlich hoffe ich aber ganz fest, dass sich der Verdacht der Eisenspeicherkrankheit nicht bestätigt; wann weisst Du da mehr? Lass Dich kurz drücken!!! :D :oops: ja ich gebs zu, ich habe Dr. Google kontaktiert. Hat sich Dein GG schon untersuchen lassen? Die Krankheit vererbst Du doch nur, wenn beide Elternteile den Gendefekt haben?! :oops:

@grinsebacke
schön, wiedermal von Dir zu lesen! Wie weit seit ihr mit der Stimu schon? Gehts Dir gut dabei?

@Lilly
Hoffe, dass sich TR bei dir schon bald anmeldet!

@me
ich hatte heute US und, was soll ich sagen...! Man kann noch nicht sagen, ob wirklich ein Folli heranwächst. Eines ist schon etwas grösser als die anderen, aber es ist einfach noch zu wenig aussagekräftig. Wir hoffen jetzt, dass sich dieses weiterentwickelt. Ich spritze jetzt nochmals eine Woche die gleiche Dosis. Hoffe, dass wir dann nächsten Montag mehr sehen und dann auch mehr wissen.
Er hätte sehr gerne die Dosis erhöht, aber das Risiko ist ihm zu hoch, da doch sehr viele kleine Follis vorhanden sind... :oops: :oops: :oops:

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Wunschbaby: sch..... Klingt ja grad nicht so gut. Ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet! Drücke dich aus der Ferne!

@strizzy: da hilft nur abwarten :?

@fiona: tut mir Leid, dass TR noch nicht da ist. Eigentlich komisch einem das zu wünschen, aber ich kenne es auch. Wünscht man sich dass sie 9 Monate weg bleibt, kommt sie, will man, dass sie kommt, will sie nicht kommen!

@me: TR ist da, naja, vielleicht kommt wenigstens mein ES noch vor meinem Geburtstag, dann kann ich kurz nach GG's Geburtstag (9 Tage nach meinem) ja vielleicht positiv testen. Hätte heute am liebsten Baby-Möbel eingekauft und gesagt, soooo, jetzt musst du kommen unser Schätzchen. Aber Momentan habe ich einfach nur Angst, dass es nie was wird!
Spatzilein 15.03.20

Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Manuela: Herzlich Willkommen!

@ Lilly: Hoffe deine TR kommt bald (wer hätte das gedacht, dass man sich dies hier wünscht! :D ). Uns gehts immer wieder gut, und dann gibts so Schreckmomente wie am SA. Musste da wegen den Blutungen auf den Notfall. Zum Glück gehts den beiden gut, muss nun einfach 1-2 Infekte (mit verschiedenen Medis) behandeln... dies könnte die Ursache für die Blutungen sein...heute beim US war aber alles so weit gut, so, dass ich morgen wieder arbeiten gehe.

@ Strizzy: Ich drück dir die Daumen, dass das Folli bzw. zwei gut reifen!

@ Gendefekte: Ich bin der Meinung, dass je nachdem welcher "Defekt", braucht es nicht beide Eltern, um diesen weiterzuvererben, kommt draufan, ob dieser dominant vererbt wird... aber mit Vorbehalt... da würde ich dem FA vertrauen...

@ Roehrli: Mit dem Einkaufen warte ich sogar jetzt noch ab...hab noch NIX, kein Body oder so eingekauft, weil meine Angst, dass sie nicht bleiben, noch zu gross ist... daher würde ich wohl auch mit der Einrichtung warten... :wink:

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@hope: wie weit bist du eigentlich jetzt schon? Gehts dir gut?
Spatzilein 15.03.20

Bild

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

@röhrli
ja wirklich blöd...würde gerne tr haben und du keine!!!

@strizzy
was noch mal eine woche stimulieren?? Das ist ja ewigs geht das so lange??

