Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!
- Nellino
- Posting Freak
Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me
oink oink minus 100g
spüre meine beine vom crosstrainer hihihi dabei mag ich erst uuuuu kurz drauf sein
spüre meine beine vom crosstrainer hihihi dabei mag ich erst uuuuu kurz drauf sein

Ich konnte heute morgen auch ein minus von 300gr. verbuchen. Es geht wieder was.
Nellino hast du so ein grosser Corsstrainer oder ein kleiner stepper?
Nellino hast du so ein grosser Corsstrainer oder ein kleiner stepper?
- Nellino
- Posting Freak
beides..den stepper hab ich schon uuu lange, also nur einen kleinen. der crosstrainer oder elipsentrainer erst seit kurzem. Brauchst aber recht platz...bei uns steht er im partyraum so gehts gut.
da noch untraniert spüre ich arme und beine uuu schnell, es wird aber jeden tag besser.
daher nehm ich auch nur wenig ab momentan, ist muskelaufbau
da noch untraniert spüre ich arme und beine uuu schnell, es wird aber jeden tag besser.
daher nehm ich auch nur wenig ab momentan, ist muskelaufbau

- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
@SA_MA
Hey super!
@nellino
Bei uns steht der Crosstrainer im Bastel-, Bügelzimmer mit Blick auf den Wald, Pferdeweide und neustens ein Aussengehege bzw. Abenteuerspielplatz für Kaninchen und Meerschweinchen...
@me
Man bin ich gerädert heute Morgen aufgewacht, gut das Bürobett, also die Matratze, ist mir auch viel zu weich... Grummelbär hatte gestern Abend wieder Pfiff, so blieb ich im EG. Anfangs tigerte er noch so rum, dann fand er aber sein Kissen am Boden doch besser zum Schlafen. Wirbelwind zog es vor zu mir aufs Bett zu hüpfen... dachte er findet dann bald einmal den Weg unters Bett... dem war nicht so, er schlief die ganze Nacht neben mich und der Wand gequetscht auf der Decke...Gegen Morgen hatte ich dann auf einmal 2 Hunde im Bett... da schmiegte sich auch noch Grummelbär an meinen Po... Sandwiches!
Grummelbär ist inzwischen wieder dicht...
Ich hatte heute einen Gleichstand, 84.6 kg.
Hey super!

@nellino
Bei uns steht der Crosstrainer im Bastel-, Bügelzimmer mit Blick auf den Wald, Pferdeweide und neustens ein Aussengehege bzw. Abenteuerspielplatz für Kaninchen und Meerschweinchen...

@me
Man bin ich gerädert heute Morgen aufgewacht, gut das Bürobett, also die Matratze, ist mir auch viel zu weich... Grummelbär hatte gestern Abend wieder Pfiff, so blieb ich im EG. Anfangs tigerte er noch so rum, dann fand er aber sein Kissen am Boden doch besser zum Schlafen. Wirbelwind zog es vor zu mir aufs Bett zu hüpfen... dachte er findet dann bald einmal den Weg unters Bett... dem war nicht so, er schlief die ganze Nacht neben mich und der Wand gequetscht auf der Decke...Gegen Morgen hatte ich dann auf einmal 2 Hunde im Bett... da schmiegte sich auch noch Grummelbär an meinen Po... Sandwiches!

Ich hatte heute einen Gleichstand, 84.6 kg.
@connemara: Meeris? Eure? Wir haben auch welche! Momentan 2, das Männchen musste im Winter leider eingeschläfert werden. Hatte nen Tumor, der das Auge rausgedrückt hatte. War furchtbar. Nun müssen wir leider warten, bis die Temperaturen passen. Haben die nämlich auch draussen
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- connemara
- Vielschreiberin
@Netterl
Nein, es sind nicht unsere... Ich kann keine Meeris halten, vertrage das Stroh, Heu nicht... dass sie brauchen... ( Meine Schwester hatte als Kind ein weisses Kurzhaar-Meeri...)
Ohje, der arme Kerli, aber jetzt ist er hinter der Regenbogenbrücke und sucht sich da die saftigsten Gräser...
Unser Nachbar mit den 7 Katzen... hat das Gehege aufgestellt... seine Katzen sollen auch noch eine Spielwiese bekommen
Nein, es sind nicht unsere... Ich kann keine Meeris halten, vertrage das Stroh, Heu nicht... dass sie brauchen... ( Meine Schwester hatte als Kind ein weisses Kurzhaar-Meeri...)
Ohje, der arme Kerli, aber jetzt ist er hinter der Regenbogenbrücke und sucht sich da die saftigsten Gräser...

