Schwanger nach Fehlgeburt
Re: Schwanger nach Fehlgeburt
@Nausika: ohje, es kommt ja echt knüppeldick bei euch! Hoffen wir mal, dass ihr jetzt bald auf einer Glückssträhne ankommt und die schweren Zeiten hinter euch lassen könnt!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@all: wie geht es euch so?
@me: Ich war heute beim ersten offiziellen US, war aber eigentlich schon der 4. Es gibt eine positive und eine negative Nachricht! Positiv: Krümel wächst zeitgerecht (9,67mm) und das Herzli schlägt kräftig. Die FA ist zuversichtlich! Negativ: das Hämatom wächst leider auch und ist mittlerweile so gross wie die Fruchtblase. Ich bin nun mind. 2,5 Wochen krank geschrieben. Sie meinte ich solle mich auf eine lange Blutungszeit einstellen bei der Grösse. Absolute Ruhe. Ich darf jetzt wöchentlich zu ihr/ bzw. zu ihrer Praxiskollegin, wenn sie in den Ferien ist. Meine FA hat eine Patientin, die auch so geblutet hat und das bis in die 20. SSW. Hoffe sehr, dass es nicht so lange dauert bei mir!
@me: Ich war heute beim ersten offiziellen US, war aber eigentlich schon der 4. Es gibt eine positive und eine negative Nachricht! Positiv: Krümel wächst zeitgerecht (9,67mm) und das Herzli schlägt kräftig. Die FA ist zuversichtlich! Negativ: das Hämatom wächst leider auch und ist mittlerweile so gross wie die Fruchtblase. Ich bin nun mind. 2,5 Wochen krank geschrieben. Sie meinte ich solle mich auf eine lange Blutungszeit einstellen bei der Grösse. Absolute Ruhe. Ich darf jetzt wöchentlich zu ihr/ bzw. zu ihrer Praxiskollegin, wenn sie in den Ferien ist. Meine FA hat eine Patientin, die auch so geblutet hat und das bis in die 20. SSW. Hoffe sehr, dass es nicht so lange dauert bei mir!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Peanut & Nausika
Ihr seid wirklich nicht zu beneiden. Ich denk an euch und wünsche euch alles Gute!!!
Leni
Ihr seid wirklich nicht zu beneiden. Ich denk an euch und wünsche euch alles Gute!!!
Leni
@ Gismo
Danke mir geht es ganz gut. Bin einfach noch einwenig verunsichert. Ich freue mich riesig, dass es entlich nach Hause geht und auf der anderen Seite habe ich auch Angst dass zuhause wieder etwas passiert.
@Nausika
Oh je
wünsche dir ganz gute Besserung! Zum Glück ist deim Bauchbewohner nichts passiert!
@Peanut
Gottseidank geht es deinem Krümmel gut! Jetzt ist geduld gefragt und bitte halte dich strickt an die Bettruhe, es lohnt sich wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe sehr das es bald auf braunes Blut wechselt und nicht mehr auf frisches. Dann würde es nicht mehr wachsen und das bestehende Hämatom könnte nur noch abbluten.
Hast du Utrogestan bekommen?
Danke mir geht es ganz gut. Bin einfach noch einwenig verunsichert. Ich freue mich riesig, dass es entlich nach Hause geht und auf der anderen Seite habe ich auch Angst dass zuhause wieder etwas passiert.
@Nausika
Oh je