@me
strizzy du bringst mich immer wieder aud den boden der tatschen....da ich nach ostern ein wenig im ausland bin, wird das mit diesem zyklus wahrscheilich nichts.....da tr immer noch nicht da ist!!!
Habe gehofft tr kommt heute dann würde es mit den 10tagen hinkommen und an tag 10 auslösen...aber wie man sieht.....das ist in der theorie schön.....wenns dann ber länger geht, bin ich dann weg und kann nicht zur kontrolle....also erst ende april!!!!! :(
Zum "pägge" das ganze!!!!
Jetzt hab ich wircklich genug...das ewige warten!!!!

@lilly
bei dir was neues???

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo miteinander

Tatinchen: Wie geht es dir? Hattest du bereits den US? Ist alles gut bei euch? :D

Grinsebacke: Wie geht es dir? Wann habt ihr den Termin für die IVF?

Wunschbaby: Oh nein... das tut mir leid... Das sind ja nicht gerade rosige Nachrichten... :( Wie geht es denn jetzt weiter? Macht ihr weitere Tests oder wie findet man heraus ob du diese Krankheit wirklich hast und ob sie vererbbar ist?

Strizzy: Oh nein... Aber lass den Kopf nicht hängen... Bei mir war das auch so und mein FA hat mich dann direkt in die Kiwu-Klinik angemeldet und keinen weiteren US mehr gemacht... und eine Woche später hatte ich trotzdem einen ES.... Ich hoffe sehr dass ihr nächsten Montag ein bis zwei schöne Follis sehen könnt... Drücke dir die Daumen!

Roehrli: Oh nein... Tut mir leid dass die blöde TR eingetrudelt ist... :? Drücke dir fest die Daumen dass es im nächsten ÜZ endlich klappt. Wie geht es dir sonst so? Bist du immer noch fleissig am trainieren?

Hope: Oh nein hattest du bereits wieder einen Infekt? Aber geht es dir jetzt wieder gut? Ojeee... ihr hattet jetzt auch ein paar Schreckmomente... Hoffe jetzt ist endlich Schluss damit... Weiss dein Geschäft Bescheid dass du schwanger bist?

Fiona: Wie läufts bei dir? Ist TR eingetrudelt?

Me: JAAAA, endlich ist sie da... :wink: Heute morgen ist TR eingetroffen... Ist nur ein wenig doof da ich an ZT 3 in die Klinik sollte... Aber ZT 3 ist ja Samstag... :roll: Naja... Ich werde jetzt denn gleich einen Termin vereinbaren und dann starte ich mal wieder mit voller Elan in einen neuen Zyklus... Irgendwie ist es richtig schön zu wissen dass mit den Schwimmern alles gut ist... Und wenn wir Glück haben können wir vielleicht das Osterwochenende richtig zu unseren Gunsten ausnutzen... :wink:

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@roehrli
Oje das tut mir leid, dass TR, trotz deinem guten Gefühl, gekommen ist! Wünsche Dir für den "nächsten Monat" alles Gute! Wann hast Du denn Geburi; das wäre natürlich ein super Geschenk!!! :D

@hope
Danke Dir! :D
Du hast es momentan ja auch nicht gerade leicht, mit all Deinen Schreckmomenten...; aber zum Glück geht's Deinen zwei Wunder gut!!! :D

@fiona
Lass Dich bitte nicht stressen oder verunsichern von mir! 8) :? Bei mir geht's jetzt halt einfach länger, weil ich wirklich eine sehr sehr sehr niedrige Dosis habe beim Gonal...! Mir ist es aber, ehrlich gesagt, so lieber, als wenn dann plötzlich zu viele Follis heranwachsen würden...; ich habe da eben ein ganz grosses Lager und er will um jeden Preis verhindern, dass sich zu viele weiter entwickeln!!! Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir am Montag schon genug weit sind; für mich wäre es schon super, wenn man sehen könnte, dass sich ein bis zwei Stück schön entwickeln würden. :oops: Ich merke zurzeit einfach, wie gut es mir nur schon tut, dass etwas geht! :D Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lang dieses Gefühl anhält. :wink: 8) :roll:

@Lilly
Super, dass TR eingetrudelt ist!!! Ich wünsche Euch ganz ganz schöne Ostern!!! :D :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol: :D

@me
Bei mir gibt's nicht viel neues; das meiste steht unter @fiona! :oops:

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Liebe strizzy. .ich danke dir...aber es hat mir gezeigt dass man nicht planen kann....es kommt wie es kommen muss!! Mir gings recht schlecht weil ich grosse hoffnung hatte...jetzt hab ich mich damit abgefunden das wir erst ende april stimulieren können!!!
Es bringt alles nichts
vor allem ist noch nicht mal tr da.....und ich habe krämpfe ohne ende:(
wieder mal!!
Naja schauen was der tag noch bringt

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Roehrli: Ich bin heute bei 10+3.