Unser Nachbar mit den 7 Katzen... hat das Gehege aufgestellt... seine Katzen sollen auch noch eine Spielwiese bekommen

ich komm überhaupt nicht mehr in die Pötte, im Gegenteil!
Ich brauch jemanden, der mich tritt- evtl ne App? Könnt ihr eine empfehlen?
Ich brauch jemanden, der mich tritt- evtl ne App? Könnt ihr eine empfehlen?
- Nellino
- Posting Freak
hab nur eine app wo ich das gewicht eintrage..hatte mal so eine fitness...war nett die kam dauernd der sport sei dran..
heute ist super, beim radio argovia ist 80er jahre tag...super sound zum putzen
heute ist super, beim radio argovia ist 80er jahre tag...super sound zum putzen

- connemara
- Vielschreiberin
@Netterl
Habe keine solche App... bei mir purzeln die Pfunde ohne App...
@nellino
Machst du den Frühjahrsputz?
@me
Ich habe mich heute auch "sportlich" betätigt und bin schnell mit Wirbelwind via Veloweg an den Stadtrand gelaufen und via Waldwanderweg zurück, dann habe ich noch meine übliche Spazottelroute angehängt... waren so ca. 5 km... Zu Hause bin ich dann auf die Waage gestanden, supi supiduuuuuuuuuu, ich habe ein Minus von 200 g, bin neu auf 84.4 kg.
Mein Weekend-Ziel ist in den 84 kg zu verbleiben.
Habe keine solche App... bei mir purzeln die Pfunde ohne App...
@nellino
Machst du den Frühjahrsputz?
@me
Ich habe mich heute auch "sportlich" betätigt und bin schnell mit Wirbelwind via Veloweg an den Stadtrand gelaufen und via Waldwanderweg zurück, dann habe ich noch meine übliche Spazottelroute angehängt... waren so ca. 5 km... Zu Hause bin ich dann auf die Waage gestanden, supi supiduuuuuuuuuu, ich habe ein Minus von 200 g, bin neu auf 84.4 kg.

- Nellino
- Posting Freak
nöööööööööö ging dann am nami raus, hab die lounge aufgestellt, einen hugo eingeschenkt, meine heftlibeige rausgenommen (hole immer im deutschen den neusten klatsch) und genossen...
GG schrieb dann: gell zuerst die arbeit dann das vergnügen jaaaajaaaaaaaaa
so strenges weekend...eine autoaustellung an der anderen...der kleine zuerst schwimmen dann geburifeier vom freund ua...
GG schrieb dann: gell zuerst die arbeit dann das vergnügen jaaaajaaaaaaaaa
so strenges weekend...eine autoaustellung an der anderen...der kleine zuerst schwimmen dann geburifeier vom freund ua...

- connemara
- Vielschreiberin
Ach, und was ist so der neuste Klatsch und Tratsch?. Bin gar nicht mehr so auf dem Laufendem.... Ich kauf mir diese Heftlis nur in den Ferien oder wenn's mal wieder so herzige Kleberlis drauf hat mit Elfen, Schmetterlinge, Glückskäferli und Co
Meine Wuffs haben ich auch schon gesonnt auf der Terrasse...
Dann viel Spass beim Auto angucken und evt. zugreifen...
und Schwimmengehen und feiern....
@me
ich bin gestern am Spätnachmittag nochmals so ca. 3 km mit den Wuffs laufen gegangen...! Dies zahlte sich heute Morgen auf der Waage aus... gut, und auch was ich gestern gegessen hatte
Heute Morgen durfte ich wieder jubeln, ich hatte nämlich 83.8 kg. Ein Minus von 600 g, yeahhhhhhhh!

Dann viel Spass beim Auto angucken und evt. zugreifen...

