Hosen mit weitem Bund
Moderator: conny85
Hosen mit weitem Bund
Wo kauft ihr Hosen mit weitem Bund?(zb bisschen weiter als Relaxed Jeans von H&M)
Mein Sohn hat gar nicht gern wenns eng ist beim Bauch:-)
Herzlichen Dank!
Mein Sohn hat gar nicht gern wenns eng ist beim Bauch:-)
Herzlichen Dank!
- Juliansmami
- Member
Re: Hosen mit weitem Bund
Habe im c&a schon solche erwischt oder Manor hat auch weitere. Ich finde h&m immer so eng geschnitten.
auch im zara hat es weite. auf alle fälle im moment.
ich denke es kommt nicht (nur) auf die marke, sondern auf den schnitt an.
ich denke es kommt nicht (nur) auf die marke, sondern auf den schnitt an.
jako o hat verschiedene weiten, bon prix und vertbaudet auch (slim, regular und comfort) alle mit zusätzlich verstellbarem bund oben
Hätte dir eine neue von vertbaudet die meinem sohn zu weit ist. Welche grösse würdest du brauchen?
Engelbert Strauss

♀ 29. Juni 2006
♂ 12. Januar 2008
♀ 23. Juni 2010
Lieben bedeutet, füreinander zu leben
♂ 12. Januar 2008
♀ 23. Juni 2010
Lieben bedeutet, füreinander zu leben
Bei vertbaudet wäre ich vorsichtig. Da sind die regular oft noch meeega eng. Und ich hab Kinder auf der 50er Perzentile, also weder dick noch extrem Spargelig.
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Wir kaufen Kleider für Junior seit Jahren fast ausschliesslich bei WE. Gibt verschiedene Bundweiten.
lgRU
lgRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.
Helena, da gebe ich dir recht. Habe grad kürzlich Hosen bei Vertbaudet in der Weite Regular gekauft. Musste den Gummi ganz weit stellen und sie spannen meiner Tochter jetzt noch um den Bauch. Strumpfhosen drunter mag sie gar nicht. Sind wirklich sehr knapp geschnitten.
habe mich vielleicht unklar ausgedrückt, bei vertbaudet muss man eben die comfort variante nehmen! die sind dann schön bequem und so weit, dass man sie innen schon noch verstellen muss. aber an den beiden und am füdli sind sie dann nicht so eng!
Migros!
Liebe Grüsse Smelchi
Liebe Grüsse Smelchi
Smelchi
dr Gross, Septämber 07
dr Mittleri, August 10
die Glaini, Dezämber 12
dr Gross, Septämber 07
dr Mittleri, August 10
die Glaini, Dezämber 12
@Chöngi, neinnein, habs schon richtig verstanden. Aber wenn kch bei einer normalen bei einem normal gebauten Kind die Gummis aufschneiden muss, damit es rein kommt, ging ich davon aus, dass dann die Comfort für ein Durchschnittskind gerade gut sind. Und eben nicht weit.