@ Fiona: Und, ist die TR nun da...? Scheiss Timing, da zeigt der Körper wieder einmal, dass nicht alles planbar ist.. Ich drück dich unbekannterweise! Kopf hoch, es gibt leider in der KiWu Zeit immer wieder Zwangspausen... manche tun sogar gut, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht!

@ Lilly: Nein, dem AG möchte ich es eigentlich erst nach den Frühlingsferien sagen... aber wenn ich weiterhin so viel ausfalle, muss ich wohl vorher.. Ja, hab nun zwei Infekte behandelt... Schön gehts nun endlich weiter!!

@ strizzy: Auf dass ein bis zwei Follis gut gedeihen! Finde ich vernünftig, dass der FA langsam angeht, bringt ja nix, wenn ihr abbrechen müsst, wenn es zur Überstimulierung kommen würde...

@ me: Hatte gestern leider schon wieder sehr starke Blutungen... so starke hatte ich noch nie... hab nun noch ein zweites grosses Hämatom, welches wohl die Ursache war. Muss mich nun wieder schonen..seufz... aber hauptsache, den beiden Insiderlis gehts gut!

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Hallo Lilly,
Mir geht es gut, heute abend darf ich auslösen. Es sind ca 20 eier da, zwischen 10-20mm. Bin heute zt 11.
das puregon hat gut stimuliert! Und das orgalutran wohl den ES gehemmt.

Mittwoch morgen ist die PU unter narkose. Dann 5 tage später der transfer. Bin sehr gespannt. Noch irgendwelche tipps dazu?!
Bin echt nervös!
Mein bauch tanz samba, lol!
Es ziept und zwickt ohne ende..
Hoffe wir werden nach 2.5 jahren endlich belohnt.

Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@grinsebacke
gibts nun eine IVF? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@grinsebacke ich wünsche dir alles alles Gute für Morgen meine Daumen sind gedrückt.
Tipps kann ich dir leider keine geben. War noch nie so weit.
Ich kann mir vorstellen, dass du extrem nervös bist. Ich glaube ich würde kaum
an was anderes denken können. Das kommt bestimmt gut.

@Hope das ist echt schmimm mit den Blutungen und noch so stark. Hoffentlich blutet das
Hämatom schön langsam ab. Ich wünsche dir, dass bald ruhe einkehrt und du die
Schwangerschaft richtig geniessen kannst und du dir nicht immer so viel sorgen machen musst.

@fiona mensch ist das nervenaufreiben. Ich hoffe die TR ist inzwischen eingetroffen.

@strizzy welche Dosis spritz du? Ich bin jetzt das 3. Mal mit 75 dabei. Irgenwie habe ich aber das
Gefühl, dass es immer wie schwächer wirkt. Das erste Mal waren meine Eier super. Diese Mal war meine FA leider nicht so zu frieden.

@me ich hatte Gestern (ZT10) US leider war meine FA nicht so zu frieden. Ich hatte Rechts 3 Follis aber nur einer der annähernd zufrieden
stellend war. Er war bei 12mm aber sah nicht so gut aus (keine Ahnung was sie damit meinte). Da über Ostern natürlich die
Praxis zu ist wird keine IUI durchgeführt. Ich stimmuliere nur weiter und löse am 25.3 aus d.h. wir versuchen es trotzdem
auch ohne IUI aber ich habe null Hoffnungen. Tja, ich versuche mich langsam vom Kinderwunsch zu verabschieden.
Das wird sehr lange dauern, deshalb fange ich jetzt damit an. Sollte es doch noch klappen PERFEKT! Aber
ich will mir keine HOffnungen mehr machen und entäuscht sein.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Gesperrt