@me
ich bin gestern am Spätnachmittag nochmals so ca. 3 km mit den Wuffs laufen gegangen...! Dies zahlte sich heute Morgen auf der Waage aus... gut, und auch was ich gestern gegessen hatte

Heute Morgen durfte ich wieder jubeln, ich hatte nämlich 83.8 kg. Ein Minus von 600 g, yeahhhhhhhh!
- Nellino
- Posting Freak
gleiiiiiichstand...crosstrainer sei dank.
haben uns grad in einen multivan verliebt..gehen morgen glaubs mal probefahren..haben ausstellung drum offen.
och klatsch...immer bisschen über die selben. Sind unsere wc/badwannenheftli sagen wir amigs hihi, die liegen dort auf und so bleib ich uuu lange im bad und lese genüsslich durch
haben uns grad in einen multivan verliebt..gehen morgen glaubs mal probefahren..haben ausstellung drum offen.
och klatsch...immer bisschen über die selben. Sind unsere wc/badwannenheftli sagen wir amigs hihi, die liegen dort auf und so bleib ich uuu lange im bad und lese genüsslich durch

- Nellino
- Posting Freak
so war kurz über ticker aber nun fast wieder drauf...das obwohl ich gestern vieeel zu viel grillzeugs gegessen habe.

- Nellino
- Posting Freak
wow...zwar auch grill und salat gestern, dazu aber viel wein...und meine tage sind da...und trotzdem auf dem ticker..
punktlandung nach dem weekend..bin entzückt!
punktlandung nach dem weekend..bin entzückt!

Hallo meine Lieben so melde mich auch mal wieder. Bei mir läuft es garnicht. Hab irgendwie keine Ahnung wie ich abnehmen soll, reisse ich mich mal 2-3 Wochen zusammen bleibt mein Gewicht stehen, esse ich normal bleibt esauch stehen oder geht rauf. Echt demotivierend. Ich weiss muss mich da mal ein weilchen durchbeissen, aber das mit der Motivation lässt zu wünschen übrig.
@netterl: dir die Hand reich. Bin aktuell bei 77-78 Kg
. Gehe ab Mittwoch wieder ins Lauftraining und hoffe das motiviert besser.
@waage: was habt ihr für ne Waage? Ich hab noch sone Oldschool, weiss nicht ob mich ne Digital besser motiviert wo man auch sieht wenn man paar 100g abgenommen hat...
@me: wir haben eine Labradorhündin kennen gelern welche vielleicht schon bald bei uns einziehen darf. Sie ist 14mt alt, schon stubenrein und grundgehorsam vorhanden. Die Besitzer kommen nächste und übernächste Woche mal vorbei, damit die Kids die Dame kennenlernen und die Hündin sich ein Bild von unserem zu Hause machen kann. Danach nimm ich sie mal ca 2Wochen auf Probe, sollte dies klappen bleibt sie dann wohl bei uns.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

@netterl: dir die Hand reich. Bin aktuell bei 77-78 Kg

@waage: was habt ihr für ne Waage? Ich hab noch sone Oldschool, weiss nicht ob mich ne Digital besser motiviert wo man auch sieht wenn man paar 100g abgenommen hat...
@me: wir haben eine Labradorhündin kennen gelern welche vielleicht schon bald bei uns einziehen darf. Sie ist 14mt alt, schon stubenrein und grundgehorsam vorhanden. Die Besitzer kommen nächste und übernächste Woche mal vorbei, damit die Kids die Dame kennenlernen und die Hündin sich ein Bild von unserem zu Hause machen kann. Danach nimm ich sie mal ca 2Wochen auf Probe, sollte dies klappen bleibt sie dann wohl bei uns.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.
84,1kg!!! Neuer Höchststand.
Gut, ich hatte gestern nacht leider noch ne Futterattacke und den Rest Pizza gegessen, aber so viel? Das ist echt schwieirg für mich, wenn ich lange aufbleibe ( Wäsche falten gestern), dann bekomme ich nen Riesenhunger.
Eigentlich hatte es sich die letzten Tage bei 82,5 gehalten, ich war endlich mal wieder auf meiner Joggingstrecke und hab auch meine Rückengym gemacht. Dafür hab ich dummerweise beim Essen Chaos drin. Jetzt sind bei uns Ferien, normalerweise eher schlecht fürs Gewicht, da mir die Regelmäßigkeit fehlt. Menno! *schnief*
Ein Freund von mir hat in drei Wochen Geburi und eigentlich wollte ich bis dahin etwas abgenommen haben ( so, dass ich ne 80,x habe), aber so schauts natürlich übel aus.
Frust Frust Frust. Dabei achte ich jetzt eher drauf, mehr zu trinken.

