Halli hallo
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich Rucksäcke finde, die hinten bei Kinderrollstühlen rein passen? Mein Gottikind kommt diesen Sommer in den Kindergarten und da er im Rollstuhl sitzt ist es garnicht so einfach was Passendes zu finden. Im Moment hat er den vom Ergoteam, aber der passt leider nicht so gut in die Lücke hinter seiner Rückenlehne und den Schiebegriffen
Eine "normale" Kindergartentasche ist zu klein für das alles was er mitnehmen muss...
Würde eher jemanden suchen, der eine Tasche näht. Rucksack ist ja eh nicht ganz ideal um hinten anzuhängen. Auch muss er ihn ja nicht am Rücken tragen können. Von daher wäre eine Blachentasche wohl eher geeignet.
Pädagogik ist der organisierte Kampf der Erwachsenen gegen die Kinder.(Mark Twain)
Ich hätte jetzt auch gesagt, Blachentasche in Wunschgrösse nähen lassen. Da könnte er auch noch Farbe und Motiv wählen. Rehaprodukte find ich zwar funktional aber vom Design her meist recht bescheiden....
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)