@Peanut
Gottseidank geht es deinem Krümmel gut! Jetzt ist geduld gefragt und bitte halte dich strickt an die Bettruhe, es lohnt sich wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe sehr das es bald auf braunes Blut wechselt und nicht mehr auf frisches. Dann würde es nicht mehr wachsen und das bestehende Hämatom könnte nur noch abbluten.
Hast du Utrogestan bekommen?
Nächster FA Termin: 05.01.2016 
Notfall :04.01.16 Blutung mit liegen im Spital bis 18.03
FA:23.3+30.03+07.04+14.04+27.04+13.05
Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013
@snowstar: verstehe deine Sorgen! Ich drück dir die Daumen, dass es gut kommt!
Ich hab kein Utro bekommen, nur Bryophyllum (das hilft nicht gegen die Blutung, aber gegen die Angst und Unruhe). Und ich halte mich sehr ans liegen/oder halb sitzend liegen. Stehe nur auf, um aufs Klo zu gehen und mir Essen oder trinken zu holen, wenn mein Mann arbeitet, sonst bedient er mich!
Ich hab kein Utro bekommen, nur Bryophyllum (das hilft nicht gegen die Blutung, aber gegen die Angst und Unruhe). Und ich halte mich sehr ans liegen/oder halb sitzend liegen. Stehe nur auf, um aufs Klo zu gehen und mir Essen oder trinken zu holen, wenn mein Mann arbeitet, sonst bedient er mich!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@RD2016 und peanut und sunshinemom: mit recht viel Verspätung ein herzliches Willkommen!
@peanut: is ja Horror mit diesen Blutungen
Zum Glück scheint dein Baby sich gut festgekrallt zu haben. Drück den Daumen, dass alles gut kommt! Schon dich gut, auch wenns mühsam ist.
@snowstar: so schön, dass deine Blutungen nun definitiv weg sind!
zuhause liegen ist zwar auch nicht gerade toll, aber hoffe du überstehst das noch gut. Wir haben uns einfach für das nächstgelegene Spital entschieden. Das ist gut und hat auch alles, was man brauchen könnte...
@sünneli85: freu mich, dass du die kritischste Zeit gut überstanden hast und drück dir den Daumen für den baldigen ETT!
@Leni12: auch bei dir toll, dass alles gut ist
Hat sich ja ganz schön früh geoutet Euer Söhnchen
Hoffentlich spürst du unterdessen den "Energieschub vom zweiten Drittel"?
@Nausika: oh nein, nicht schon wieder du
Ich hoffe, du hast jetzt deine Schreckmomente nicht nur für diese Ss, sondern zumindest für einige Jahre durch und dass jetzt viele Glückssträhnen folgen. Hoffe, Ihr könnt bald etwas zur Ruhe kommen. Schau gut zu dir! Bin froh, gehts wenigstens dem Baby gut, das ist ja das Wichtigste
@Trineli: schön, hast du schon fast die ganze Ss geschafft
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch der Rest noch gut geht und Ihr bald ein gesundes, glückliches Baby in den Armen halten dürft!
@Augustine, Gismo, RD2016, sunshinemom, ... , wie gehts Euch so?
@me: mir gehts abgesehen von kleinen Beschwerden wie ab und zu Sodbrennen gut
Bin froh, habe ich in anderthalb Wochen (nach 6 Wochen) endlich wieder mal einen FA-Termin, obwohl ich unser Töchterchen immerhin regelmässig spüre
Und vorher hab ich noch den Zuckerbelastungstest am nächsten Do, da freu ich mich weniger drauf 
wünsche allen wunderschöne sonnige Tage und dass die vorhandenen Beschwerden etwas abnehmen!
@peanut: is ja Horror mit diesen Blutungen

@snowstar: so schön, dass deine Blutungen nun definitiv weg sind!

@sünneli85: freu mich, dass du die kritischste Zeit gut überstanden hast und drück dir den Daumen für den baldigen ETT!
@Leni12: auch bei dir toll, dass alles gut ist

@Nausika: oh nein, nicht schon wieder du

@Trineli: schön, hast du schon fast die ganze Ss geschafft

@Augustine, Gismo, RD2016, sunshinemom, ... , wie gehts Euch so?
@me: mir gehts abgesehen von kleinen Beschwerden wie ab und zu Sodbrennen gut