Gut, ich hatte gestern nacht leider noch ne Futterattacke und den Rest Pizza gegessen, aber so viel? Das ist echt schwieirg für mich, wenn ich lange aufbleibe ( Wäsche falten gestern), dann bekomme ich nen Riesenhunger.
Eigentlich hatte es sich die letzten Tage bei 82,5 gehalten, ich war endlich mal wieder auf meiner Joggingstrecke und hab auch meine Rückengym gemacht. Dafür hab ich dummerweise beim Essen Chaos drin. Jetzt sind bei uns Ferien, normalerweise eher schlecht fürs Gewicht, da mir die Regelmäßigkeit fehlt. Menno! *schnief*
Ein Freund von mir hat in drei Wochen Geburi und eigentlich wollte ich bis dahin etwas abgenommen haben ( so, dass ich ne 80,x habe), aber so schauts natürlich übel aus.
Frust Frust Frust. Dabei achte ich jetzt eher drauf, mehr zu trinken.
Hallo Ihr...
Das Wochenende war ja super...es tat richtig gut
So mein "Training" vom WE: Frühjahrsputz und 3h Spaziergang ergibt ein minus von 500gr. Trotz eines 5-Gänge Menüs am Samstag
Das Wochenende war ja super...es tat richtig gut

So mein "Training" vom WE: Frühjahrsputz und 3h Spaziergang ergibt ein minus von 500gr. Trotz eines 5-Gänge Menüs am Samstag

- connemara
- Vielschreiberin
Ich habe mein Weekend-Ziel doch noch knapp erreicht, 84.8 kg...
Das sind 700 g weniger wie letzten Montag
Naja wie es dann morgen ausschaut, hüstel, wir werden sehen. GG hat heute Geburi, so habe ich ihm noch eine Schoko- Bailey- Rahm- Roulade gebacken. Die er jetzt in die Fa mitgenommen hat... Ich hatte die beiden Enden und den restlichen Bailey Rahm, sooooooooooo lecker.
Ich habe dann jedoch auf die 3/4 meiner Nudeln heute zum Mittagessen verzichtet, dafür mehr Gemüse zum Fleisch gegessen...!
@Knuddu1
Hey das tönt schön bei dir, emel mit der Labradorhündin, hoffentlich passt's!
Also mich motiviertes schon mehr, wenn die Waage so hundert Gramm Gümpe bzw. Anzeigen macht
Sonst toitoitoi mit dem Wiedereinstieg ins Lauftraining...
@SA_MA
Hey sssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Weiter so!
@Nellino
darfst du auch sein
@Netterl
Pizza so spät am Abend zeigt bei mir auch an. Also, das nächste Mal wenn dich nach dem Wäsche zusammenfalten der Heisshunger packt, trinkst du Wasser! Ich weiss es ist gewöhnungsbedürftig zu trinken, wenn das Kopfkino einem suggeriert, die Pizzaresten, die doch sonst schlecht werden könnten... wären doch jetzt sooooooooooo fein! Wenn Du die Pfunde purzeln sehen möchtest, musst Du dich gegen dein Kopfkino behaupten und darfst dich nicht verführen lassen
Wenn mein Kopfkino so anfängt, lutschte ich Fisherman's Friend, da ich wegen meiner Reizblase nach 20 Uhr nichts mehr trinken sollte! Das nimmt mir sofort den Hunger!
Was meinst Du mit "Chaos beim Essen"?
@zu einer Repotage...
Immer Montags (recht spät am Abend) kommt eine Reportage auf dem NDR. Thema letzten Montag: Die Angst vor Weizen, Milch und Co. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/4 ... 79388.html
Der Grundtenor der Reportage war, wie gesund essen wir wirklich? Z. B. Wieso meinen Menschen, die keine Getreideunverträglichkeit haben, dass Gluten freie Produkte für sie gesund sind...? oder wieso verteufeln manche den Weizen, aber heben den Dinkel zum Himmel hoch... Wie paradox, denn Dinkel ist ja auch eine Weizensorte! Oder ein Paradebeispiel war: 1 Liter Kuhmilch zu einem Liter Sojamilch. Für den Veganer ist natürlich klar wo er zugreifen wird, aber ist ihm auch klar oder all jenen die lieber Sojamilch kaufen (die Abgepackte vom Regal) dass die, mit fast 3x mehr Zucker angereichert wird als im Vergleich in der Kuhmilch drin ist?
Ich fand die Sendung interessant... zu mal ich nun - nachvollziehen kann, wieso manch ein Veganer auch mit dem Gewicht zu kämpfen hat, wie manch einer der Produkte von Tieren verzehrt! Das war bei mir ja zu Beginn dieses bzw. des Thread, den Kybele eröffnet hatte, ein grosses Fragezeichen...
da einem eher dies suggeriert oder einem so verkauft wird, in den Medien oder im Umfeld: Veganes Essen = gesund. Daraus folgt dann : Gesunde Ernährung = schlank...
Wie seht ihr das?
Mir geht es nicht um die Ideologie, sondern nur um die Produkte, die die LM- Industrie uns allen als Gesund verkaufen will...

