1. Klasse: Jeden Tag 10 Minuten lesen
Moderator: conny85
Re: 1. Klasse: Jeden Tag 10 Minuten lesen
ist bei uns auch so, finde ich super. denn nur so lernen sie die laute sp, st, ei, au, eu richtig auszulesen. wir haben aber eine richtige leseratte die pro woche ein buch mit 100 seiten liest. sie list momentan hexe lilli, sternenschweif, connibücher, bert tagebucht, das magische baumhaus usw... ich finde diese 10 min mit meiner tochter immer sehr sehr entspannt und schön... uuund, die welt liegt den lesenden zu füssen !!!
Meine Tochter liest zur Zeit leider nicht so gerne. Ich lese ihr dafür ganz oft vor und das findet sie natürlich ganz toll! Nina08, kann ich als Mutter Antolin auch herunterladen, oder ist das bloss für die Schule gedacht?
@Ann: ich bin zwar nicht Nina08, aber meine Tochter hat ihr Antolin Account über die Pestalozzi Bibliothek bekommen. Ist sehr simpel. Bei uns gibts erst in der 2. Klasse einen Account über die Schule.
Also die schicken dir ganz bequem einen Benutzernamen plus Passwort per Mail. Damit kannst du dich auf der Antolin Website einloggen.
Also die schicken dir ganz bequem einen Benutzernamen plus Passwort per Mail. Damit kannst du dich auf der Antolin Website einloggen.
2008, 2010, 2013
Danke für dein Feedback Neonova. Oh, dass ist ja super! Werde mich in dem Fall dort mal schlau machen...
!