wünsche allen wunderschöne sonnige Tage und dass die vorhandenen Beschwerden etwas abnehmen!
-
- Senior Member
Kurzer Egopost: ETT war tiptop, wir sind sehr glücklich und erleichtert, dass es unserem Kleinen gut geht!
@sünneli
He super schön das es deinem würmli gut geht und du die kritische Zeit überstanden hast
@peanut
Wie geht es dir? Ich kenne Bryophyllum, dass nehme ich auch. Das ist auch noch ein Wehenhemmer! So wird deine Gebärmutter auch ruhig gestellt.
@Sli84
Danke für deine Antwort. Das nächste spital zu nehmen ist eigentlich das sinnvollste, nur bei mir hat sich herrausgestellt das sie einen Kaiserschnitt machen möchten. Ich habe eine Plazenta previa und accreda dh. meine Plzenta sitzt sehr tief und ist in die Gebärmutterwand eingewachsen! Sie haben nun bedenken das sich nach der Geburt die Plazenta nicht löst und ich sowiso unters messer muss. Dann hätte ich doch mehr zu meiner FA vertrauen!?
@me
Ich bin seit Freitag zuhause und es ist super
Muss jetzt wöchendlich zur kontrolle und heute ist es endlich soweit, also Daumen drücken dass sich nichts verändert hat
He super schön das es deinem würmli gut geht und du die kritische Zeit überstanden hast
@peanut
Wie geht es dir? Ich kenne Bryophyllum, dass nehme ich auch. Das ist auch noch ein Wehenhemmer! So wird deine Gebärmutter auch ruhig gestellt.
@Sli84
Danke für deine Antwort. Das nächste spital zu nehmen ist eigentlich das sinnvollste, nur bei mir hat sich herrausgestellt das sie einen Kaiserschnitt machen möchten. Ich habe eine Plazenta previa und accreda dh. meine Plzenta sitzt sehr tief und ist in die Gebärmutterwand eingewachsen! Sie haben nun bedenken das sich nach der Geburt die Plazenta nicht löst und ich sowiso unters messer muss. Dann hätte ich doch mehr zu meiner FA vertrauen!?
@me
Ich bin seit Freitag zuhause und es ist super

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013
Hallo zäme
Alle bereit fürs grosse Osternestsuchen?!
Wir noch nicht. Sind alle 3 krank - wiedereinmal oder immernoch
Ich hoffe, bis am Samstag sind wir wieder fit. Heute gehen wir zum Arzt. Hoffe auf ein Wundermittel für Schwangere.
Immerhin spüre ich den kleinen Mann schon. V.a. Wenn ich flach auf dem Rücken liege. Das mag er wohl nicht so sehr.
Sünneli: schön, dass alles i.O. ist.
Snowstar: du hast schon ein Kind, oder? Das war sicher auch nicht gerade einfach, das alles zu regeln, als du im Spital warst?! Wie war dein Untersuch? Meine Daumen sind gedrückt.
Schöne Ostertage
Leni
Alle bereit fürs grosse Osternestsuchen?!
Wir noch nicht. Sind alle 3 krank - wiedereinmal oder immernoch

