Im Sommer werden wir eine kurze Woche auf Mallorca rumreisen. Geplant war, dass wir den letzten Tag in Palma verbringen. Nun wurde der Spätflug gestrichen und wir müssen bereits um 15.00 Uhr abfliegen. Da wir vom Hotel aus nicht ganz 2h Anreisezeit haben, bleibt uns keine Möglichkeit mehr, dieses Vorhaben umzusetzen.
Eine Möglichkeit ist noch, am Anreisetag Palma zu besichtigen. Bloss hätten wir dann das angemietete Auto voller Gepäck - sicher nicht grad empfehlenswert, was meint ihr? Oder wisst ihr, ob es dort eine Gepäckaufgabe gibt? Oder "gesicherte" Parkplätze?
Frage zu Mallorca, Stadt Palma
Frage zu Mallorca, Stadt Palma
200120042007
Re: Frage zu Mallorca, Stadt Palma
Wir waren auch am Anreisetag mit dem Mietwagen inkl Gepäck in Palma. Wir haben in einem Parkhaus parkiert.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Es hat mitten in Palma ein Parkhaus (direkt am Hafen, neben der Touristeninfo). Zentraler geht's nicht, zahlbar auch. Habe diese Parkhaus schon öfters genutzt. Weiss nur nicht mehr wie es heisst, Google mal. Denke, das wäre bestimmt eine gute Option.
Gruss
Cranberry
Gruss
Cranberry
"drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014
Dante Alighieri
Junior 2010/Boy 2014
Mein Partner ist selber Spanier und er sagt immer wir dürfen nichts sichtbar im Auto lassen. Also keinen Rucksack oder so auf der Rückbank liegen lassen auch wenn nichts wertvolles drin ist.
Seiner Meinung nach darf absolut gar nichts im Auto vorne bleiben sondern muss alles im Kofferraum verstaut werden!
Ich finde zwar immer er übertreibt total - aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon 2 x in Barcelona ausgeraubt wurde! Die haben sehr dreiste Tricks auf Lager!
Seiner Meinung nach darf absolut gar nichts im Auto vorne bleiben sondern muss alles im Kofferraum verstaut werden!

Ich finde zwar immer er übertreibt total - aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon 2 x in Barcelona ausgeraubt wurde! Die haben sehr dreiste Tricks auf Lager!