neue Fenster
Moderator: sea
-
- Member
neue Fenster
Naja ist nur so halb ein Shopping Thema......
Wir möchten Offerten für neue Fenster einholen. Was könnt ihr da für Firmen empfehlen? Raum Winterthur wäre praktisch.
Wir möchten Offerten für neue Fenster einholen. Was könnt ihr da für Firmen empfehlen? Raum Winterthur wäre praktisch.
Re: neue Fenster
Keller Fenster
falls ihr eher altbau habt, Vogel Fensterbauer AG.
(wir haben fenster mit sprossen und ich staune jetzt noch, wie sie eine ganze fensterzeile eingepasst haben. wir haben schon 3x mit ihnen gearbeitet. beim gröseren umbau udn dann nochmal 3 fenster, welche wir zuerst nicht ersetzt hatten. es war schon dezember, meine tochter 3 monate alt und durch das fenster einpassen, wurde es ja sehr kalt im raum. die handwerker haben sehr sehr sauber gearbeitet, alles abgedeckt und danach von sich aus die heizung höher gestellt. das fand ich aufmerksam. und das dritte mal 2 fenster beim dachausbau...)
(wir haben fenster mit sprossen und ich staune jetzt noch, wie sie eine ganze fensterzeile eingepasst haben. wir haben schon 3x mit ihnen gearbeitet. beim gröseren umbau udn dann nochmal 3 fenster, welche wir zuerst nicht ersetzt hatten. es war schon dezember, meine tochter 3 monate alt und durch das fenster einpassen, wurde es ja sehr kalt im raum. die handwerker haben sehr sehr sauber gearbeitet, alles abgedeckt und danach von sich aus die heizung höher gestellt. das fand ich aufmerksam. und das dritte mal 2 fenster beim dachausbau...)
Falls es auch sog. Renovationsfenster sein dürfen, kann ich dir 4B empfehlen.
-
- Member
Danke für die Tipps.
Happy Fenster, Sirnach
Hat bei uns im 2013 alle Fenster im Haus ersetzt. Super schnell und sehr sehr sauber gearbeitet.
Kägi Fenstertechnik, Elgg
Hat bei fast allen Nachbarn die Fenster ersetzt. Alle sind sehr zufrieden.
Hat bei uns im 2013 alle Fenster im Haus ersetzt. Super schnell und sehr sehr sauber gearbeitet.
Kägi Fenstertechnik, Elgg
Hat bei fast allen Nachbarn die Fenster ersetzt. Alle sind sehr zufrieden.
Hallo, kann dir Kronenberger Fenster empfehlen. Liebe Grüsse
Meine Eltern haben gerade erst die Fenster erneuert und waren bei Alpstäg Fenster. Waren sehr zufrieden. Liessen auch mit dem Preis gut handeln und die Montage ging problemlos über die Bühne.
-
- Member
Puh die Qual der Wahl.....und dann auch noch die Entscheidung ob Holz oder Kunststofffenster......
Auch Keller fenster. Würde dir Holz- Alu empfehlen, da ersparst du dir in 15 jahren das holzrahmen anmalen 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- auf Wunsch deaktiviert
Re: AW: neue Fenster
Bosshard sõhne ag buch am irchel haben fenster von egokiefer
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Bubi 02/10 und Kleiner 11/11
Es gibt auch noch die Kombination Kunststoff-Alu..sonrie hat geschrieben:Auch Keller fenster. Würde dir Holz- Alu empfehlen, da ersparst du dir in 15 jahren das holzrahmen anmalen
3 Mädchen 2 Jungs