Ich hoffe, bis am Samstag sind wir wieder fit. Heute gehen wir zum Arzt. Hoffe auf ein Wundermittel für Schwangere.
Immerhin spüre ich den kleinen Mann schon. V.a. Wenn ich flach auf dem Rücken liege. Das mag er wohl nicht so sehr.
Sünneli: schön, dass alles i.O. ist.
Snowstar: du hast schon ein Kind, oder? Das war sicher auch nicht gerade einfach, das alles zu regeln, als du im Spital warst?! Wie war dein Untersuch? Meine Daumen sind gedrückt.
Schöne Ostertage
Leni
Hallo zusammen
@Leni: ohje, das zieht sich ja hin bei euch! Ich hoffe, ihr seid bis Ostern wieder fit! Konnte der Arzt dir was Gescheites geben?
@snowstar: stimmt, dafür war das Bryophyllum auch noch. Meine GM ist nun so gehemmt, dass ich sie kaum spüre.
Wie war dein US?
@me: hatte heute auch wieder US: alles gut mit Krümel. Nur hatte ich soviel altes Blut in der GM, dass der Ultraschall total dunkel war. Aber das Herzchen hat man böbberlen sehen und Klein-Peanut ist auch gewachsen!
Mein Bauch wächst ebenso, fast schon ein bisschen beängstigend, bin ja erst anfangs 9. SSW. Aber auch schön. Muss nun weiter liegen, aber mein Hämatom ist schon ein bisschen kleiner. Hoffe, dass es nächste Woche noch besser aussieht. Habe immer noch zwischendurch braune Blutungen, aber seit Sonntag keine roten mehr.
@Leni: ohje, das zieht sich ja hin bei euch! Ich hoffe, ihr seid bis Ostern wieder fit! Konnte der Arzt dir was Gescheites geben?
@snowstar: stimmt, dafür war das Bryophyllum auch noch. Meine GM ist nun so gehemmt, dass ich sie kaum spüre.
Wie war dein US?
@me: hatte heute auch wieder US: alles gut mit Krümel. Nur hatte ich soviel altes Blut in der GM, dass der Ultraschall total dunkel war. Aber das Herzchen hat man böbberlen sehen und Klein-Peanut ist auch gewachsen!
Mein Bauch wächst ebenso, fast schon ein bisschen beängstigend, bin ja erst anfangs 9. SSW. Aber auch schön. Muss nun weiter liegen, aber mein Hämatom ist schon ein bisschen kleiner. Hoffe, dass es nächste Woche noch besser aussieht. Habe immer noch zwischendurch braune Blutungen, aber seit Sonntag keine roten mehr.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Peanut: Das hört sich doch schon mal gut an bei dir.
Mein Wundermittel heisst jetzt halt Antibiotika. Wenn ich meine Nasennebenentzündig nicht weg bekomme, werde ich noch lange damit kämpfen. Es ist auch der Grund für mein Fieber und mein Husten.
Jetzt bin ich zuversichtlich. Mein Kleiner hat einen viralen Infekt, der bis zu 10 Tagen Fieber machen kann
Unser Motto: Kopf hoch und heden Tag hoffen, dass es besser wird!
Leni
Mein Wundermittel heisst jetzt halt Antibiotika. Wenn ich meine Nasennebenentzündig nicht weg bekomme, werde ich noch lange damit kämpfen. Es ist auch der Grund für mein Fieber und mein Husten.
Jetzt bin ich zuversichtlich. Mein Kleiner hat einen viralen Infekt, der bis zu 10 Tagen Fieber machen kann

Unser Motto: Kopf hoch und heden Tag hoffen, dass es besser wird!
Leni
@Leni12
Ja ich habe einen 2 jährigen Sohn und nein es war überhaupt nicht einfach, ihn nicht um micg zuhaben. Er war die ganze Zeit bei meiner Mutter und ist es jetzt noch ausser an den Wochenenden, da ich immer noch strickte Bettruhe habe.
@Peanut
He super!!!! Du hast das schlimmste überstanden, dass du keine frische Blutungen mehr hast. Der braune Ausfluss wird noch einige Zeit andauern, aber das ist ein gutes Zeichen, so wird dein Hämatom auch kleiner. Freu mich für dich!
@sli84
Wie ist dein us gelaufen?
@me
Alles in bester Ordnung! Es gibt keine Veränderung, keine frischen Hämatome alles io. Auch der gmh ist gut und Babylein ist schon 1500 g schwer und 39 cm gross
wahnsinn!!
Ja ich habe einen 2 jährigen Sohn und nein es war überhaupt nicht einfach, ihn nicht um micg zuhaben. Er war die ganze Zeit bei meiner Mutter und ist es jetzt noch ausser an den Wochenenden, da ich immer noch strickte Bettruhe habe.
@Peanut
He super!!!! Du hast das schlimmste überstanden, dass du keine frische Blutungen mehr hast. Der braune Ausfluss wird noch einige Zeit andauern, aber das ist ein gutes Zeichen, so wird dein Hämatom auch kleiner. Freu mich für dich!
@sli84
Wie ist dein us gelaufen?
@me
Alles in bester Ordnung! Es gibt keine Veränderung, keine frischen Hämatome alles io. Auch der gmh ist gut und Babylein ist schon 1500 g schwer und 39 cm gross

