6.Ssw
Moderator: Züri Mami
6.Ssw
Hallo zusammen
Laut meinen berrechnungen/ Schwangerschaftstest bin ich in der 6. Ssw!
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich leider keine!
Kann das sein? Das ich gar nicht schwanger bin/Fehlgeburt?!
Laut meinen berrechnungen/ Schwangerschaftstest bin ich in der 6. Ssw!
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich leider keine!
Kann das sein? Das ich gar nicht schwanger bin/Fehlgeburt?!
-
- Newbie
Re: 6.Ssw
Hallo :)
Ich hab auch in der 6 ssw nicht viel gemerkt, erst später ist dann alles bei mir eingetreten. [-] drück dir die Daumen, ist sicher alles gut [-][-]
Ich hab auch in der 6 ssw nicht viel gemerkt, erst später ist dann alles bei mir eingetreten. [-] drück dir die Daumen, ist sicher alles gut [-][-]
nicht alle leiden unter den üblichen SS ANzeichen - ist gut möglich, dass sie ganz ausbleiben
Das muss aber nichts heissen, sei froh gehts dir gut.

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Newbie
Ca. 7-8 Woche bei mir..
Ich glaube die Übelkeit kommt oft etwa dann, wenn das Herz beginnt zu schlagen. Bei mir wars dieses Mal jedenfalls auch so (ab ca. 7. Woche). Bei meiner vorherigen SS war mir allerdings nie übel und es ging alles gut... Es ist halt wirklich sehr unterschiedlich, selbst bei der gleichen Person.
Aber ich weiss, man macht sich schnell Gedanken, gell, ob alles gut ist. Wann hast du denn deinen ersten Frauenarzt Termin?
Ich wünsche dir, dass du vom positiven ausgehen kannst, du hattest einen positiven Test, also tut sich definitiv etwas!! Und wenns nicht halten sollte, können wirs mit unseren Sorgen leider auch nicht ändern...
Aber ich weiss, man macht sich schnell Gedanken, gell, ob alles gut ist. Wann hast du denn deinen ersten Frauenarzt Termin?
Ich wünsche dir, dass du vom positiven ausgehen kannst, du hattest einen positiven Test, also tut sich definitiv etwas!! Und wenns nicht halten sollte, können wirs mit unseren Sorgen leider auch nicht ändern...
1. SS: ab 6. Woche dauernd Übelkeit
2. SS: gar keine Übelkeit -:)
2. SS: gar keine Übelkeit -:)
"drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014
-
- Vielschreiberin
Mir war in der SS nie übel... somit habe ich mich auch öfters gefragt, ob ich denn wirklich ss bin!
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)