Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Gismo_85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo ihr lieben

komme kaum zum nachlesen, hier wird so viel geschrieben. Bald gibt es einen neuen Thread da dieser bald voll ist.

@neuer Thread: soll ich diesen wieder machen oder will es jemand anderes machen?

@peanut: süsse es tut mir so leid. drücke dir ganz fest die daumen für morgen. es kommt sicher alles gut.

@Sternchen: wir können sicher bald mal was trinken gehen.

@all: wie geht es euch heute so?

@me: übelkeit ist wieder pendent da. habe heute mit dem angelsound das herzchen wieder gehört.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Caro: ich frag sie mal wegen dem US, wobei es im moment wohl eh nicht drauf ankommt, sie macht ja morgen auch den Abstrich, muss also eh mit Spekulum rein (wahrscheinlich kann sie den gar nicht machen, bei dem Blut momentan), da kommts auf den US nicht mehr drauf an. Das Herzli habe ich ja eh schon gesehen, hoffe nur, dass es morgen noch schlägt, wenn mein Mann mitkommt!

@Leonie: habs meinem Mann jetzt gesagt. Jetzt ist er noch beunruhigter. Aber ich hätte es ja eh vor ihm morgen der FA gesagt. Und da es ja unser gemeinsames Kind ist, können wir uns auch gemeinsam Sorgen machen! Ich glaube, er fühlt sich so hilflos, dabei bin ich ihm so dankbar, wieviel er momentan übernimmt und für mich sorgt.

@Autumn: mach dir noch keine Sorgen wegen den Ferien, eben höchstens den Zielort anpassen. Eine Freundin von mir flog im 3. Monat in die USA. Wenn es dir einigermassen gut geht, spricht nichts dagegen.

@kate: schön, kannst du so gut damit umgehen und weiter dabei sein! Ich musste in der ersten Zeit raus aus der FB-Gruppe, hab aber hier immer nachgelesen. Mittlerweile würde ich auch auf der FB-Gruppe wieder mitlesen, hab mich aber rausgelöscht! Und einige, die ich dort kennengelernt habe, sind ja (leider) auch in diesem Thread (wink zu Gismo und RD2016, Sünneli als Mitleserin).

@ursella: was Ablenkung und Geniessen doch ausmachen können :-)

@Gismo: schön, konntest du den Krümel wieder hören <3

@me: blute munter weiter, es ist frustrierend. Zudem bin ich wieder leicht erkältet und Niessen ist momentan echt unangenehm!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@kate: sehr schön geschrieben und völlig richtig. Mein ET wäre auch um den 20.juni gewesen..
@peanut, gut gasr du es deinem Mann gesagt. Geteilte Sorgen sind besser, als alles still in sich hinein zu fressen. Hoffe ihr könnt Morgen euer fites peanutchen bestaunen.
@caro: nach TR ist vor ES dieser Spruch gefällt mir sehr :-)

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@gismo:
wenn du lieber nicht den folge thread eröffnen möchtest, kann ich das schon machen!

@peanut:
Oh mann! Woher kommt den all das Blut! Unglaublich! Wir sind, glaube ich, alle froh wenn Du uns morgen Entwarnung gibst! Ich teile auch alle meine Sorgen mit meinem Schatz. Er versteht mich am Besten.

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

@ursella du hast recht umso weniger man sch mit dem thema bescheftigt umso besser klappts! War auch bei mir so!!
Nur das umdenken und wieder spasss haben vergisst man dabei,weil man nur kiw im kopf hatt!!

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@Sternchen: ja stimmt absolut... es ist viel leichter gesagt als getan.
Bild

* Sternli Aug. 2015

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Hallo zusammen!

Ich habe den 5. Teil eröffnet! Ihr könnt also ab sofort dort weiterschreiben :-)

Falls ich herausfinde wie ich Emoticons einfüge, wird die Startseite noch etwas bunter werden *lach*

Liebe Grüsse,
Autumn

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

@sternchen: gerne :-) die geburt war wirklich auch bei mir einw sehr schöne, obwohl auch traurige wrfahrung.. Ich wusste auch nicht, ob ich den kleinen sehen mag, aber er hat für mich selber entschieden und kam so schnell, dass die hebamme es gar nicht rechtzeitig zu mir geschafft hat ;-) ich war ganz alein im zimmer und musste natürlich gleich hinschauen, was da kommt. Bin auch froh, habe ich den kleinen gesehen und kann ihn so in erinnerung behalten.

Meine FA war erstaunt in der nachkontrolle nach 2 wochen, dass sie flüssigkeit in den eierstöcken sah wie nach einem ES. Und meine tempikurve hat dasselbe gesagt. Danach gings gleichwirder runter und 5 tage später wieder hoch. Ich war absolut überzeut wieder ss geworden zu sein! Hatte einige symptome ähnlich wie dbei der ersten ss. Dann kam die tr :-( und seit dem bin ich bei euch und bin so froh drum! :-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

so ruhig geworden.

wie geht es allen so?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

RD; das ist der alte Teil - es geht bei Teil 5 weiter :wink:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hallo unsere Verlorenen. falls ihr euch fragt warum nix los ist. war ja ungewöhnlich ist in diesem Thread.
wir haben einen neuen; gleicher Name Teil 5

wir freuen uns euch dort wieder zu sehn.

Antworten