Naja wie es dann morgen ausschaut, hüstel, wir werden sehen. GG hat heute Geburi, so habe ich ihm noch eine Schoko- Bailey- Rahm- Roulade gebacken. Die er jetzt in die Fa mitgenommen hat... Ich hatte die beiden Enden und den restlichen Bailey Rahm, sooooooooooo lecker.

@Knuddu1
Hey das tönt schön bei dir, emel mit der Labradorhündin, hoffentlich passt's!

Sonst toitoitoi mit dem Wiedereinstieg ins Lauftraining...

@SA_MA
Hey sssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Weiter so!

@Nellino
darfst du auch sein

@Netterl
Pizza so spät am Abend zeigt bei mir auch an. Also, das nächste Mal wenn dich nach dem Wäsche zusammenfalten der Heisshunger packt, trinkst du Wasser! Ich weiss es ist gewöhnungsbedürftig zu trinken, wenn das Kopfkino einem suggeriert, die Pizzaresten, die doch sonst schlecht werden könnten... wären doch jetzt sooooooooooo fein! Wenn Du die Pfunde purzeln sehen möchtest, musst Du dich gegen dein Kopfkino behaupten und darfst dich nicht verführen lassen

Wenn mein Kopfkino so anfängt, lutschte ich Fisherman's Friend, da ich wegen meiner Reizblase nach 20 Uhr nichts mehr trinken sollte! Das nimmt mir sofort den Hunger!
Was meinst Du mit "Chaos beim Essen"?
@zu einer Repotage...
Immer Montags (recht spät am Abend) kommt eine Reportage auf dem NDR. Thema letzten Montag: Die Angst vor Weizen, Milch und Co. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/4 ... 79388.html
Der Grundtenor der Reportage war, wie gesund essen wir wirklich? Z. B. Wieso meinen Menschen, die keine Getreideunverträglichkeit haben, dass Gluten freie Produkte für sie gesund sind...? oder wieso verteufeln manche den Weizen, aber heben den Dinkel zum Himmel hoch... Wie paradox, denn Dinkel ist ja auch eine Weizensorte! Oder ein Paradebeispiel war: 1 Liter Kuhmilch zu einem Liter Sojamilch. Für den Veganer ist natürlich klar wo er zugreifen wird, aber ist ihm auch klar oder all jenen die lieber Sojamilch kaufen (die Abgepackte vom Regal) dass die, mit fast 3x mehr Zucker angereichert wird als im Vergleich in der Kuhmilch drin ist?

Ich fand die Sendung interessant... zu mal ich nun - nachvollziehen kann, wieso manch ein Veganer auch mit dem Gewicht zu kämpfen hat, wie manch einer der Produkte von Tieren verzehrt! Das war bei mir ja zu Beginn dieses bzw. des Thread, den Kybele eröffnet hatte, ein grosses Fragezeichen...

Wie seht ihr das?
Mir geht es nicht um die Ideologie, sondern nur um die Produkte, die die LM- Industrie uns allen als Gesund verkaufen will...
@vegan: Da ich einen Teilzeitveganer zu Hause habe, habe ich schon schnell gemerkt, dass veg*** nicht unbedingt gesund bedeutet. Puddingvegetarier nannte ein Kommilitone von mir das. Pommes mit Ketchup ist ja auch vegan oder Chips oder so. Was für mich erhellend ist, wieviel veganes oder vegetarisches Essen es eigentlich gibt, aber man es so erst mal gar nicht wahrnimmt. Hab heute z.B. Ratatouille gekocht.
@Chaos: Ich as in letzter Zeit ganz komisch: viel zu fett, auf einmal konnte ich mich bei Chips etc. nicht mehr bremsen. War lange Zeit überhaupt kein Problem, wir haben das Zeug für unsere Kinoabende mit Kids zu Hause.
@Chaos: Ich as in letzter Zeit ganz komisch: viel zu fett, auf einmal konnte ich mich bei Chips etc. nicht mehr bremsen. War lange Zeit überhaupt kein Problem, wir haben das Zeug für unsere Kinoabende mit Kids zu Hause.