*wink*
Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde... weiss gar nicht, ob ihr mich noch kennt!??
Ich hab im Geschäft soviel zu tun, und leider bin ich auch im 2. Trimester (das bei mir vor kurzem ja auch schon wieder vorbei war) extrem müde. Der FA hat nun festgestellt, dass ich einen tiefen Eisenspiegel habe, bzw. noch ein Blutwert ist recht tief, der auf Anämie schliesst. Bin fleissig am Eisentabletten nehmen, dachte zuerst auch, sie helfen, aber im Moment grad nicht so...
@harter Bauch: Hab ich auch immer mehr, aber bin ja schon soweit, dass die Braxton-Hicks Kontraktionen anfangen dürfen, deshalb seh ich es im Moment noch entspannt. Kann bald wieder zum FA, dann weiss ich mehr. Die letzten Male hat der den Gebärmutterhals kontrolliert, der war immer noch schön lang.
Ich denke, Regebögli, geh doch vorbei, das beruhigt dich doch, und wenn was ist, dann ist es gerade "unter Kontrolle"
@Abendstern: super ist alles i.O! Natürlich ein Frechdachs, dass es sich nicht zeigen will

- ich wollte es beim ersten (und nun beim zweiten) auch wissen, hat aber beim ersten auch recht lang gedauert, bis es sich gezeigt hat.
Ja, das mit dem Heulen kenne ich zur Zeit auch... hat auch noch private Gründe, die nichts mit Baby zu tun haben, aber ich denke, es verstärkt es schon noch.
@miezekatze: Schön, haben Gotti und Götti zugesagt - das haben wir auch gemacht, und bin froh, wollen beide
@jww: Hat der Ausfluss aufgehört? Kann dich schon verstehen, dass einem das erschreckt.
@kiwa: haben den bugaboo cameleon, von der ersten Schwangerschaft her. Muss jetzt mal im Keller schauen, ober überhaupt noch funktionstüchtig ist

- ich war damit immer sehr zufrieden - leicht, recht schmal, und man kam auch bei holprigen Gelände durch. Aber klar, so wirklich über Stock und Stein, zum Beispiel auf einem Waldweg mit Wurzeln, ist er sicher nicht gleich gut. Aber war jetzt nicht so oft im Wald, dass das ein Problem gewesen wäre.
@stoffwindeln: Muss auch zugeben, bin zu faul dazu. Pampers waren bei uns super, nie ausgelaufen, keinen roten Po etc. Aber ich denke, es kommt schon sehr auf die Haut an bzw. die Empfindlichkeit der Babyhaut, Körperbau etc. Das muss man wohl einfach ausprobieren.
@erkältung: Oh ja, den ganzen Winter... hab alles aufgelesen - aber- zum Glück nur immer recht harmlose Viren *holzanlang*, sprich einfach Schnupfen und etwas Husten.
So, muss leider weiter - aber wollte mich doch wieder einmal melden, und nicht einfach vorne als "Verschollene" auf der Liste stehen
Liebe Grüsse an alle!