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013
@sünneli85: super, da bin ich auch froh
weiter so!
@snowstar: schön, dass alles gut aussieht! Mit wöchentlicher Kontrolle merkt man ja auch rasch, falls es nicht mehr so sein sollte, was ich natürlich nicht denke und hoffe. Wünsche dir noch viel Geduld für deine Bettruhe!
@Leni12: gute Besserung Euch! Wenn ich mich auf den Rücken lege, spüre ich die kleine Bewohnerin auch am stärksten. Ist mir aber irgendwie dennoch noch am bequemsten auf dem Rücken und Schwindel und solche Sachen hab ich nicht...
@Peanut: schön, dass mit dem Baby alles i.O. ist! Hoffe, dein Hämatom heilt rasch ab und dass du dann auch wieder etwas weniger schonen musst! Deine SS wird ja noch eine Weile dauern...
@me: den Zuckerbelastungstest hab ich zum Glück "bestanden", bin sooo froh
Zum FA selber kann ich dann am Mittwoch. Nach 6 Wochen Pause freu ich mich recht darauf. Bin aber nun allgemein ziemlich entspannt, da sich Babylein regelmässig bewegt und es nun schon eine recht gute Überlebenschance hätte, wenn es kommen würde. Seit ich die 25. Woche vorbei habe, in welcher meine Kollegin ihren Prinzen bekommen hatte, hab ich allerdings auch viel weniger Angst vor einer Frühgeburt. Das ein bisschen mitzuerleben hatte mich irgendwie beeinflusst...
@alle: einen schönen und erholsamen Ostermontag noch!

@snowstar: schön, dass alles gut aussieht! Mit wöchentlicher Kontrolle merkt man ja auch rasch, falls es nicht mehr so sein sollte, was ich natürlich nicht denke und hoffe. Wünsche dir noch viel Geduld für deine Bettruhe!
@Leni12: gute Besserung Euch! Wenn ich mich auf den Rücken lege, spüre ich die kleine Bewohnerin auch am stärksten. Ist mir aber irgendwie dennoch noch am bequemsten auf dem Rücken und Schwindel und solche Sachen hab ich nicht...
@Peanut: schön, dass mit dem Baby alles i.O. ist! Hoffe, dein Hämatom heilt rasch ab und dass du dann auch wieder etwas weniger schonen musst! Deine SS wird ja noch eine Weile dauern...
@me: den Zuckerbelastungstest hab ich zum Glück "bestanden", bin sooo froh

@alle: einen schönen und erholsamen Ostermontag noch!
@snowstar: schön konntest du endlich nach hause, auch wenn du weiterhin liegen musst. aber immerhin in der nähe deiner liebsten
@spüren: spür meine kleinen mann auch am besten auf dem rücken. hab letzthin mal was gelesen, dass die kleinen wenn wir auf dem rücken liegen ja quasi auf unserem rückgrat liegen würden und sich dies für sie anfühle wie auf einem knorrigen ast zu liegen und sie sich darum wegdrehen und zappeln würden.. naja. ich leg mich trotzdem immer mal wieder auf den rücken..
weiss zur zeit eh nicht mehr wie liegen, ist alles unbequem.. und rückenschmerzen hab ich auch ständig.. aber sind ja nur noch 10wochen..
@me: bin momentan eh leicht angespannt.. es ist genau die zeit in der letztes jahr bei malaika meine plazenta angefangen hat die kleine schlecht zu versorgen.. und mit jeder woche steigt die angst dass die plazenta wieder versagen könnte.. klar würde diesmal anders und aofort reagiert, sie würden den kleinen mann sofort holen.. ich werd ja auch enger überwacht... aber dennoch.. die angst ist da.. und die plazenta könnte auch innerhalb von wenigen tagen ganz versagen (kenne leider auch jemand bei denen es so war) - aber kann und will ja nicht jeden tag zur kontrolle oder gar die nächsten 2monate aus angst im spital verbringen..
kann ja meistens mit der angst relativ gut umgehen.. aber eben, so eine konstante leichte anspannung ist einfach da...
zum glück spür ich den kleinen mann recht gut und häufig
@spüren: spür meine kleinen mann auch am besten auf dem rücken. hab letzthin mal was gelesen, dass die kleinen wenn wir auf dem rücken liegen ja quasi auf unserem rückgrat liegen würden und sich dies für sie anfühle wie auf einem knorrigen ast zu liegen und sie sich darum wegdrehen und zappeln würden.. naja. ich leg mich trotzdem immer mal wieder auf den rücken..
weiss zur zeit eh nicht mehr wie liegen, ist alles unbequem.. und rückenschmerzen hab ich auch ständig.. aber sind ja nur noch 10wochen..
@me: bin momentan eh leicht angespannt.. es ist genau die zeit in der letztes jahr bei malaika meine plazenta angefangen hat die kleine schlecht zu versorgen.. und mit jeder woche steigt die angst dass die plazenta wieder versagen könnte.. klar würde diesmal anders und aofort reagiert, sie würden den kleinen mann sofort holen.. ich werd ja auch enger überwacht... aber dennoch.. die angst ist da.. und die plazenta könnte auch innerhalb von wenigen tagen ganz versagen (kenne leider auch jemand bei denen es so war) - aber kann und will ja nicht jeden tag zur kontrolle oder gar die nächsten 2monate aus angst im spital verbringen..

