Guten Tag zusammen
@Colombe: schön, konntest du mit deiner Mutter darüber reden, dass hilft oft schon sehr. Auch das Wissen, das man jemanden hat, der einem beisteht und unterstützt. Bin gespannt, was dein Freund sagt. Ui, ich bin gespannt, was du nach dem Termin schreibst!
@Übelkeit: nur ganz leicht und ganz selten. In der letzten SS war es viel stärker, aber es waren ja auch Zwillinge. Jetzt habe ich es gelegentlich über den Tag verteilt, oft helfen ein paar Cracker oder so.
@erste Seite: eben über den Button "ändern", der unter deinem ersten Post ist, kannst du diesen Post ändern. Du kannst zum Beispiel von einer anderen Monatsseite den Text kopieren und einfügen oder selber etwas reinschreiben. Es gibt Seiten mit Emoticons, die du einfügen kannst (ist aber kein Muss

), zb
www.smileygarden.de
Meine Angaben für die erste Seite wären: Peanut * BS * 85 * keine * 2 Sternchen * 02.11. * ? * ?
@Geschlecht: habt ihr schon ein Gefühl? Ich glaube seit Beginn der SS, dass es ein Mädchen wird
@Julia: herzliche Gratulation! Nein, es gibt noch keine FB-Gruppe!
@tatinchen: herzliche Gratulation! Dir ganz besonders, hab gelegentlich in deinem Thread gelesen, schön hat es bei euch endlich geklappt!
@Cupcake: auch dir herzliche Gratulation!
@Casey: hallo auch hier nochmal!
@me: hatte heute meinen ersten offiziellen US, war allerdings schon der 4. wegen den Blutungen. Krümel geht es gut, ist kräftig gewachsen (9,67mm gross) und das Herzli schlägt immer noch kräftig. Die FA ist zuversichtlich. Leider ist aber auch das Hämatom gewachsen und blutet fleissig weiter. Es ist schon fast so gross wie die Fruchtblase aber an einer ungefährlichen Stelle. Ich bin deshalb jetzt mindestens 2,5 Wochen krank geschrieben und muss liegen, damit das Hämatom hoffentlich abheilt. Die FA meinte, ich müsse mich auf eine lange Schonzeit einstellen, sie hat auch eine Patientin, die hat bis in die 20.SSW geblutet!