zum glück spür ich den kleinen mann recht gut und häufig

Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
Hallo zusammen
Dass es so ruhig ist, bedeutet hoffentlich, dass es allen gut geht!
Mir geht es endlich wieder gut. Die Medis haben geholfen.
Ich hatte heute wieder mal US. Alles immer noch bestens
Ich bin jetzt in der Hälfte (20. W)
In 2 Wochen habe ich dann das Organscreening beim US Profi, da ich ja schon ein bisschen älter bin
Also dann machts gut und bis ein ander mal
Leni
Dass es so ruhig ist, bedeutet hoffentlich, dass es allen gut geht!
Mir geht es endlich wieder gut. Die Medis haben geholfen.
Ich hatte heute wieder mal US. Alles immer noch bestens

Ich bin jetzt in der Hälfte (20. W)
In 2 Wochen habe ich dann das Organscreening beim US Profi, da ich ja schon ein bisschen älter bin

Also dann machts gut und bis ein ander mal
Leni
@Nausika: ah, das klingt nachvollziehbar mit auf dem Rücken liegen. Mir selber ists leider auch auf dem Rücken am bequemsten, auch wenns fürs Babylein halt nicht so ist. Versuche höchstens so etwas zwischen Rücken und Seite zu liegen.... Verstehe deine Angespanntheit und wenn du das so schreibst, denk ich sogar sofort daran, dass das auch bei mir passieren könnte, obwohl ich nichts dergleichen erleben musste zum Glück. Der Normalfall ist ja zum Glück schon, dass alles gut kommt. So drück ich dir ganz speziell und uns allen ganz fest den Daumen, dass dieses Mal alles gut kommt bei uns!
@Leni: das tönt doch super
Hoffe, es geht problemlos weiter!
@me: FA hat am Mi nur kurz vaginalen Ultraschall gemacht. Gebärmutterhals war 4 - 4,1 cm lang, also kann ich weitermachen wie bisher. Das Köpfli war schon unten, mehr hat man halt nicht gesehen von unserem kleinen Schatz. Er hat noch gesagt, der Zuckerwert 1h nach der Lösung sei an der Grenze gewesen, ich solle also etwas auf die Ernährung achten... Und im April bekomme ich noch 2 Eiseninfusionen, um den jetzigen Wert von 15 in den Normbereich von 30-300 zu kriegen... Nächsten Termin hab ich dann am 29. April, dann gibts wieder einen US über den Bauch, sodass ich unser Fräulein (hoffentlich ists ein Fräulein gelieben...) wieder sehen kann
Dann werde ich schon in der 32. Woche sein
@Leni: das tönt doch super

@me: FA hat am Mi nur kurz vaginalen Ultraschall gemacht. Gebärmutterhals war 4 - 4,1 cm lang, also kann ich weitermachen wie bisher. Das Köpfli war schon unten, mehr hat man halt nicht gesehen von unserem kleinen Schatz. Er hat noch gesagt, der Zuckerwert 1h nach der Lösung sei an der Grenze gewesen, ich solle also etwas auf die Ernährung achten... Und im April bekomme ich noch 2 Eiseninfusionen, um den jetzigen Wert von 15 in den Normbereich von 30-300 zu kriegen... Nächsten Termin hab ich dann am 29. April, dann gibts wieder einen US über den Bauch, sodass ich unser Fräulein (hoffentlich ists ein Fräulein gelieben...) wieder sehen kann

@Sli: klar, das kann wirklich jedem passieren, aber jetzt ja nicht in Angst verfallen, zum Glück ist es tatsächlich so, dass in 99,5% der Fälle ab dem 2Trimester alles gut geht.. will hier niemandem Angst machen..
@me: waren heute zum US, dem kleinen Mann gehts prächtig. schon 1,8kg gross, GMH ist schön lang mit 55mm und auch die Durchblutung von Plazenta, Nabelschnur und Köpfchen ist tiptop. Fruchtwasser ist reichlich vorhanden und meine Zuckerwerte auch gut
haben das Attest bekommen um am Freitag in Urlaub zu fliegen 
jetzt 1,5Wochen entspannen - hoffentlich wird auch das mit dem Schlaf wieder besser..
wünsch euch einen schönen Tag noch!
@me: waren heute zum US, dem kleinen Mann gehts prächtig. schon 1,8kg gross, GMH ist schön lang mit 55mm und auch die Durchblutung von Plazenta, Nabelschnur und Köpfchen ist tiptop. Fruchtwasser ist reichlich vorhanden und meine Zuckerwerte auch gut

jetzt 1,5Wochen entspannen - hoffentlich wird auch das mit dem Schlaf wieder besser..
wünsch euch einen schönen Tag noch!
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
@Nausika: wollte dir im Fall keinen Vorwurf machen, dass du mir Angst machst, aber hast du glaubs auch nicht so verstanden gell. Wenn ich etwas Schlimmes höre, denke ich einfach oft daran, dass auch ich nicht gefeiht bin davor. Aber ist jetzt auch nicht so, dass ich richtig Angst kriege. Manchmal ists ja auch gut, sich bewusst zu sein, und umso mehr zu geniessen, dass alles gut ist. Das klingt ja super, die Neuigkeiten von deinem US und die Ferien!
Ich hoffe, du kannst sie so richtig geniessen und dich erholen und aufs Baby vorfreuen!

@sli: neinnein, keine sorge, hab das nocht als vorwurf verstanden, keine angst
bähh.. sitze grad in der s-bahn und das ist sowas von unequem mit soner grossen kugel vordran
find zugfahren überhaupt nicht mehr läss..

bähh.. sitze grad in der s-bahn und das ist sowas von unequem mit soner grossen kugel vordran

★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
Hallo meine Lieben
@Leni, Nausika, Sli84
Schön geht es euch und den kleinen gut. Ist doch jedes mal spannend unseren Babys zuzuschauen im us.
Ich glaube das die Angst in der ganzen Schwangerschaft immer ein wenig präsent ist und ich glaube in einem gewissen Mass ist das auch gesund. Das schönste was einem beruhigt ist doch, dass man sein Baby spürt.
@Trineli, Augustine, Peanut
Wie geht es euch, schon lange nichts mehr gehört?
@me
Uns geht`s gut. Unser Sohn ist sehr aktiv, mein Bauch wird richtig wellenförmig verformt, süss
Gmh ist bei 3.9, alles im grünen bereich!
@Leni, Nausika, Sli84
Schön geht es euch und den kleinen gut. Ist doch jedes mal spannend unseren Babys zuzuschauen im us.
Ich glaube das die Angst in der ganzen Schwangerschaft immer ein wenig präsent ist und ich glaube in einem gewissen Mass ist das auch gesund. Das schönste was einem beruhigt ist doch, dass man sein Baby spürt.
@Trineli, Augustine, Peanut
Wie geht es euch, schon lange nichts mehr gehört?
@me
Uns geht`s gut. Unser Sohn ist sehr aktiv, mein Bauch wird richtig wellenförmig verformt, süss

Gmh ist bei 3.9, alles im grünen bereich!
Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013